Seite 17 von 202 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3017
  1. #241
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hat man was verpasst?

  2. #242
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das war eine unterhaltsame Partie mit einigen unnötigen Härten seitens der Bayern. Kimmich hätte vom Platz gemusst.
    Mir hat gefallen, dass die Abwehr des BVB sich deutlich mehr reingehängt hat als in der letzten Saison.
    Sancho ist unglaublich!

  3. #243
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das war eine unterhaltsame Partie mit einigen unnötigen Härten seitens der Bayern. Kimmich hätte vom Platz gemusst.
    Mir hat gefallen, dass die Abwehr des BVB sich deutlich mehr reingehängt hat als in der letzten Saison.
    Sancho ist unglaublich!
    unnötige Härten seitens Süden?

    wat hast Du bittschön für ein Spiel gesehen?

    Kimmich ein glasklar Rot, wobei et immer noch ein Schmerzfoul war un kein Verletzungs- oder gar Krankenhausfoul

    dann hatten wir noch Thiago mit ein taktisch Foul, nix Böses aber zwingend Gelb, nix Gelb, mehr war net

    Goretzka war gen Hitz nur Ball un nich Hitz

  4. #244
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich sag doch: unnötige Härten. Die gelben Karten waren wohl verdient.

  5. #245
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich sag doch: unnötige Härten. Die gelben Karten waren wohl verdient.
    Ja, außer die eine für Kimmich .
    Die Karte hatte ganz klar die falsche Farbe.

  6. #246
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Alles Liebe nachträglich, mobsi-Liebchen

  7. #247
    Hab mir mal heute die Saisoneröffnung angeschaut was soll ich sagen, immerhin konnte ich Witsel bei der Mannschaftsvorstellung Frisur sehen und Reus beim Tischtennis zugucken, hauptsächlich war ich wegen meinen Neffen da ... 35.000 waren da nicht schlecht
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  8. #248
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Erster Trailer von der 4-teiligen Doku ist online:
    Start 16. August Amazon Prime.

    Geändert von Dr.Murder (07-08-2019 um 13:54 Uhr)

  9. #249
    Bin mal gespannt, ob wirklich die positiven wie auch die negativen Momente nah dran gezeigt werden (negativ: allen voran nach dem Derby in der Rückrunde).
    Das hat mich bei der Man City-Doku so genervt, dass man die ganze Saison "dabei" war - und dann nach der alles entscheidenden Niederlage (dem CL-Aus gegen Liverpool) nicht. So Dokus machen für mich nur Sinn, wenn man auch in den schwarzen Momenten dabei ist (wie bei den NFL-Dokus - da ist das super!). Sonst kommt das eher wie ein mehrstündiger Werbefilm rüber (wie bei City).
    Geändert von Niederrheiner (07-08-2019 um 14:14 Uhr)

  10. #250
    Wie „Sky Italia“ berichtet, hat Rom-Stürmer Patrik Schick dem interessierten Premier-League-Klub Newcastle United abgesagt. Für den BVB

  11. #251
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Das Interesse scheint wohl eher von Schick auszugehen?
    So wie man das nachlesen (und deuten kann).

    Aki hat zumindest mal neulich gesagt:
    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte kürzlich noch, ein weiterer Mittelstürmer sei eigentlich nicht angedacht: „Diese Diskussion werde ich nie verstehen. Wir sind im Sturmzentrum mit Paco Alcácer blendend aufgestellt und haben obendrein zwei, drei Spieler, die sehr gut auf der Neun spielen können. […] Dass wir nicht Meister geworden sind, hat am allerwenigsten damit zu tun, dass wir zu wenig Tore geschossen haben.“

    Da war allerdings Phillip noch da und jetzt wo er angebl. fix bei Moskau ist, ist es ja eine andere Situation. Also ich muss sagen, mich würde ein weiterer Stürmer "beruhigen".

  12. #252
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Das Interesse scheint wohl eher von Schick auszugehen?
    So wie man das nachlesen (und deuten kann).

    Aki hat zumindest mal neulich gesagt:
    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte kürzlich noch, ein weiterer Mittelstürmer sei eigentlich nicht angedacht: „Diese Diskussion werde ich nie verstehen. Wir sind im Sturmzentrum mit Paco Alcácer blendend aufgestellt und haben obendrein zwei, drei Spieler, die sehr gut auf der Neun spielen können. […] Dass wir nicht Meister geworden sind, hat am allerwenigsten damit zu tun, dass wir zu wenig Tore geschossen haben.“

    Da war allerdings Phillip noch da und jetzt wo er angebl. fix bei Moskau ist, ist es ja eine andere Situation. Also ich muss sagen, mich würde ein weiterer Stürmer "beruhigen".
    Ausserdem ist da ein eigentlich in der Aussage.
    Und warum sagt Schick Newcastle ab wenn er wechseln will?

  13. #253
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist da ein eigentlich in der Aussage.
    Und warum sagt Schick Newcastle ab wenn er wechseln will?
    Newcastle ist halt keine große Adresse mehr. Und nur wegen Geld wechseln macht eventuell auch nicht jeder. Aber das habe ich bei de Ligt auch gedacht.

  14. #254
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Newcastle ist halt keine große Adresse mehr. Und nur wegen Geld wechseln macht eventuell auch nicht jeder. Aber das habe ich bei de Ligt auch gedacht.
    So schlecht ist Newcastle nun auch nicht. Gutrs Sprungbrett für Wechsel zu
    grösseren Clubs auf der Insel. Und Rafa Benitez als Coach ist auch ne Nummer.

  15. #255
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    So schlecht ist Newcastle nun auch nicht. Gutrs Sprungbrett für Wechsel zu
    grösseren Clubs auf der Insel. Und Rafa Benitez als Coach ist auch ne Nummer.
    BVB ist doch auch ein Sprungbrett. Und die spielen international. Und ja, es gibt natürlich schlechtere Vereine als Newcastle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •