Seite 28 von 202 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 3017
  1. #406
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ist Favre noch da?
    Der Krisenstab tagt noch. In wenigen Minuten gibt's bei SSN aber eine Sondersendung mit Liveschaltung zu Miranda Veracruz De La Hoya Cardinal in Dortmund.

  2. #407
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Weißer oder schwarzer Rauch?

  3. #408
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der Krisenstab tagt noch. In wenigen Minuten gibt's bei SSN aber eine Sondersendung mit Liveschaltung zu Miranda Veracruz De La Hoya Cardinal in Dortmund.
    :Popcorn

  4. #409
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-traine...en-256968/amp/

    Das IOFF hat er mit Geduld vergessen zu erwähnen.#Fravreraus!
    Ich hoffe die Geduld mit Favre hat bald ein Ende. Wäre eigentlich ja schon nach der Rückrunde fällig gewesen.
    Geändert hat sich nix, gegen solche Graupengegner bleiben die Punkte weiter liegen. Genau wie letzte Saison. Da haben wir auch 10 Punkte gegen die letzten 5 der Tabelle abgegeben.

  5. #410
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    :Popcorn
    Popcorn? Und das schon am frühen Morgen?

    Die Lage ist ernst....Abrissbirne!



  6. #411
    Klar, gleich mach ich mir noch nen Bier auf


  7. #412
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Geduld mit Favre hat bald ein Ende. Wäre eigentlich ja schon nach der Rückrunde fällig gewesen.
    Geändert hat sich nix, gegen solche Graupengegner bleiben die Punkte weiter liegen. Genau wie letzte Saison. Da haben wir auch 10 Punkte gegen die letzten 5 der Tabelle abgegeben.
    Ja schlimm diese Tabelle https://www.kicker.de/1-bundesliga/t...krunde/2018-19 Warum nur bei Favre halt machen,warum nicht gleich noch Zorc+Watzke raus,die schleppen diese Graupen-Trainer/Spieler doch immer wieder an.

    Für Dich holen wir jetzt nur noch Terminator Trainer+Spieler und fürFlorian bekommen die Terminator noch nen Mentalitätschip,dann sind alle zufrieden. Leistung,Leistung,Leistung...Abwechslung?Pokale,Pokale,Pokale.Got t wie langweilig und seelenlos.

  8. #413
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Klar, gleich mach ich mir noch nen Bier auf



    mein Feierabendbierchen perlt und dazu die richtige Mukke https://www.youtube.com/watch?v=x97R2rI0Frc

  9. #414
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ja schlimm diese Tabelle https://www.kicker.de/1-bundesliga/t...krunde/2018-19 Warum nur bei Favre halt machen,warum nicht gleich noch Zorc+Watzke raus,die schleppen diese Graupen-Trainer/Spieler doch immer wieder an.

    Für Dich holen wir jetzt nur noch Terminator Trainer+Spieler und fürFlorian bekommen die Terminator noch nen Mentalitätschip,dann sind alle zufrieden. Leistung,Leistung,Leistung...Abwechslung?Pokale,Pokale,Pokale.Got t wie langweilig und seelenlos.
    Wer über 30 Mios für ein Auslaufmodell, was man bei Bayern und N11 nicht mehr haben will, bezahlt sollte sich auch mal untersuchen lassen.

  10. #415
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wer über 30 Mios für ein Auslaufmodell, was man bei Bayern und N11 nicht mehr haben will, bezahlt sollte sich auch mal untersuchen lassen.
    Olle Kamellen.Du jammerst und hast die gleiche olle Schaltplatte drauf wie meine Senioren im Altersheim drauf.

  11. #416
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wer über 30 Mios für ein Auslaufmodell, was man bei Bayern und N11 nicht mehr haben will, bezahlt sollte sich auch mal untersuchen lassen.
    Zorc setzte in seiner Laufbahn bisher 1,6 Mrd um, und das ja wohl nicht zum Nachteil
    vom BVB:
    https://fussball.news/artikel/schon-...-6-milliarden/

    Nicht schlecht für jemanden der sich "mal untersuchen" lassen sollte.

  12. #417
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ansonsten gehe ich heute allen Berichten aus dem Weg, kein Sportstudio, kein Doppelpaß, kein Sky90, einfach nichts.
    Gesehen habe ich das Spiel auch nicht.

    Hm, vielleicht hat es gar nicht stattgefunden?

  13. #418
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehe ich heute allen Berichten aus dem Weg, kein Sportstudio, kein Doppelpaß, kein Sky90, einfach nichts.
    Gesehen habe ich das Spiel auch nicht.

    Hm, vielleicht hat es gar nicht stattgefunden?
    Nö, da war nix

  14. #419
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    3:1
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #420
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    3:1


    Wie sagt man in datt Süden?
    Schleich di !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •