Seite 52 von 202 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3017
  1. #766
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, weil derzeit ausser Magath niemand adäquates verfügbar ist.

    Sind doch viele Trainer auf dem Markt,musst mal über den Tellerrand schauen. Gut Wolf,Tedesco und so zählen wir nicht dazu...

  2. #767
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Piszczek fällt mind. 2 Wochen aus. Faserriss.

    Hoffentlich kann wenigstens Hummels spielen.

  3. #768
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Piszczek fällt mind. 2 Wochen aus. Faserriss.

    Hoffentlich kann wenigstens Hummels spielen.

    Wir brauchen Tore und vor allem MUT!!/Mentalität wenn die mal aufhören würden nach ner Führung das Spiel nach Vorne einzustellen. Mir doch egal ob wir 5:4 gewinnen,aber GEWINN!!

  4. #769
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, weil derzeit ausser Magath niemand adäquates verfügbar ist.
    Und den will Aki ja nicht mehr seit dem angeblichen Vorfall in 2007
    Welcher Vorfall?

  5. #770
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Welcher Vorfall?
    Medizinball-Gate

    nee, ich hab keine Ahnung

  6. #771
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Welcher Vorfall?
    Angeblich hatte der BVB 2007 bei Magath angefragt. Der war gerade von den Bayern gefeuert worden. Felix war angeblich interessiert wollte aber auch den Job von Zorc übernehmen. Das war Watzke too much und man entschied sich dann für Thomas Doll. Ob es stimmt weiss man nicht, möglich wäre es aber schon. Magath hatte ja gerade 2x hintereinander das Double mit Bayern geholt. Und das mit einem Kader der bei weitem nicht so überlegen war wie der heute.
    Magath ging dann später nach Wolfsburg und wurde nochmal Deutscher Meister.

  7. #772
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Angeblich hatte der BVB 2007 bei Magath angefragt. Der war gerade von den Bayern gefeuert worden. Felix war angeblich interessiert wollte aber auch den Job von Zorc übernehmen. Das war Watzke too much und man entschied sich dann für Thomas Doll. Ob es stimmt weiss man nicht, möglich wäre es aber schon. Magath hatte ja gerade 2x hintereinander das Double mit Bayern geholt. Und das mit einem Kader der bei weitem nicht so überlegen war wie der heute.
    Magath ging dann später nach Wolfsburg und wurde nochmal Deutscher Meister.

    Quellenangabe wäre nicht schlecht,so wie es Bilder mit Watzke und Mourinho gibt und deshalb ne Nähe herbei geredet wird.

  8. #773
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Quellenangabe wäre nicht schlecht,so wie es Bilder mit Watzke und Mourinho gibt und deshalb ne Nähe herbei geredet wird.
    Tja, 2007 hatte noch keiner ein Smartphone.
    Wurde aber damals spekuliert und warum sollte man auch nicht mal nachfragen.
    Irgendeiner schrieb sogar noch es wäre dann Thomas Doll geworden weil man nach der Magath Absage eh gerade in Hamburg war.
    Und jetzt stell dir vor Dzeko, Graffite, Rodriguez und Co wären zu uns gekommen anstatt Federico, Klimowicz, Kovac und Co

  9. #774
    Das möchte ich mir nicht vorstellen

  10. #775
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Tja, 2007 hatte noch keiner ein Smartphone.
    Wurde aber damals spekuliert und warum sollte man auch nicht mal nachfragen.
    Irgendeiner schrieb sogar noch es wäre dann Thomas Doll geworden weil man nach der Magath Absage eh gerade in Hamburg war.
    Und jetzt stell dir vor Dzeko, Graffite, Rodriguez und Co wären zu uns gekommen anstatt Federico, Klimowicz, Kovac und Co
    Es würde den Verein immer noch geben auch der Graupen die anderswo was gerissen haben und beim BVB nicht funktioniert haben.#Endlosliste

    du weißt nach 2007 noch ungefähr den Inhalt? Aber nicht wo,aber nach deiner Beschreibung kann es nur die Blöd gewesen sein.#Analog.

  11. #776
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nur nen Schal?

    Für Pantoffel nur das Beste...Lebenslang.

    Ist das ein Stringtanga oder sind das Schamhaare?

  12. #777
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das möchte ich mir nicht vorstellen
    Hast recht, mit Doll war eindeutig besser, ja.

  13. #778
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    BVB-Stars scheitern an manipulierten Öffnungen
    Als Dickel 2014er-Weltmeister Hummels fragte, woran es gelegen hat, schüttelt der nur frustriert den Kopf: "Dummheit." Zu sehen ist der Streich mit dem BVB-Trio am kommenden Samstag in der ARD (20:15 Uhr).
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #779
    Wenn ich so Aki höre im Bezug auf Klopp, braucht man sich nicht wundern, warum es kein Trainer mehr so richtig hinbekommt. Oder empfinde ich das nur so?

    Finde das auch aktuell grad total unpassend mit seinem Buch.

  15. #780
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Aki höre im Bezug auf Klopp, braucht man sich nicht wundern, warum es kein Trainer mehr so richtig hinbekommt. Oder empfinde ich das nur so?

    Finde das auch aktuell grad total unpassend mit seinem Buch.
    Aki wandelt so ein bissl mittlerweil auf Ulrichs Spuren

    Kloppo is vorbei un isset für der Moment sehr unwahrscheinlich, dat et Kloppo mit der BVB nochmal geben wird

    der macht Pool, dann lang lang Pause, für ihn kann et danach eigentlich nur noch Real un NM geben, zu Barca passt er nich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •