Seite 58 von 202 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 3017
  1. #856
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Brych am Samstag Schiri,dann ist ja alles klar.

  2. #857
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gut haben wir das auch überstanden,Latte und Pfosten bester Mann,Ballverlust war die größte Graupe die wir im Sommer verpflichtet haben.

  3. #858
    Souveräner Punktgewinn

  4. #859
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Platz 3

  5. #860
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Unsere Abspielfehler...

  6. #861
    Watt iss denn jetze mit Mourinho?

  7. #862
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wenn Mourinho kommt,steige ich aus. Der lässt Antifußball spielen. So will ich keine Titel
    abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, weil Mourinhos Gehaltsvorstellungen und Persönlichkeit nicht zu uns passen

  8. #863
    Favre's Persönlichkeit passt noch weniger zu uns.
    Favre ist ein Weinerli, ein Angsthase, ein Schisser. Und genauso spielen wir auch Fußball. Angsthasenfußball!
    Zorc redet noch ein Tag vorher in der PK davon "daß wir jeden Meter, den die Schalker rennen auch rennen müssen" und dann kriegt man einen Tag später so eine Leistung serviert ... Duckmäuser! Genau das was Favre vorlebt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #864

  10. #865
    Julchen Brandt is der mit Abstand talentierteste Kicker in deutsche Fussi nach Havertz, er war och schon vor Havertz da, so richtig überzeugend Kicks gibts leider nicht sooft

    man muss da immer vorsichtig sein, muss man so ne Ausnahmekicker Zeit geben, in die aktuell BVB-Phase sicher dann och typtechnisch der falsch Ansprechpartner

  11. #866
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wenn Mourinho kommt,steige ich aus. Der lässt Antifußball spielen. So will ich keine Titel
    abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, weil Mourinhos Gehaltsvorstellungen und Persönlichkeit nicht zu uns passen
    ich kann mich dat nich vorstellen, weil et eben wirklich Anti-Fussi is, un so kannst in Dortmund nich spielen

    man darf gespannt sein, vielleicht machts am End dat Sammerle, wenn et sein Gesundheit hergibt

  12. #867
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Sammer in Kombi mit Kehl. Meister mit dem BVB war er als Trainer ja schon mal. Emotionen bringen beide auf die Seitenlinie.
    Und wenn die Spieler nicht spuren, dann erinnert sich Sammer mal kurz an seine Dispute mit Möller.

  13. #868
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Sammer in Kombi mit Kehl. Meister mit dem BVB war er als Trainer ja schon mal. Emotionen bringen beide auf die Seitenlinie.
    Und wenn die Spieler nicht spuren, dann erinnert sich Sammer mal kurz an seine Dispute mit Möller.
    Wie gesagt wir haben Skibbe im Verein. Für den Übergang wäre das also kein Problem.
    Wobei ich viel lieber Sammer/ Kehl sehen würde.

  14. #869
    Hört mir uff mit Skibbe!!!!
    Natürlich pro Sammer/Kehl
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #870
    Pro Favre und Ruhe bewahren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •