Seite 83 von 336 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5028
  1. #1231
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Na toll.. danke für die Spoiler!

  2. #1232
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Na toll.. danke für die Spoiler!
    Die Netflix Generation muss halt lernen dass nur Live das wahre TV-Vergnügen ist

  3. #1233

  4. #1234
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Die Netflix Generation muss halt lernen dass nur Live das wahre TV-Vergnügen ist
    Am meisten hat ja das Flöchen verraten und der gehört auch zur Netflix Generation!

    Penis will ich aber unbedingt auch sehen.

  5. #1235
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Penis will ich aber unbedingt auch sehen.
    Macht das doch bitte privat

  6. #1236
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Macht das doch bitte privat
    Die Verklemmt Generation muss halt lernen dass nur Öffentlich das wahre Schniedel-Vergnügen ist

  7. #1237
    The time is always now! Avatar von Marc

  8. #1238
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Am meisten hat ja das Flöchen verraten und der gehört auch zur Netflix Generation!
    Sorry.

  9. #1239
    The time is always now! Avatar von Marc
    Um mal wieder auf das Hauptthema zurückzukommen: ich finde es total klasse, dass jeder alte Teilnehmer in der Rückschau gewürdigt wird! Und muss auch wirklich noch einmal meine Bewunderung aussprechen für die Leute mit dem Elefanten Gedächtnis hier, ich habe an die meisten der ganz alten „kurz“-Teilnehmer fast keine verwertbare Erinnerung mehr das Alter

  10. #1240
    Das hab ich mir gestern beim Lesen der Texte auch noch gedacht, wie wahnsinnig das eigentlich ist, dass quasi nichts an Informationen verloren gegangen ist. Respekt an die Chronisten und deren Gedächtnisse.

  11. #1241
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Danke euch
    Ich fand’s auch okay, hätte natürlich besser laufen können aber wenigstens nicht total blamiert war ja auch eher ein Spaß-Event, meine Mitspieler waren total nett und wir hatten einen lustigen Tag.
    Abgesehen davon fand ich seine Fragen viel einfacher, da wusste ich fast alles, aber das sagen wahrscheinlich alle
    Ich fand dich auch super sympathisch und hätte es euch gegönnt

    Wie läuft das da eigentlich? Der Bommes sagt ja immer, dass viele die Gewinne durch 4 teilen, selbst wenn nur 1/2 im Finale sind? Hattet ihr da auch so ein Abkommen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1242
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja hatten wir Muss man aber natürlich nicht machen.
    Das TV Team empfiehlt einem vorher, das abzusprechen, und wir waren uns alle gleich einig, das wir die „Teil“-Variante wählen, sollten wir gewinnen.

  13. #1243
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja hatten wir Muss man aber natürlich nicht machen.
    Das TV Team empfiehlt einem vorher, das abzusprechen, und wir waren uns alle gleich einig, das wir die „Teil“-Variante wählen, sollten wir gewinnen.
    Okay, danke für die Info

    Ich habe so mit euch mitgefiebert und dachte bei 2-3 Sachen „Mensch Marc, das weißt du doch! Streng dich an!“

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1244
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich weiß, als ich es jetzt noch mal gesehen habe habe ich auch bei einigen Fragen gedacht „boah du depp das hättest du wissen können“. Aber es ist wirklich so das wenn man da im Studio ist und unter (Zeit-)Druck die Situation einfach anders ist als vor dem TV auf dem Sofa. Mir ist zB bei der Frage zu Andy Möller im Studio gar nicht klar gewesen dass das so ein deppensatz war a la „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“.
    Dachte nur „fussballzitat habe ich eh keine Ahnung von, einfach schnell was auswählen“

  15. #1245
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich weiß, als ich es jetzt noch mal gesehen habe habe ich auch bei einigen Fragen gedacht „boah du depp das hättest du wissen können“. Aber es ist wirklich so das wenn man da im Studio ist und unter (Zeit-)Druck die Situation einfach anders ist als vor dem TV auf dem Sofa. Mir ist zB bei der Frage zu Andy Möller im Studio gar nicht klar gewesen dass das so ein deppensatz war a la „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“.
    Dachte nur „fussballzitat habe ich eh keine Ahnung von, einfach schnell was auswählen“
    Das kann ich mir vorstellen, ja Ich fand die Fragen des Jägers aber auch etwas leichter. Ich wusste davon glaube ich, 2 nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •