Seite 203 von 336 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5028
  1. #3031
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Flott am Abzug, unser Barti! Herzlichen Glückwunsch!


    Oscar - das Oktopus-Häkélmon


    Als kleine Larve in einem Sushi-Menü von Lidl aufgefunden und von ihr großgezogen, ist der kleine Oscar aus dem Hause Deleila gar nicht mehr wegzudenken, so vielseitig ist er einsetzbar! Ob zur Dekubitusprophylaxe im Seniorenheim, beim Wechseln von klein Claras Windeln, dem Bekräftigen der Beziehungs-AGBs, wenn der Mann mal wieder seine Sockenwäsche vergisst oder wenn Dolce ob seiner Kommentare mal wieder ein Sack Kartoffeln an die Rübe geworfen werden muss, Oscars acht Arme haben stets viel zu tun
    .

  2. #3032
    Marc.

    Oscar passt gut in mein Team.

  3. #3033
    Falls jemand von euch Langeweile hat: Ich hab Lust in meinem Urlaub mal wieder coole Thriller zu schauen. Falls da jemand spannende kennt, kann er mir ja mal ein par vorschlagen. Ich stehe auch auf 90ger kram a la Der Knochenjäger.

  4. #3034
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 50 - Laberthread

    Try hast du überhaupt nachgelesen ? Wieso gebe ich mir soviel Mühe mit dir und gebe dir Lebenshilfe, wenn du das nicht einmal liest? Denn dann hättest du ja direkt die logische Schlussfolgerung gezogen, und dich sofort bei einer Theatergruppe angemeldet, denn selbst wenn du da nie auf die Bühne kommst und eigentlich auch keinerlei Talent hast, hast du immerhin die Möglichkeit dort den Mann deines Lebens kennen zu lernen

  5. #3035
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Oscar


    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch Langeweile hat: Ich hab Lust in meinem Urlaub mal wieder coole Thriller zu schauen. Falls da jemand spannende kennt, kann er mir ja mal ein par vorschlagen. Ich stehe auch auf 90ger kram a la Der Knochenjäger.
    Die Millenium-Trilogie kennst du da wahrscheinlich schon, die find ich super.

  6. #3036
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Try hast du nachgelesen ? Wieso gebe ich mir soviel Mühe mit dir und gebe dir Lebenshilfe, wenn du das nicht einmal liest? Denn dann hättest du ja direkt die logische Schlussfolgerung gezogen, und dich sofort bei einer Theatergruppe angemeldet, denn selbst wenn du da nie auf die Bühne kommst und eigentlich auch keinerlei Talent hast, hast du immerhin die Möglichkeit dort den Mann deines Lebens kennen zu lernen
    Ich habe das alles gelesen. Aber teils fühle ich mich ein wenig missverstanden. Aber ich will da keine größere Diskussion draus machen. Ich war gestern einfach super sauer. Ich hab da eigentlich ganz lustig angeshakert meine Dating Geschichten erzählt, dann wollten sie immer mehr und ich hatte immer mehr. Und als ich Zuhause war, hab ich drüber nachgedacht und mich aufgeregt, was da für Deppen dabei waren und joa. Dann ab ins IOFF!

  7. #3037
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich habe das alles gelesen. Aber teils fühle ich mich ein wenig missverstanden. Aber ich will da keine größere Diskussion draus machen. Ich war gestern einfach super sauer. Ich hab da eigentlich ganz lustig angeshakert meine Dating Geschichten erzählt, dann wollten sie immer mehr und ich hatte immer mehr. Und als ich Zuhause war, hab ich drüber nachgedacht und mich aufgeregt, was da für Deppen dabei waren und joa. Dann ab ins IOFF!
    Missverstanden von uns oder den Leuten auf dem Geburtstag?

  8. #3038
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Missverstanden von uns oder den Leuten auf dem Geburtstag?
    Teils ein wenig hier. Aber ich weiß auch nicht, ob ich mich da so gut ausgedrückt habe.
    Auf dem Geburtstag war das ja lustig. Da würde ich niemals irgendwie mit Problemen ankommen, oder so. Das war ja quasi um Lacher für alle zu haben.

  9. #3039

  10. #3040
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das war ja quasi um Lacher für alle zu haben.
    Also auf gut deutsch wir nehmen dich Ernst und eigentlich ist alles nur ein Spaß? Nun dann

  11. #3041
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also auf gut deutsch wir nehmen dich Ernst und eigentlich ist alles nur ein Spaß? Nun dann
    Neiiiiiiin.
    Auf dem Geburtstag war das als Lacher gedacht, nicht hier.

  12. #3042
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also auf gut deutsch wir nehmen dich Ernst und eigentlich ist alles nur ein Spaß? Nun dann
    Verschwendete Zeit für alle Beteiligten.

  13. #3043
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also auf gut deutsch wir nehmen dich Ernst und eigentlich ist alles nur ein Spaß? Nun dann
    Ich glaube, jetzt habt ihr ein Missverständnis.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Eins müsste heut noch kommen...

  14. #3044
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wenn man sich Big Brother anschaut und nebenbei hier liest... Try ist der Joey Heindle des ISC.

  15. #3045
    Lissa

    Wirst du noch spontan zum Juryvoter?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •