Seite 76 von 336 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5028
  1. #1126
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch schon bald Urlaub
    Ihr habt noch keine Ferien oder? Sachsen (und so ziemlich alle anderen Bundesländer) haben ja schon.

  2. #1127
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch keine Ferien oder? Sachsen (und so ziemlich alle anderen Bundesländer) haben ja schon.
    Nein wir starten am 29.7. und ich habe dann direkt 3 Wochen frei

  3. #1128
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein wir starten am 29.7. und ich habe dann direkt 3 Wochen frei


    Für den 'richtigen' Urlaub muss ich noch bis Mitte Oktober warten.

  4. #1129
    Mobsi hat schon wieder Urlaub? Wann ist Fergie eigentlich wieder dran?

  5. #1130
    The time is always now! Avatar von Marc
    aus Mallorca

  6. #1131
    Bei mir gehts Mittwoch früh über den großen See Und davor muss ich noch so viel tun

    Marc

  7. #1132
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mobsi hat schon wieder Urlaub? Wann ist Fergie eigentlich wieder dran?
    Habe kommende Woche Freitag frei und da fahren wir übers Wochenende weg.

    Dann erst wieder im September, wenn wir nach Korfu fliegen.
    Und ehe sich dann wieder alle wundern...

    Oktober: Lissabon
    November: Kanaren
    Dezember: Ischgl


    #mobsilifestyle

  8. #1133
    Meine Urlaubsplanung:

    August: 4 Tage Garmisch, 2 Wochen Teneriffa, 4 Tage Wien (Rammstein)
    Oktober: Winterurlaub Hintertux
    Dezember/Januar: Kreuzfahrt Kanaren



    #lovemylife


  9. #1134

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal in unserer internen Stellenbörse geschaut. Dort steht nirgends was von "guten Noten". Da steht nur "Abgeschlossenes Studium" o.ä.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas wie "mit sehr gutem Abschluss" schon öfter gelesen.
    Solange du keinen Abschluss mit 4,0 hast, kannst du dich aber sicherlich trotzdem bewerben. Ist ja die Frage, wie viele geeignete Kandidaten sich mit den Kriterien finden lassen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab so etwas noch nie gelesen. Aber vielleicht kommt es auf die Branche an. Ich kenne das nur, dass ein konkreter Abschluss verlangt wird (oder eine Qualifikation, die dem sehr ähnlich ist).
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Im Jura-Bereich wird in Stellenausschreibungen tatsächlich häufiger mal auf die Examensnoten abgestellt. Da steht dann aber nicht "mit sehr guten Noten", weil es in Jura praktisch keine Einsen gibt



    Danke

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Im Jura-Bereich wird in Stellenausschreibungen tatsächlich häufiger mal auf die Examensnoten abgestellt. Da steht dann aber nicht "mit sehr guten Noten", weil es in Jura praktisch keine Einsen gibt

    Bei uns gibts zwar Einsen, aber ich kenne auch niemanden von der MolBio oder Mikrobio, die einen ausgezeichneten Bachelorabschluss haben. Das ist wie so eine Art Fabelwesen.
    Im Master ist das eigentlich weitaus einfacher, was ich so mitbekommen hab.


    Die ganzen Urlaube
    Ich hab für 2019 noch 18 Tage übrig, hab aber null Ahnung was ich damit anfangen soll.

  10. #1135
    Ich wollte eigentlich auch noch weg (außer London im September), aber ich muss erstmal sparen. Klappt allerdings nicht so gut, Dank PrimeDay und ProWIN-Party

  11. #1136
    Ich hab noch noch recht viel Urlaub in diesem Jahr, aber bisher noch rein gar nichts gebucht. Wir wollten dieses Jahr eher spontan schauen, nachdem das letztes Jahr (für unsere Verhältnisse) sehr durchgebucht war mit Urlauben.

    London hatten wir auch überlegt, aber ich hab mal gehört, dass das spontan wohl eher schwierig sein soll da eine bezahlbare Unterkunft zu finden. Hast du da eventuell Tipps, Rachel?

  12. #1137
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  13. #1138
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe kommende Woche Freitag frei und da fahren wir übers Wochenende weg.

    Dann erst wieder im September, wenn wir nach Korfu fliegen.
    Und ehe sich dann wieder alle wundern...

    Oktober: Lissabon
    November: Kanaren
    Dezember: Ischgl


    #mobsilifestyle
    Ich glaube deine "wann muss ich Arbeiten Liste" dürfte kürzer ausfallen.

  14. #1139
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab noch noch recht viel Urlaub in diesem Jahr, aber bisher noch rein gar nichts gebucht. Wir wollten dieses Jahr eher spontan schauen, nachdem das letztes Jahr (für unsere Verhältnisse) sehr durchgebucht war mit Urlauben.

    London hatten wir auch überlegt, aber ich hab mal gehört, dass das spontan wohl eher schwierig sein soll da eine bezahlbare Unterkunft zu finden. Hast du da eventuell Tipps, Rachel?
    Mh, ich buche immer über booking.com und hab noch nie Last Minute gebucht, bekomme aber immer wieder Werbemails mit Last Minute-Angeboten.

    Ich finde eher Bahnfahren oder fliegen kurzfristig meist recht teuer.

  15. #1140
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, ich buche immer über booking.com und hab noch nie Last Minute gebucht, bekomme aber immer wieder Werbemails mit Last Minute-Angeboten.

    Ich finde eher Bahnfahren oder fliegen kurzfristig meist recht teuer.
    Bei London kommt für mich auch hinzu, dass bei den Hotel viel Mist dabei ist. Also ich habe ja für meinen Freund was zum Geburtstag rausgesucht und da war es schon schwer ein Hotel zu finden, welches zentral liegt, "gut" ist und nicht zu extrem teuer. Gefühlt waren da viele alte Häuser mit Gemeinschaftsbäder dabei oder man hätte jeden Tag ne Stunde in die Stadt fahren müssen.

    Dank deiner Tipps hatte ich was gut gefunden und die Lage war perfekt. Gebucht hatte ich das ja im Januar - also 8 Monate im Vorfeld.



    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube deine "wann muss ich Arbeiten Liste" dürfte kürzer ausfallen.
    Immer die positiven Dinge auflisten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •