Seite 86 von 336 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 5028
  1. #1276
    Gibt es die Dinner-Folgen von dir und deinem Mann noch irgendwo im Netz, Marc?

    Eine Bekannte von mir ist auch in so einer Kartei, aber eher im Bereich Trash. Die war bei Get the fuck out of my house und Verdachtsfälle auf RTL und so.

    Die Anmeldephase ist ja bald vorbei hier, ich bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt...

  2. #1277
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 50 - Laberthread

    Meine Mama hat mal als verrückte Alte bei Richterin Barbara Salesch mitgespielt und in nem YouTube mit Phil Laude, das über ne Million Views hat. Liegt also in der Familie

    Die dinner folge mit meinem Mann gibt es bestimmt noch irgendwo, das war ja noch halbwegs aktuell. Meine ist ja schon 11 Jahre her

  3. #1278
    Geh aufs Ganze und Hast du Töne

  4. #1279
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Texte von Jaya Sehr interessant, wenn man erst seit ISC 20 dabei ist.
    Das find ich auch super interessant.

  5. #1280
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Marc kam wirklich sympathisch rüber, bodenständig nicht so wie hier im Ioff.

    Wie dämlich ist denn die Regel, dass die Antwort nicht als richtig gewertet wird, wenn der falsche Vorname genannt wird, der Nachname alleine aber eigentlich reicht? Das Sprichwort mit den Füßen hatte ich auch noch nie gehört.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich war bei:
    Hast du Töne (Reise nach Prag gewonnen)
    Das war mal eine gute Show.

  6. #1281
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen

    Wie dämlich ist denn die Regel, dass die Antwort nicht als richtig gewertet wird, wenn der falsche Vorname genannt wird, der Nachname alleine aber eigentlich reicht? Das Sprichwort mit den Füßen hatte ich auch noch nie gehört.



    Das war mal eine gute Show.
    Ja das empfand ich auch als doof. Pia und richtiger Nachname, oh aber eigentlich brauchen wir nur den Nachnamen aber da sie Pina ... heißt ist das leider falsch.

  7. #1282
    The time is always now! Avatar von Marc

  8. #1283
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1284
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wenn man sich übrigens die Mühe macht und Marc kennenlernt, stellt man schnell fest, dass er auch im Ioff ein total sympathischer, herzlicher und hilfsbereiter Mensch ist.
    Er trollt halt eben gerne mal ein bisschen wie wir alle.


    Morgen kann man sich auch noch anmelden oder?

  10. #1285

  11. #1286
    The time is always now! Avatar von Marc
    Hey Fergie, mach meinen Ruf nicht kaputt

  12. #1287
    Hab jetzt auch mal meine Länderwünsche abgegeben. Aber aktuell steht da nicht wirklich viel drauf, was ich gerne schicken würde ...

  13. #1288
    Schöner Text JB Die Punkteauslosung von Smuggels hatte ich mal im Auftrag von Fergie auf youtube reingestellt, ist auch noch online

  14. #1289
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Link

  15. #1290


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •