Seite 144 von 202 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 3017
  1. #2146
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der wartet noch auf Pep.
    geh wech

  2. #2147
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    geh wech
    Super,Super,Super

  3. #2148
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein paar Trikotvorschläge auf Twitter


    Auf jeden Fall Glückwunsch
    Ist das nicht ein bisschen zu viel gelb?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #2149
    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das Sammer gerade den neuen Trainer für die kommende Saison aussucht?
    Angeblich ist er in Holland fündig geworden. Es soll sich um Erik ten Hag und Marc van Bommel handeln bei denen die in Frage kommen. Haben die aus dem Bosz Desaster nichts gelernt frage ich mich.
    Also den Bommel will ich hier lieber nicht sehen und der ten Hag war auch mal bei Bayern als Trainer der zweiten Mannschaft.

  5. #2150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das Sammer gerade den neuen Trainer für die kommende Saison aussucht?
    Angeblich ist er in Holland fündig geworden. Es soll sich um Erik ten Hag und Marc van Bommel handeln bei denen die in Frage kommen. Haben die aus dem Bosz Desaster nichts gelernt frage ich mich.
    Also den Bommel will ich hier lieber nicht sehen und der ten Hag war auch mal bei Bayern als Trainer der zweiten Mannschaft.
    Nach Hanau schreibst Du so ne Scheiße!!! Bosz alle Holländer gleich!Und alle deutschen Trainer sind wie Magath. #kotzsmiley!!!!

  6. #2151

  7. #2152
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach Hanau schreibst Du so ne Scheiße!!! Bosz alle Holländer gleich!Und alle deutschen Trainer sind wie Magath. #kotzsmiley!!!!
    Was hat das mit Hanau zu tun?
    Holländisch funktioniert in der Bundesliga nicht, isso.
    Kann dich aber beruhigen. Jetzt gerade wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt, Adi Hütter soll es werden. Was machen die denn wenn Favre die CL gewinnt?

  8. #2153
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was machen die denn wenn Favre die CL gewinnt?
    Sehr viel Ablöse von den Bayern kassieren

  9. #2154
    So lange die nicht mit Kovac um die Ecke kommen ... das wäre (für mich) wahrlich der Worst Case.

  10. #2155
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    So lange die nicht mit Kovac um die Ecke kommen ... das wäre (für mich) wahrlich der Worst Case.
    Der wird bei der Hertha landen

  11. #2156
    Der kann wegen mir der erste Mensch auf dem Mars sein ... Hauptsache er landet nicht in Dortmund.

  12. #2157
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ach, du Scheiße.

    Gibt es eigentlich noch Marcell D'Avis?
    Ja, den gibt es noch. Zum Glück ist der mir noch nie begegnet(wohne ganz in der Nähe vom Hauptsitz), ich glaube, ich wäre nicht so nett zu ihm


    Hatte damals auch mal ziemlich Ärger mit denen, da wir ja ums Eck wohnen, sind wir dahin gefahren, aber an die oberen Herren kommt man ja nicht ran und die Leute am Empfang können ja nix dafür. Meine Tante arbeitet für den Verein und hat uns damals aus dem Vertrag rausgeboxt. Die hatten den nämlich als bestehend angesehen obwohl da nie was ins Laufen kam, war traumhaft ist aber schon einige Jahre her, wie es heute da ist, weiß ich nicht. Jedenfalls arbeiten in der Firma gefühlt 80% meines Umfeldes


  13. #2158
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich bin seit meinem Umzug 2015 bei 1&1 und hatte noch nie ein Problem. Es läuft halt einfach

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2159
    Ich hatte da auch einige Jahre einen Handyvertrag und die waren immer total kulant und hilfsbereit

  15. #2160


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •