Seite 66 von 336 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5028
  1. #976
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Sag mal Leute was ist eure Liebling sexstellung?


    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Als ob.
    Zumindest wenn ihr Geduld bis heute Abend habt.

    Die hatten wir.
    Vieeelen Dank für die Videoliste!!
    Ich bin gespannt.

    "The Masked Singer" bereitet riesigen Spaß.
    Was war heute mit dem Eichhorrrn los?
    Hat der Stimmbruch eingesetzt?
    Das Monster ist mir ja zu überbewertet. Nur weil es soooo süß ist.
    Ich hoffe ja auf den Engel, den Grashüpfer, den Panther, den Kudu und den Astronauten im Finale.
    Obwohl das Hörnchen in den ersten beiden Episoden äußerst charmant klang.
    Vorausgesetzt natürlich, es wird weiterhin einer pro Sendung eliminiert und 5 schaffen es in die letzte Ausgabe.

  2. #977
    Das Monster ist süß. Singen kann es aber wirklich nicht. ...erwarte ich allerdings auch nicht von einer Sportlerin.

    Am unterhaltsamsten war der Engel mit seiner Atemlos durch die Nacht-Version. Die würde ich gerne als Studioversion haben.

    Den Grashüpfer finde ich so mega langweilig, auch wie der gestern gesungen hat, würde mich also nicht wundern, wenn das tatsächlich dieser Gil ist.

    Der Kudu ist doof und mir irgendwie total unsympathisch.

    Das Eichhorn war gestern besoffen, also vielleicht doch der Hasselhoff. Nein, ich bleib beim Schenkenberg.

    Max Mutzke, also der Astronaut, war gestern wieder grandios.

  3. #978
    Der Grashüpfer ist wirklich langweilig. Im anderen Thread sind sich ja alle seeeeeehr sicher, dass das Gil ist. Der könnte dank Fan-Anrufe bestimmt weit kommen.

  4. #979
    The time is always now! Avatar von Marc
    Hab die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen und fand’s auch ganz unterhaltsam. So gaaaaanz erklärt sich mir der Mega Hype aber nicht, die Sendung ist ja schon ein wenig langatmig und ohne Mitlesen im IOFF wäre ich völlig ahnungslos gewesen

    Wieviele Sendungen soll es denn noch geben? So in Lets Dance Manier a la Finale mit 3?

  5. #980
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wieviele Sendungen soll es denn noch geben? So in Lets Dance Manier a la Finale mit 3?
    Laut Quotenmeter gibt's insgesamt 6 Folgen:

    In dieser Woche zeigte ProSieben die zweite (von sechs) Episoden – wieder ab 20.15 Uhr.
    http://www.quotenmeter.de/n/110526/s...zwei-massiv-zu
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #981
    The time is always now! Avatar von Marc
    Also noch Platz 7&6 und dann ein 5er Finale.
    Oder sie schmeißen mal mehr als einen raus

  7. #982
    Ich habe die Sendung noch nicht gesehen

    Habe gestern Krimi geguckt.

    Danke für die Songs

  8. #983
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen und fand’s auch ganz unterhaltsam. So gaaaaanz erklärt sich mir der Mega Hype aber nicht, die Sendung ist ja schon ein wenig langatmig und ohne Mitlesen im IOFF wäre ich völlig ahnungslos gewesen

    Wieviele Sendungen soll es denn noch geben? So in Lets Dance Manier a la Finale mit 3?
    Ich habe noch keine Sendung gesehen. Habe ja ein Real Life.

  9. #984
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Sendung gesehen. Habe ja ein Real Life.
    Kann man abends auf der Couch wunderbar miteinander kombinieren

    Ohne Real Life würde ich auch mal wieder beim ISC mitmachen, aber ich verpasse ja nur die Termine und im Urlaub gibt's dann doch lieber griechische Dance-Songs
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #985
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Kann man abends auf der Couch wunderbar miteinander kombinieren

    Ohne Real Life würde ich auch mal wieder beim ISC mitmachen, aber ich verpasse ja nur die Termine und im Urlaub gibt's dann doch lieber griechische Dance-Songs
    Weil es immer nach Griechenland geht oder weil du immer die gleiche Playlist im Urlaub hörst?

    Ich würde mich über griechische Dance-Songs im Teilnehmerfeld freuen. Im September geht es für mich auch nach Griechenland..

  11. #986
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Sendung gesehen. Habe ja ein Real Life.
    Dann guckst du ab 23. Juli auch kein Sommerhaus der Stars?

  12. #987
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dann guckst du ab 23. Juli auch kein Sommerhaus der Stars?
    Ich habe doch weder Netflix noch Sky oder Prime, noch Zeit für Trash-TV...

  13. #988
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Weil es immer nach Griechenland geht oder weil du immer die gleiche Playlist im Urlaub hörst?
    Geht wieder für 2 Wochen nach Griechenland bzw. Kreta und vor Ort läuft dann natürlich im Mietwagen bzw. abends im Club natürlich (fast) nur griechische Musik...

    Falls noch jemand entsprechende Songs für den ISC sucht, darf er/sie sich gerne bei meiner Greek Pop- & Dance-Playlist bedienen: https://open.spotify.com/playlist/3o...S0GfzWSqAvfnXQ ... nach dem Urlaub kommt da auch nochmal ein Update.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #989
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das Monster ist süß. Singen kann es aber wirklich nicht. ...erwarte ich allerdings auch nicht von einer Sportlerin.

    Am unterhaltsamsten war der Engel mit seiner Atemlos durch die Nacht-Version. Die würde ich gerne als Studioversion haben.

    Den Grashüpfer finde ich so mega langweilig, auch wie der gestern gesungen hat, würde mich also nicht wundern, wenn das tatsächlich dieser Gil ist.

    Der Kudu ist doof und mir irgendwie total unsympathisch.

    Das Eichhorn war gestern besoffen, also vielleicht doch der Hasselhoff. Nein, ich bleib beim Schenkenberg.

    Max Mutzke, also der Astronaut, war gestern wieder grandios.
    Den Engel fand ich auch geil gestern

    Und Max war sensationell

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #990
    The time is always now! Avatar von Marc
    Griechische Dance songs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •