Seite 99 von 202 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3017
  1. #1471
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sonntagsspiele wer kann das denn freiwillig wollen?
    wir haben alles in unserer Vitrine! Weltpokal, Henkelpott, Pokalsiegercup, Meisterschale, den Goldenen Raben von Max Schautzer .... nur der UEFA-Cup/Euro League fehlt halt. Den hätte ich schon noch gerne
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1472
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    wir haben alles in unserer Vitrine! Weltpokal, Henkelpott, Pokalsiegercup, Meisterschale, den Goldenen Raben von Max Schautzer .... nur der UEFA-Cup/Euro League fehlt halt. Den hätte ich schon noch gerne
    Dann doch lieber Fokus auf die Bundesliga+Meisterschaft,ist lukrativer auch an der Frankfurter Börse.

  3. #1473
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zack von 8,25€ auf 9,10€ an der Börse. Welchen Stürmer kaufen wir jetzt?

  4. #1474
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zack von 8,25€ auf 9,10€ an der Börse. Welchen Stürmer kaufen wir jetzt?
    Keinen, im Winter gibts nur Graupen.
    Ausser Zlatan, der aber lieber anscheinend in Italien seine Karriere ausklingen will.

  5. #1475
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Keinen, im Winter gibts nur Graupen.
    Ausser Zlatan, der aber lieber anscheinend in Italien seine Karriere ausklingen will.

    Kommt wohl drauf wann der Vertrag abgeschlossen wurde und wann ne AK greift,die Tage gelesen,also nicht ungewöhnlich das Spieler im Winter wechseln könnten.
    Aber mir fällt aktuell keiner ein.Mal schauen wen die Soutingabteilung uns präsentiert.

    BVB-Aktie im Siegesrausch

  6. #1476
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zack von 8,25€ auf 9,10€ an der Börse. Welchen Stürmer kaufen wir jetzt?
    Ich wäre für den Batsman.
    Ich fand den nicht so schlecht in der Zeit wo er bei uns war.
    Ausserdem haben wir schon zwei Belgier.
    Polen connection reloaded, mit Belgiern

  7. #1477
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich wäre für den Batsman.
    Ich fand den nicht so schlecht in der Zeit wo er bei uns war.
    Ausserdem haben wir schon zwei Belgier.
    Polen connection reloaded, mit Belgiern
    Ich hab den nach uns jetzt nicht so verfolgt,ist der nach uns erfolgreich gewesen?

  8. #1478
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nach uns sieht das nicht so überzeugend aus https://www.transfermarkt.de/michy-b...spieler/179184 Was mir bei dem hängen geblieben ist,das er in der Rückwärtsbewegung jetzt nicht so dolle war.Furios gestartet aber stark nachgelassen.

  9. #1479
    Mögliche AF-Gegner: PSG, ManCity, Juventus, Liverpool, Valencia

    PSG und Liverpool wären natürlich reizvoll.
    Valencia wäre wohl noch der machbarste Gegner ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #1480
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bloß nicht Liverpool,keine Bock auf das Klopp Gedöns. Dann doch lieber ein Wiedersehen mit Tuchel. Echte Liebe trifft auf Stadt der Liebe

  11. #1481
    Tuchel fände ich auch am besten

  12. #1482
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zack von 8,25€ auf 9,10€ an der Börse. Welchen Stürmer kaufen wir jetzt?
    Diesen Norweger da, Kjöll Dahl Ole Hackbraaten, oder wie der heißt, haben doch alle so komische Namen da oben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1483
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf wann der Vertrag abgeschlossen wurde und wann ne AK greift,die Tage gelesen,also nicht ungewöhnlich das Spieler im Winter wechseln könnten.
    Aber mir fällt aktuell keiner ein.Mal schauen wen die Soutingabteilung uns präsentiert.

    BVB-Aktie im Siegesrausch
    Naja, das war ironisch gemeint.
    Hier wird doch immer von Wintergraupen geredet...



    Wenn man aber z.B. Haarland schon im Winter holen könnte, wäre das für mich kein Graupentransfer. Ich denke nur das wir den weder im Winter noch im Sommer bekommen
    werden.

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach uns sieht das nicht so überzeugend aus https://www.transfermarkt.de/michy-b...spieler/179184 Was mir bei dem hängen geblieben ist,das er in der Rückwärtsbewegung jetzt nicht so dolle war.Furios gestartet aber stark nachgelassen.
    Der taugt nicht die Bohne.

    Die ersten Spiele bei uns waren noch ok, danach nur noch heisse Luft.
    Bei seinen anderen Stationen hat er sich auch nicht durchgesetzt, dann musste Chelsea
    ihn wieder zurücknehmen.

    Paco hat trotz Verletzung deutlich (!) mehr Einsatzminuten und Tore, als der Batsman.
    Götze ist auch besser.
    Also wenn, dann sollten wir einen holen, der mehr drauf hat und nicht noch weniger als unsere
    Stürmer auf der Bank.

  14. #1484
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Naja, das war ironisch gemeint.
    Hier wird doch immer von Wintergraupen geredet...



    Wenn man aber z.B. Haarland schon im Winter holen könnte, wäre das für mich kein Graupentransfer. Ich denke nur das wir den weder im Winter noch im Sommer bekommen
    werden.



    Der taugt nicht die Bohne.

    Die ersten Spiele bei uns waren noch ok, danach nur noch heisse Luft.
    Bei seinen anderen Stationen hat er sich auch nicht durchgesetzt, dann musste Chelsea
    ihn wieder zurücknehmen.

    Paco hat trotz Verletzung deutlich (!) mehr Einsatzminuten und Tore, als der Batsman.
    Götze ist auch besser.
    Also wenn, dann sollten wir einen holen, der mehr drauf hat und nicht noch weniger als unsere
    Stürmer auf der Bank.
    Das sehe ich aber nicht so, 9 Tore in insgesamt 15 Spielen. Dabei oft der sieg- bzw. punktbringende Treffer dabei. Dazu das alles unter Peter Stöger wo mal so gar nix
    zusammen lief. Leider zum Saisonfinale verletzt gewesen sonst wäre es noch mehr geworden.
    Und Theater gab es auch keins mit ihm. Wenn ich da an so ein paar andere zurückdenke auch nicht ganz unwichtig. Ausserdem muss er sich den Platz in der Startelf ja mit Paco teilen. Ist auch nicht jedermanns Sache.
    Also ich finde nicht das viel gegen den Batsman spricht.
    Bei Valencia ging in der Tat nicht viel zusammen, bei Crystal Palace war es dann ok.
    Ist jetzt ja wieder bei Chelsea
    Dürfte bei weitem nicht mehr das kosten was Chelsea damals haben wollte.
    (50+ Mios wenn ich mich recht erinnere) Und diesen Norweger von Salzburg bekommen
    wir doch sowieso nicht wenn da PL Clubs mitbieten.

    Und die sog. Wintergraupen sind Watzke/Zorc weil sie die Stürmersituation im Sommer völlig falsch eingeschätzt haben und deshalb das Problem jetzt akut ist.

  15. #1485
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber nicht so, 9 Tore in insgesamt 15 Spielen. Dabei oft der sieg- bzw. punktbringende Treffer dabei. Dazu das alles unter Peter Stöger wo mal so gar nix
    zusammen lief. Leider zum Saisonfinale verletzt gewesen sonst wäre es noch mehr geworden.
    Und Theater gab es auch keins mit ihm. Wenn ich da an so ein paar andere zurückdenke auch nicht ganz unwichtig. Ausserdem muss er sich den Platz in der Startelf ja mit Paco teilen. Ist auch nicht jedermanns Sache.
    Also ich finde nicht das viel gegen den Batsman spricht.
    Bei Valencia ging in der Tat nicht viel zusammen, bei Crystal Palace war es dann ok.
    Ist jetzt ja wieder bei Chelsea
    Dürfte bei weitem nicht mehr das kosten was Chelsea damals haben wollte.
    (50+ Mios wenn ich mich recht erinnere) Und diesen Norweger von Salzburg bekommen
    wir doch sowieso nicht wenn da PL Clubs mitbieten.

    Und die sog. Wintergraupen sind Watzke/Zorc weil sie die Stürmersituation im Sommer völlig falsch eingeschätzt haben und deshalb das Problem jetzt akut ist.

    Der spielt nicht bei Chelsea...
    Hat schlechtere Werte als Götze und vor allem Paco.

    Also klar bräuchten wir noch einen Backup zu Paco.
    Allerdings nicht auf Deibel komm raus, denn unsere Anzahl an geschossenen Toren ist nicht so schlecht ( 2 Tore weniger als die Bayern z.B.) und das obwohl wir keinen "richtigen" Stürmer haben als Backup.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •