Seite 10 von 202 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3017
  1. #136
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zagadou kann als Erstes gehen! Seit dem Ding gegen Lewandowski (das 0:2 bei Bayern) ist der bei mir untendurch! Sowas geht mal gar nicht!!
    Nenn mir einen knapp 20 jährigen IV bzw. AV der fehlerlos spielt.
    Klar hat der ein paar Böcke diese Saison sich geleistet, die nicht hätten sein müssen. (Diallo aber
    auch)
    Und bevor Zagadou sich verletzt hat, hat er richtig stark gespielt.

  2. #137
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen knapp 20 jährigen IV bzw. AV der fehlerlos spielt.
    Klar hat der ein paar Böcke diese Saison sich geleistet, die nicht hätten sein müssen. (Diallo aber
    auch)
    Und bevor Zagadou sich verletzt hat, hat er richtig stark gespielt.
    Mir gehts nicht um die paar Böcke
    Mir gehts nur um den Bock bei den Bayern. In einem Spitzenspiel darf so ein Mega-Mega-Mega-Bock karius'schem Ausmaßes nicht passieren. Das hat was mit Einstellung, Konzentration und Mentalität zu tun! Und wem die fehlt, der kann gerne sofort gehn!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    Na zum Glück bist du absolut fehlerfrei, ne?

  4. #139
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht um die paar Böcke
    Mir gehts nur um den Bock bei den Bayern. In einem Spitzenspiel darf so ein Mega-Mega-Mega-Bock karius'schem Ausmaßes nicht passieren. Das hat was mit Einstellung, Konzentration und Mentalität zu tun! Und wem die fehlt, der kann gerne sofort gehn!
    Das in dem Spiel unsere Mannschaft unterirdisch gespielt hat und da auch nichts von Mentalitätt und Einstellung zu sehen war, das vergisst du wohl.

  5. #140
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Die vierteilige BVB Doku hat am 14.08. im Tempel seine Premiere.

    Es wurden die konkreten Erscheinungstermine bekannt:

    Am 14. August, also zwei Tage vor dem Bundesliga-Start, findet die Premiere im Dortmunder Stadion statt.

    Zwei Tage später ist der 67 Minuten lange Film dann bei Amazon Prime Video zu sehen.

    Die weiteren Teile erscheinen an den Freitagen vor den Bundesligaspielen des BVB gegen Köln, Union Berlin und Bayer Leverkusen.
    In der Länderspielpause wird ausgesetzt, weshalb die letzte Episode ab dem 13. September zu sehen sein wird.

    (...)Natürlich ist es alles andere als ein Zufall, dass Borussia Dortmund während seiner Marketingreise durch die USA ausgerechnet in Seattle Station macht. Und natürlich wurde die Stadt an der Westküste auch nicht ausgewählt, weil man sich hier besonders gutes Wetter oder die bestmöglichen Trainingsbedingungen versprach – wobei diese im Gegensatz zum Wetter tatsächlich exzellent sind. Wie so oft im Fußball spielen wirtschaftliche Erwägungen eine große Rolle – und welche das sind, wurde spätestens am Dienstagmittag deutlich: Da besuchte eine Dortmunder Delegation das Hauptquartier des Online-Versandgiganten Amazon.(...)


    https://www.nrz.de/sport/fussball/bv...226509257.html

  6. #141
    MOISE KEAN ZUM BVB?

    Borussia Dortmund sucht nach einem Stürmer und ist dabei laut der Gazzetta dello Sport bei Juventus fündig geworden. Demnach sei der BVB in einer sehr guten Position, um Shootingstar Moise Kean zu verpflichten. Der 19-Jährige, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, soll etwa 35 Millionen Euro kosten.
    Sky Sport

  7. #142
    Heute 4:30 Uhr am Morgen, unser Testspiel gegen Seattle Sounders. Zu sehen bei DAZN.

  8. #143
    Dortmund führt

  9. #144
    3:1 gewonnen

    Tore: Sancho, Wolf und Paco

  10. #145
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Heute 4:30 Uhr am Morgen, unser Testspiel gegen Seattle Sounders. Zu sehen bei DAZN.
    Glückwunsch zum Sieg. Natürlich nur weil ihr Hummels von uns bekommen habt. Gern geschehen:
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #146
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    3:1 gewonnen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Natürlich nur weil ihr Hummels von uns bekommen habt
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Tore: Sancho, Wolf und Paco
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #147
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Heute nacht um 2:00 Uhr MESZ geht's weiter gegen den Champions-League-Sieger.

  13. #148
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So spielt der #BVB übrigens: Hitz - Piszczek, Toprak, Hummels, Guerreiro - Weigl - Sancho, Götze, Brandt, Reyna - Alcácer

    Wie viele Buden kassiert Hitz? Kann es leider nicht sehen,muss jetzt arbeiten.

  14. #149
    1:0 Paco (3.)
    1:1 (35.)

    Halbzeit

    2:1 Delaney (53.)
    3:1 Bruun Larsen (58.)
    3:2 (75. / Eflmeter)
    Geändert von dragon030 (20-07-2019 um 02:40 Uhr)

  15. #150
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    2:1 Delaney
    3:1 Bruun Larsen
    Geändert von Dr.Murder (20-07-2019 um 02:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •