Seite 145 von 202 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 3017
  1. #2161
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis


    Aber Herr Hazard soll sich bitte heute zusammenreißen

  2. #2162
    Wieder kein Akanji ... wieder kein Gegentor ... ein Schelm wer Böses usw.

  3. #2163
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wieder kein Akanji ... wieder kein Gegentor ... ein Schelm wer Böses usw.
    Der kam noch kurz vor der Nachspielzeit, ging aber gut

  4. #2164
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Loddar gibt uns bei den Praktikanten den wertvollen Tipp, uns spätestens in 1,5 Jahren nach einem Nachfolger für den Heiland umzusehen.
    Was er nicht sagt ...

    Heute meinte bei Twitter wer "macht euch keine Hoffnungen,Sancho geht im Sommer"

    was denken die denn? Damit rechne ich eh, Sancho geht diesen Sommer, Haaland nächsten. Bleibt einer oder gar beide länger, ist es schön und ich freue mich aber ich gehe eh nicht davon aus, so wie wahrscheinlich 80 % der Fans

  5. #2165
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Loddar gibt uns bei den Praktikanten den wertvollen Tipp, uns spätestens in 1,5 Jahren nach einem Nachfolger für den Heiland umzusehen.
    Was er nicht sagt ...

    Heute meinte bei Twitter wer "macht euch keine Hoffnungen,Sancho geht im Sommer"

    was denken die denn? Damit rechne ich eh, Sancho geht diesen Sommer, Haaland nächsten. Bleibt einer oder gar beide länger, ist es schön und ich freue mich aber ich gehe eh nicht davon aus, so wie wahrscheinlich 80 % der Fans
    Er sagt das, was schon jeder weiss.
    Hakimis Rückkehr zu Real diesen Sommer hat er noch vergessen zu erwähnen.

  6. #2166
    Immerhin kann er dann sagen: "Seht ihr, ich habe es euch gesagt". Muss ja nicht erwähnen, dass das eh jeder weiß ...

  7. #2167
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Immerhin kann er dann sagen: "Seht ihr, ich habe es euch gesagt". Muss ja nicht erwähnen, dass das eh jeder weiß ...
    Lsss ihn einfach labern und reagiere nicht darauf. Bis dahin ist Moukoko soweit und schiesst alles in Grund und Boden.

  8. #2168
    In Frankreich gibt's eine Verfügung alle Veranstaltungen größer 5000 Zuschauer nicht stattfinden zu lassen. Könnte bedeuten, dass das Rückspiel von Dortmund in Paris ohne Zuschauer stattfindet.

  9. #2169
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    In Frankreich gibt's eine Verfügung alle Veranstaltungen größer 5000 Zuschauer nicht stattfinden zu lassen. Könnte bedeuten, dass das Rückspiel von Dortmund in Paris ohne Zuschauer stattfindet.
    Denke ich auch.

    Wenn der Virus sich weiter verbreitet im Ruhrgebiet, kann ich mir vorstellen, daß das Derby auch ohne Zuschauer stattfinden wird.

  10. #2170
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    In Frankreich gibt's eine Verfügung alle Veranstaltungen größer 5000 Zuschauer nicht stattfinden zu lassen. Könnte bedeuten, dass das Rückspiel von Dortmund in Paris ohne Zuschauer stattfindet.
    Das gilt nur für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen. Unser Spiel gegen PSG im Prinzenpark fällt bislang also nicht darunter.

  11. #2171
    Mühsamer Sieg heute. Bislang hatten wir ja viel Fallobst als Gegner. Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für uns.
    In Gladbach, in Paris, daheim gegen Schalke, in Wolfsburg und daheim gegen Bayern sind die nächsten Spiele. Dazwischen noch eine Länderspielpause.
    Anfang April weiss man wo wir wirklich stehen.

  12. #2172
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Mühsamer Sieg heute. Bislang hatten wir ja viel Fallobst als Gegner. Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für uns.
    In Gladbach, in Paris, daheim gegen Schalke, in Wolfsburg und daheim gegen Bayern sind die nächsten Spiele. Dazwischen noch eine Länderspielpause.
    Anfang April weiss man wo wir wirklich stehen.
    ups, och wenn ich mal wieder nix gesehen un nur gelesen hab, einmal mehr, mein These is dat Aus für Lucien nach die Saison, aber, dat gehört och zur Wahrheit, braucht man erstmal wen, ders besser macht

  13. #2173
    Mario Götze übrigins nicht mal mehr auf der Ersatzbank am Samstag.
    Da ist das Tischtuch wohl entgültig zerrissen.

  14. #2174
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Mario Götze übrigins nicht mal mehr auf der Ersatzbank am Samstag.
    Da ist das Tischtuch wohl entgültig zerrissen.
    Er war krank

  15. #2175
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Am Besten dadurch die Meisterschaft verlieren,ich würde Euch so was von hart abfeiern.#EchteLiebe Meister kann man jede Saison werden,Legenden nicht so oft im Leben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •