Seite 201 von 336 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5028
  1. #3001
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den Film. 2020 kommt eine Neuauflage von Steven Spielberg mit u.a. Ansel Elgort und Maddie Ziegler.
    Oh cool zu wissen! Der Ansel ist hot, aber die Maddie sieht unsympathisch aus. Bin gespannt. Werde mir den original Film mal die Tage anschauen.

  2. #3002


    Glückwunsch Try With Me!

    Zur Feier des 3000. Beitrags bekommst du eine der äußerst seltenen Häkelbeeren. Nicht nur Reinweich liebt so - so gut wie jedes Häkélmon ist süchtig danach!

    Wenn du sie auslegst, indem du sie zwischen 12:00 und 23:00 im Thread postest, erscheint im Laufe der darauffolgenden Stunde ein Häkélmon, das sich nur von dir fangen lässt - denn du hast ja schließlich die heiß begehrte Beere.

    Doch vorsicht: Fängst du es nicht innerhalb von 5 Minuten nach Erscheinen, gibt es die Hoffnung auf diese Köstlichkeit auf und verschwindet.


  3. #3003
    Ui! Glückwunsch, Try

  4. #3004
    Ohhhhhhhhhhhh

    Dann möchte ich die jetzt schon aktivieren, weil ich gerade so viel Zeit habe und eh mit dem ISC beschäftigt bin.

    Also Häkelbeere lock mir was süßes an.

  5. #3005
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ui! Glückwunsch, Try
    Noch hat er es nicht.

  6. #3006
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Glückwunsch Try With Me!

    Zur Feier des 3000. Beitrags bekommst du eine der äußerst seltenen Häkelbeeren. Nicht nur Reinweich liebt so - so gut wie jedes Häkélmon ist süchtig danach!

    Wenn du sie auslegst, indem du sie zwischen 12:00 und 23:00 im Thread postest, erscheint im Laufe der darauffolgenden Stunde ein Häkélmon, das sich nur von dir fangen lässt - denn du hast ja schließlich die heiß begehrte Beere.

    Doch vorsicht: Fängst du es nicht innerhalb von 5 Minuten nach Erscheinen, gibt es die Hoffnung auf diese Köstlichkeit auf und verschwindet.

    Wenn er sie nicht nimmt, dann nehme ich sie

  7. #3007
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Glückwunsch Try With Me!

    Zur Feier des 3000. Beitrags bekommst du eine der äußerst seltenen Häkelbeeren. Nicht nur Reinweich liebt so - so gut wie jedes Häkélmon ist süchtig danach!

    Wenn du sie auslegst, indem du sie zwischen 12:00 und 23:00 im Thread postest, erscheint im Laufe der darauffolgenden Stunde ein Häkélmon, das sich nur von dir fangen lässt - denn du hast ja schließlich die heiß begehrte Beere.

    Doch vorsicht: Fängst du es nicht innerhalb von 5 Minuten nach Erscheinen, gibt es die Hoffnung auf diese Köstlichkeit auf und verschwindet.

    muss ich fangen hö? XD

  8. #3008
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhhh

    Dann möchte ich die jetzt schon aktivieren, weil ich gerade so viel Zeit habe und eh mit dem ISC beschäftigt bin.

    Also Häkelbeere lock mir was süßes an.
    dann solltest du sie posten

  9. #3009
    Sorry, ich bin gerade mega verpeilt.



    Ich bin gespannt.

  10. #3010
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Jetzt passts

  11. #3011
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Jetzt passts
    ich weiß nicht, ob es das besser macht, wenn ich sage, dass ich das auch 3 Mal durchgelesen habe.

  12. #3012
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob es das besser macht, wenn ich sage, dass ich das auch 3 Mal durchgelesen habe.
    Geht so

  13. #3013
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich muss bei jedem Disney Kram an dich denken.
    Ich hab den Film tatsächlich noch nie zuende geschaut. Muss auf unsere Liste. Ich war auch noch nicht im König der Löwen Film. Donnerstag ist Kino Tag. Überleg's dir.
    Nochmal kurz zurück:

    Das Ende ist schön Und König der Löwen habe ich auch noch nicht gesehen, da ist immer eine hochkomplexe koordinative Aufgabe mit meiner Disneygruppe, da müsstet du dich dann anschließen. Ohne die kann ich nicht in einen Disneyfilm gehen

  14. #3014

  15. #3015
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zurück:

    Das Ende ist schön Und König der Löwen habe ich auch noch nicht gesehen, da ist immer eine hochkomplexe koordinative Aufgabe mit meiner Disneygruppe, da müsstet du dich dann anschließen. Ohne die kann ich nicht in einen Disneyfilm gehen
    hab ich nichts dagegen, wenn ihr nichts gegen einen akward und schusseligen Typen habt. Hab im Kino schon Cola gekauft und sie am Tresen stehen lassen, bis die Bedienung damit zu mir angerannt kam. Oder die Nachos sind auf den Stuhl neben mir gefallen ... ich bin da irgendwie eine Gefahr auf zwei Beinen, der nicht weiß, was da gerade passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •