Seite 50 von 202 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 3017
  1. #736
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht behauptet
    Es las sich für mich halt so. Ich würde sagen, kollektives Versagen. Holen wir schonmal die Abrissbirne raus?

  2. #737
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Keine 12 Punkte vor Buyern wieder nicht gewonnen Tabellenplatz 7


    ..2 Punkte hinter Buyern. #Katastrope

    Wie war eigentlich die Stimmung als wir mit Kloppo Letzter waren?Der darf das?

  3. #738
    Quatsch,da schwang hier auch die Abrißbirne so herum

  4. #739
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Quatsch,da schwang hier auch die Abrißbirne so herum
    Schon wieder vergessen.Klopp wer?

    Weil uns aktuell paar Tore fehlen...



    Koller

  5. #740
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hoffe es läuft nicht so wie in der letzten Saison mit Kloppo.
    Da kam Unentschieden um Unentschieden und Niederlage um Niederlage.
    Auch da hieß es immer: "Die Mannschaft hat viel zu viel Qualität, die kommt wieder hoch" oder " Die Mannschaft schafft das" etc. etc.
    Das stimmte ja auch damals und stimmt jetzt auch.
    Aber was war?
    Wir fanden uns zwischenzeitlich auf dem letzten Platz wieder. Das Wort Abstiegskampf fiel schon.
    Mit einer großen Aufholjagd endete die Saison dann immerhin noch einigermaßen versöhnlich als Siebter.

    Sowas brauchen wir nicht nochmal. Also Jungs seht zu, daß ihr Führungen über die Zeit
    bringt.
    Für unsere und eure Nerven wäre es besser.

  6. #741
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichteten diesem Blog nach dem Abpfiff in Freiburg exklusiv davon, dass die Schwarz-Gelben offenbar sogar schon Kontakt zu ihrem Ex-Trainer Thomas Tuchel aufgenommen haben, der aktuell noch für Paris Saint-Germain tätig ist, in Frankreich bisher aber nicht wirklich glücklich geworden sein soll.

    BVB-Boss Aki Watzke wird in diesem Zusammenhang von unseren Quellen mit den Worten zitiert: „Im Interesse des Vereins muss ich da jetzt wohl über meinen Schatten springen, persönliche Befindlichkeiten im Sinne des Erfolges der Borussenfamilie hinten anstellen und schnellstmöglich auch selber in die angelaufenen Gespräche mit Thomas einsteigen. Inzwischen liegen unsere Streitigkeiten ja schon einige Zeit zurück, und mit ein paar leckeren Dortmunder Pils sollten sich unsere Differenzen hoffentlich dann schon bald vollständig wieder ausräumen lassen. Ich hoffe, dass ich Thomas kurzfristig von einer Rückkehr nach Dortmund überzeugen kann. Wir brauchen hier jetzt wieder seine klare Vision vom modernen, erfolgreichen Fußball und seine positive Ausstrahlung! Leider sind wir, das muss ich im Rückblick einräumen, seit seinem Abgang nach dem DFB-Pokalsieg vor gut zwei Jahren etwas von unserem bis dahin so erfolgreichen Weg abgekommen.“
    https://www.ruhrbarone.de/der-bvb-wi...d-holen/174021



    #wasdarfsatire


    Wird unter Tuchel alles besser...

    Fazit
    Damit spielt Borussia Dortmund zum dritten Mal in Folge in der Bundesliga nur 2:2. Der Spielverlauf ähnelte den vorherigen Partien gegen Frankfurt und Bremen. Und die Erkenntnisse sind ebenso vergleichbar:

    Die Dortmunder verstehen es nicht, den eigenen Spielrhythmus in langen Ballbesitzphasen zu erhöhen. Es ist der immer gleiche Trott, anstatt durch eine Abfolge an schnellen Sprints und Pässen den Gegner zu überraschen und mit etwas mehr Druck nach vorn zu kommen, wenn der BVB den Gegner schon nicht geduldig auseinanderspielen kann.
    Um mit geduldigem Ballbesitzfußball zum Erfolg zu kommen, fehlt es Dortmund am passenden Positionsspiel. Das 4-2-3-1 wirkt arg schematisch und zeigt keinerlei Ansätze, dass der BVB gewisse Zonen situativ überlädt oder auch nur durch asymmetrische Spielweise einen Schwerpunkt bei Angriffen setzt.
    Durch dieses behäbige Ballbesitzspiel ist Dortmund auch zunehmend pressinganfällig, was wenig mit der Qualität der Einzelnen, aber viel mit systemischen Fehlern zu hat.
    Diese Behäbigkeit am Ball, das oftmalige Abbrechen von Angriffen ganz nach Favres Vorstellungen sowie die gewollte Passivität und tiefe Verteidigung bei eigener Führung zeichnen ein Bild, das dann im größeren Diskurs natürlich die klassischen Fragen nach Mentalität und Einstellung aufwerfen, aber am Ende vor allem mit der strategischen Ausrichtung der Mannschaft zu tun haben.
    Zum SC Freiburg bleibt nur zu sagen, dass Streichs Mannschaft in dieser Saison einen sehr gefälligen Fußball spielt, der gerade von dem offensiven Dreieck ganz vorn sowie der unermüdlichen Flügelpräsenz eines Günters und auch Schmids lebt. Es macht ganz einfach Spaß, dieses talentierte Team zu beobachten.
    https://spielverlagerung.de/2019/10/...lbe-schwermut/

    Geändert von Saruman (05-10-2019 um 21:30 Uhr)

  7. #742
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Keine 12 Punkte vor Buyern wieder nicht gewonnen Tabellenplatz 7


    ..2 Punkte hinter Buyern. #Katastrope

    Wie war eigentlich die Stimmung als wir mit Kloppo Letzter waren?Der darf das?
    die Buyern können schon jetzt sich sicher sein, dat se wieder Meister werden, wenn sie et net selbst herschenken, dat weiß jede einzeln Kicker von denen

    qualitativ national dat Nonplusultra, da geht national hier un da Konzentration un Wille wat weg, daher so Pleiten wie heut

    der BVB wird da bis auf weiteres nich hinkommen, jedenfalls mal nich mit ne Nix-Emotion-Favre bei so ne Emotionclub wie et der BVB is

    man kann sich aber eben nunmal die Kloppos och nich backen

    nach Bosz Favre richtig, jetzte isser falsch

  8. #743
    Ist das Ernst oder ne Satireseite??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #744
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ist das Ernst oder ne Satireseite??
    In dem Zusammenhang eher Satire.

  10. #745
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang eher Satire.
    Die nächsten Gegner heissen 2x Gladbach, 2x Inter, Schalke, Bayern und VW
    Bin echt gespannt ob Favre Mitte November noch bei uns ist.

  11. #746
    Trellomfer
    unregistriert
    Wir haben Freiburgs Höhenflug gestoppt, und sie am Sprung an die Tabellenspitze gehindert.

    Bin zufrieden!

  12. #747
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die nächsten Gegner heissen 2x Gladbach, 2x Inter, Schalke, Bayern und VW
    Bin echt gespannt ob Favre Mitte November noch bei uns ist.
    du hattest ja schon gehofft, dass sie gegen Prag und Freiburg verlieren, hat auch nicht geklappt

  13. #748
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    du hattest ja schon gehofft, dass sie gegen Prag und Freiburg verlieren, hat auch nicht geklappt
    Wie kommst du denn darauf?
    Favre fliegt von ganz allein, da brauch und kann ich gar nix dran machen.
    Beckenbauers Exsuppenkasper Uli Stein meinte vorhin übrigins auch das wir einen Trainer mit Emotions bräuchten und Favre das genaue Gegenteil verkörpert und es deswegen nicht funzen kann. Der hatte wohl hier beim Schlappen quergelesen.

  14. #749
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  15. #750
    Die Praktikanten meinen Kandidat wäre Rangnick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •