Seite 87 von 336 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5028
  1. #1291
    Wir kennen ihn eher als Ersteller von Monsterthreads wie "Eine Million meistverkaufter Popsongs der 50er-Jahre in Deutschland, Frankreich und Südkorea", wo er uns dann die Plätze 1000-980 vorstellt und den Thread dann brachliegen lässt, bis ihm die nächste Ranking-Idee in den Kopf schießt.

  2. #1292
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut

  3. #1293


    Die nächsten drei Jahre werden auf jeden Fall nicht weniger turbulent.

  4. #1294
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dankeschön ihr lieben und Bussis aus Mallorca
    Ich gratuliere dir auch noch.

    Und wenn ich in Stimmung bin, dann schau ich auch noch dieses Fernsehquiz mit dir, über das sich alle hier freuen.

  5. #1295
    Ich hab jetzt auch Staffel 3 von Stranger Things durch... wann kommt Staffel 4?


    Und was ist denn jetzt mit Hopper? Und wo sind Elfis Kräfte?


  6. #1296
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Meinen Dank an Herrn Ballard für diese wundervollen Texte.

    Auch für mich waren die ersten Jahre die besten, besonders die ersten 3 in denen ich mit Flea, 8:45 Heaven, One, 5th Season, Picture Perfect, Je Suis un Homme und Many Moons auch die meisten Highlights unter meinen eigenen Beiträgen verorte die ich immer noch sehr mag. Für die restlichen Jahre bleibt da nur die magere Ausbeute von I'll be gone, Out on the Piers, Sweet Dreams und natürlich Warten.

    Aus diesen ersten Jahren haben sich aber auch sonst die meisten Songs bei mir eingebrannt, wobei ich da aufgrund meiner ISC-Top 200 nun keine Namen nennen werde.

    Jedenfalls wunderbar zu lesende Texte. Nur eine kleine Anmerkung: Die erste Ausführung von Team-ISC und Klassentreffen geht zwar auf mein Konto, aber bei beiden haben andere den Denkanstoss geliefert. Der Ruf nach einem Revival-Contest war damals immer wieder da und ich war es dann einfach, der ihn in der Form ins Leben rief, dass ehemalige Teilnehmer nochmals mit einem neuen Song antreten dürfen... aber diese Idee, das genau so zu handhaben lag ja auch Nahe. Stolzer bin ich da auf das System des Team-ISC, ich weiss sogar noch dass ich (für meine damaligen Verhältnisse) ziemlich angepisst reagierte als dieses System beim Team-ISC 4 über Bord geworfen wurde.

    Meine erfolgreichste Zeit fiel ja auch in diese ersten Jahre... davon, die ewige Rangliste anzuführen wie es um ISC 7 oder ISC 8 herum der Fall war bin ich ja heute nun wirklich sehr weit entfernt.

  7. #1297
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich liebe das Smuggels-Video.

    "Zwööööhöööölf Punkte gehen wie im Sssred abgesprochen..."


    Die Texte von Jaya feiere ich auch total ab!

  8. #1298
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Staffel 3 von Stranger Things durch... wann kommt Staffel 4?


    Und was ist denn jetzt mit Hopper? Und wo sind Elfis Kräfte?

    Hopper ist der Amerikaner im russischen Gefängnis.


  9. #1299
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Staffel 3 von Stranger Things durch... wann kommt Staffel 4?


    Und was ist denn jetzt mit Hopper? Und wo sind Elfis Kräfte?
    Ich stelle mir seit Freitag Abend die Frage wann endlich die vierte Staffel von Haus des Geldes kommt.

    Immerhin haben Stranger Things und Haus des Geldes mit den neuen Staffeln mit kleines enttäuschtes Serienherz getröstet.

  10. #1300
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Hopper ist der Amerikaner im russischen Gefängnis.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1301
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    So wahr.

    Wirklich tolle Texte Jaya, was du noch alles weißt
    Ich glaube nur, dass du die Bekanntheitsregeln von heute ein bisschen überbewertest... die meisten deiner aufgezählten Acts würden auch heute noch akzeptiert werden denke ich.

    Bei welchem Contest hatte nochmal jemand The Kooks geschickt? War das auch envogue? Die wurden dann ja doch noch disqualifiziert

  12. #1302
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Hopper ist der Amerikaner im russischen Gefängnis.

    Ja, ich denke auch. Wobei die das ja auch recht offen gelassen haben. Also gezeigt haben sie ihn ja nicht, theoretisch könnten sie nächste Staffel auch einen ganz neuen Charakter aus dem Hut zaubern, welcher "der Amerikaner" ist. Ich hoffe nur man muss nicht zu lange auf die nächste Staffel warten jetzt.




    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir seit Freitag Abend die Frage wann endlich die vierte Staffel von Haus des Geldes kommt.

    Immerhin haben Stranger Things und Haus des Geldes mit den neuen Staffeln mit kleines enttäuschtes Serienherz getröstet.
    Ich hätte jetzt eigentlich noch die aktuelle Staffel von Dark auf meiner Liste, aber da hab ich jetzt gerade nicht so die Lust drauf. Mir ist letzens wieder eingefallen, was mich an der Serie alles gestört hat.

  13. #1303
    The time is always now! Avatar von Marc
    So, jetzt habe ich mich endlich ausführlich den Songs der Hunger Games widmen können
    Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen underwhelmed, ich dachte ein Best Of aus 50 Ausgaben hätte eine bessere Auswahl zustande bringen können Naja, ist ja auch kein Song von mir dabei "Koop Island Blues" hätte ja wirklich mal jemand wählen können, ein Klassiker im Sommer. Oder Cecila Krulls "My Life is going on", wird ja dauernd zitiert Aber ich will nicht kühmen (wird das so geschrieben? ), immerhin hat ein Pate einen meiner aaaaaaaaaabsoluten Lieblings-Songs geschickt, da stand der 12er schnell fest.

    Dafür wurde aber auch einer der absolut schlimmsten Songs der ISC-geschichte geschickt, da bin ich echt mal gespannt, wer diesen gruseligen Geschmack hat

    Eine Frage zum Voting: darf man seinen Song bepunkten? Ausgeschlossen ist es nicht in den Regeln

    Auch noch danke an Soul für das tolle Video, die 2 kleinen Fehler übersehen wir natürlich

  14. #1304
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Staffel 3 von Stranger Things durch... wann kommt Staffel 4?


    Und was ist denn jetzt mit Hopper? Und wo sind Elfis Kräfte?
    Bin auch seit kurzem durch

    Und jetzt geht es weiter mit Dark Staffel 2

  15. #1305
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dafür wurde aber auch einer der absolut schlimmsten Songs der ISC-geschichte geschickt, da bin ich echt mal gespannt, wer diesen gruseligen Geschmack hat
    Ich hab da so eine Vermutung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •