Seite 84 von 336 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5028
  1. #1246
    Die Fussballfrage konnte aber echt nur Möller sein

  2. #1247
    Jayas Zusammenfassung der ISC-Geschichte ist absolut großartig - was für eine Arbeit!


    Ich würde mich gerne für die Jury anmelden. Ich kann zwar nicht 100%ig versprechen, dass sich ein Voting zeitlich ausgehen wird, werde mich aber bemühen, es hinzukriegen.

  3. #1248
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich weiß, als ich es jetzt noch mal gesehen habe habe ich auch bei einigen Fragen gedacht „boah du depp das hättest du wissen können“. Aber es ist wirklich so das wenn man da im Studio ist und unter (Zeit-)Druck die Situation einfach anders ist als vor dem TV auf dem Sofa. Mir ist zB bei der Frage zu Andy Möller im Studio gar nicht klar gewesen dass das so ein deppensatz war a la „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“.
    Dachte nur „fussballzitat habe ich eh keine Ahnung von, einfach schnell was auswählen“
    Du hattest aber teilweise auch echt fiese Fragen. Aber deine Begründung mit Berlin war herrlich. Ich bin jetzt Marc-Fan.

  4. #1249
    Hallo! Ich würde ebenfalls gerne in die Jury gehen.

  5. #1250
    Hallo Fabienne

  6. #1251
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Langsam füllt sich auch die Jury Hallo Fabi


    Marc muss ich mir auf jeden Fall noch anschauen
    Aber heute erst mal Konzert. Abschiedstour der EAV.

  7. #1252
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wie trocken Marc "Penis" gesagt hat.

    Marc
    Und den Daniel da finde ich auch ganz süß!

    Lediglich den Jäger finde ich gruselig..


    Die Frage mit den Stimmen in der Ubahn wusste ich aber. Am dritten Tag in Moskau hab ich das dann auch mitbekommen gehabt..

    EDIT: Ach.. dieser Daniel ist aus Saarbrücken und hat BWL studiert. Ok.. ich dachte eben noch, dass der mir irgendwie bekannt vorkommt.
    Geändert von Fergie89 (20-07-2019 um 14:56 Uhr)

  8. #1253
    The time is always now! Avatar von Marc
    Daniel war ein bisschen hot
    Willst du seine Handy Nummer?
    War allerdings mit Freundin da, aber was heißt das für eine Fergie schon?

  9. #1254
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Wir haben jetzt genau die Hälfte der Votings für die Hunger Games. Aktuell liegen drei Songs mit jeweils 65 Punkten an der Spitze. Ein Song ist noch punktelos.

  10. #1255
    Ach, ich muss mich ja mal um meine Länderliste kümmern

  11. #1256
    Marc bei gefragt gejagt und ich im Urlaub Wie lange kann man das im Internet nachsehen?

  12. #1257
    Marc kam wirklich sympathisch rüber, bodenständig nicht so wie hier im Ioff.

    Bei der Gottheit aus Zeuskopf dachte ich nur "bitte lass ihn Athene sagen, bitte lass ihn Athene sagen". Da lohnt es sich doch Bücher zu lesen. Aber wie der Jäger sagt, die Göttin der Weisheit und Kriegskunst muss oft nachdenken und das macht man schließlich im Hirn / Kopf.

    Den "Penis" hast du doch generell einfach eingebaut als du nur das Wort "Geschlecht" schon gehört hast. Schade dass es nicht gereicht hat, am Ende hast du ja die meisten Fragen beantwortet, die Frau war leider nicht so stark in der Finalrunde.

  13. #1258
    Marc ist häufiger bei solchen Formaten zu sehen oder? Wie kommt man da denn hin? Dachte immer das ist eh unmöglich dort genommen zu werden Schließe mich aber an, kommst total sympathisch rüber

  14. #1259
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Marc ist häufiger bei solchen Formaten zu sehen oder? Wie kommt man da denn hin? Dachte immer das ist eh unmöglich dort genommen zu werden Schließe mich aber an, kommst total sympathisch rüber
    Naja.. von dem Format gibt es ja 300 Folgen und sie brauchen immer 4 Leute. Also hatten schon 1.200 Kandidaten das Vergnügen dort mitzumachen. Keine Ahnung wie viele Leute sich bei sowas bewerben? Aber unmöglich ist das nicht.

  15. #1260
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Naja.. von dem Format gibt es ja 300 Folgen und sie brauchen immer 4 Leute. Also hatten schon 1.200 Kandidaten das Vergnügen dort mitzumachen. Keine Ahnung wie viele Leute sich bei sowas bewerben? Aber unmöglich ist das nicht.
    Sehen wir Desert also demnächst dort, oder vllt. dich Fergie?

    Ich bin leider zu dumm für sowas. Wenn ich mitmachen würde, würde ich erst mal abwarten wie es lief und danach im Forum davon berichten. Shopping Queen wäre eher so meins.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •