Seite 20 von 202 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3017
  1. #286
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hoffe er bleibt.

  2. #287

  3. #288

  4. #289
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Bundesliga geht los



    Spoileralarm

  5. #290
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Mit mehr Stimmung und Farbe in die neue Saison

    https://www.schwatzgelb.de/artikel/2...ie-neue-saison


  6. #291
    Was erwarten eigentlich die Filmkritiker???
    "Nur dabei statt mittendrin"
    Erwarten die etwa, daß wir alle geheime Taktiken, Ansprachen, Spielzüge und Trainingsmethoden offenlegen? Das ist immer noch Leistungssport und keine Unterhaltungsindustrie!
    Der Feind (Bayern) schaut schließlich mit!
    Geändert von 24Florian (16-08-2019 um 16:27 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #292
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Was erwarten eigentlich die Filmkritiker???
    "Nur dabei statt mittendrin"
    Erwarten die etwa, daß wir alle geheime Taktiken, Ansprachen, Spielzüge und Trainingsmethoden offenlegen? Das ist immer noch Leistungssport und keine Unterhaltungsindustrie!
    Der Feind (Bayern) schaut schließlich mit!
    Ja genau.
    Und ausserdem haben sie doch die letzten zwei Teile noch gar nicht gesehen.

  8. #293
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Aljoscha Pause hat seine eigene Messlatte natürlich gleich sehr hoch gehängt mit Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen.Ich verspürte z.B. keine große Lust auf seine Götze Doku,die ich auch bis heute nicht gesehen habe,weil mir meine Zeit zu schade ist für nen "Imagefilm" (auch wenn die FAZ meint,die Götze Doku sei kein Imagefilm geworden ).Für mich liest sich die Kritik so,als das ich mir die Zeit wohl sparen kann.

  9. #294
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Was erwarten eigentlich die Filmkritiker???
    "Nur dabei statt mittendrin"
    Erwarten die etwa, daß wir alle geheime Taktiken, Ansprachen, Spielzüge und Trainingsmethoden offenlegen? Das ist immer noch Leistungssport und keine Unterhaltungsindustrie!
    Der Feind (Bayern) schaut schließlich mit!
    Guck dir mal die "All or nothing"-NFL-Staffeln an und dann die mit Manchester City.

    Da sieht man den Unterschied: Bei den NFL-Staffeln ist man wirklich mitten drin, bei City nicht (zumindest nicht in den entscheidenden Momenten). Das hat auch nichts mit Taktikverraten o.ä. zu tun.
    Geändert von Niederrheiner (16-08-2019 um 18:43 Uhr)

  10. #295
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die "All or nothing"-NFL-Staffeln an und dann die mit Manchester City.

    Da sieht man den Unterschied: Bei den NFL-Staffeln ist man wirklich mitten drin, bei City nicht (zumindest nicht in den entscheidenden Momenten). Das hat auch nichts mit Taktikverraten o.ä. zu tun.
    nee danke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #296
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    nee danke
    Sollteste mal gucken.

    Die sind richtig gut und nicht so plumpe Werbefilme wie die Fußball"dokus".

  12. #297
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    So, dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dem BVB als Erster zur diesjährigen Meisterschaft gratulieren. Nach dem kommenden Auftaktsieg am ersten Spieltag wird man sich den Vorsprung auf Bayern sicherlich nicht mehr nehmen lassen!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #298
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    So, dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dem BVB als Erster zur diesjährigen Meisterschaft gratulieren. Nach dem kommenden Auftaktsieg am ersten Spieltag wird man sich den Vorsprung auf Bayern sicherlich nicht mehr nehmen lassen!
    Danke schön

    Wir habens dieses Jahr aber auch verdient! Wir waren wirklich die beste Mannschaft der Saison wenn man sich alle Spiele anschaut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #299
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Danke schön

    Wir habens dieses Jahr aber auch verdient! Wir waren wirklich die beste Mannschaft der Saison wenn man sich alle Spiele anschaut
    Nur schade, dass es nicht genügend Spiele gab, damit jeder aus eurem Kader zumindest einmal spielen konnte.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #300
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass es nicht genügend Spiele gab, damit jeder aus eurem Kader zumindest einmal spielen konnte.
    Das wird nächstes Jahr anders wenn dann Reus, Sancho, Witsel, Hummels, Brandt &
    Alcacer zu den Bayern wechseln werden. Dann haben wir sogar genau gleichgroße Kader
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •