Seite 265 von 336 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5028
  1. #3961
    Ich glaub ich würde es Desert geben. Ivali scheint aktuell nicht so wirklich mit zu machen. Jedenfalls hab ich sie lange nixh t gesehen.

    Aber ich will das nicht entscheiden.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G925F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3962
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC 50 - Laberthread

    Wie Evelyn und Schlumpfine mir gerade sagten, wurde das Bärchen aus meinem Banner öfter mal schwach, wenn die beiden schliefen. Es wäre natürlich nun leicht zu sagen: Geh zu Ivali - die steht drauf!
    Aber ich denke, dass das Bärchen einen Pädagogen wie Desert als Begleitung braucht. Gemeinsam können sie eine Lösung finden, wie das Bärchen Spaß hat und dies vorher mit den Mädels abklärt. #metoo #neinistnein

    Daher: Timmey kommt in meinen Banner und das Bärchen wechselt zu Desert!

  3. #3963

  4. #3964

  5. #3965
    Was steht bei euch sexy People an?



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G925F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3966

  7. #3967
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde es Desert geben. Ivali scheint aktuell nicht so wirklich mit zu machen. Jedenfalls hab ich sie lange nixh t gesehen.

    Aber ich will das nicht entscheiden.
    Ich war im Urlaub. Hab ich aber auch gesagt. Bin seit gestern zurück und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich worum es geht.

  8. #3968
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hallo Ivali, willkommen zurück

    Im Infothread wird alles erklärt

  9. #3969
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Hallo Ivali, willkommen zurück

    Im Infothread wird alles erklärt
    Huhu!

    Ja, bin schon fleißig am Nachlesen, wird nicht einfach sein jetzt alles am WE nachzuholen. Hab keine Zeit für irgendwelche Häkélmons, sorry, bin schon mit der Präsi überfordert.

  10. #3970
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich war im Urlaub. Hab ich aber auch gesagt. Bin seit gestern zurück und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich worum es geht.
    Iviiiii
    Wir sind im Team lila.
    Wenn so ein Häkelmon gepostet wird, musst du einfach nur den Beitrag von dem Häkelmon zitieren. Am besten mit einem c.
    Manchmal ist ein Häkelmon auch ein gehäkelter Penis. Also nicht erschrecken und schnell das c abdrücken und glücklich werden.

  11. #3971
    Willkommen zurück

  12. #3972
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Iviiiii
    Wir sind im Team lila.
    Wenn so ein Häkelmon gepostet wird, musst du einfach nur den Beitrag von dem Häkelmon zitieren. Am besten mit einem c.
    Manchmal ist ein Häkelmon auch ein gehäkelter Penis. Also nicht erschrecken und schnell das c abdrücken und glücklich werden.
    Aber kann es denn auch mehrmals gefangen werden oder nur von dem, der am schnellsten ist? Ich kann hier unmöglich die ganze Zeit auf der Lauer liegen. Die Häkellümmel hab ich schon gesehen, sind eigentlich ganz putzig gemacht.

  13. #3973
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Aber kann es denn auch mehrmals gefangen werden oder nur von dem, der am schnellsten ist? Ich kann hier unmöglich die ganze Zeit auf der Lauer liegen. Die Häkellümmel hab ich schon gesehen, sind eigentlich ganz putzig gemacht.
    Der, der am schnellsten ist. Manchmal tauchen auch gleichzeitig mehr auf.

  14. #3974
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück
    Hi!

    Es ist ja Präsi-Pflicht. Muss die lang sein? Hab noch nie eine gemacht. Geht auch irgendwie ein Bild und 2-3 Sätze, oder muss das ne richtige Geschichte werden? Ich hab total Sorge, dass alle was voll witziges machen und ich stelle den Act seriös vor und lande damit nen Griff ins Klo...

  15. #3975
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Der, der am schnellsten ist. Manchmal tauchen auch gleichzeitig mehr auf.
    Ah okay, danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •