Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5028
  1. #76
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das kriegen wir hin, mit der richtigen Musik:

    GOT: Fighting for the throne and the crown.
    Taylor Swift: We all got crowns.

    Alle sind König, alle sind glücklich

    So ungefähr lief doch Staffel 8 ab, oder?
    Nicht so ganz..

    Wenn es so wäre wie GOT, würde ich das Ioff verlassen müssen, Jaya käm ins Exil, Joe wäre ein betrunkener Hofnarr und König wäre Hotti.

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz..

    Wenn es so wäre wie GOT, würde ich das Ioff verlassen müssen, Jaya käm ins Exil, Joe wäre ein betrunkener Hofnarr und König wäre Hotti.
    Hat Niederrheiner das Skript geschrieben oder was?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hat Niederrheiner das Skript geschrieben oder was?
    Der David Benioff des Ioff.

  4. #79

  5. #80
    Vielen Dank für Ihre Glückwünsche. Ihr seid süß.

  6. #81
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz..

    Wenn es so wäre wie GOT, würde ich das Ioff verlassen müssen, Jaya käm ins Exil, Joe wäre ein betrunkener Hofnarr und König wäre Hotti.
    Hahaha geile Version
    Eigentlich müsste ein isc mit GOT Motto geben

  7. #82
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Hahaha geile Version
    Eigentlich müsste ein isc mit GOT Motto geben
    Nach einem langen Sommer ein Tag kommen wird, an dem die Sterne bluten und der kalte Odem der Finsternis die Welt umschlingen wird. In dieser Stunde des Schreckens wird ein Orga einen brennenden Thread erstellen. Und dieser Thread soll Lichtbringer sein, das Rote Schwert der ISCler, und wer es ergreift, ist der wiedergeborene Onrider, und die Dunkelheit wird vor ihm weichen.

  8. #83
    User eliminieren? Hunger Games?



    <-- nimmt schon mal zur Vorsicht einen Pfeil aus dem Köcher und setzt ihn am Bogen an.

  9. #84
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und ich hätte jetzt gedacht, dass wir Try hinschicken und der ramirezz solange Stories aus seinem Leben erzielt, bis dieser frustriert von dannen zieht


    Try und ich haben jetzt übrigens eine dauerhafte Beziehung, falls es jemanden interessiert

  10. #85
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Try und ich haben jetzt übrigens eine dauerhafte Beziehung, falls es jemanden interessiert


    Tell me more

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #86
    Ich mache mich (mal wieder ) unbeliebt: Ich will, dass rami zurückkommt #lametta #drama #beef #blutbadincolombo #schmuddelbanderaus

  12. #87
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich mache mich (mal wieder ) unbeliebt: Ich will, dass rami zurückkommt #lametta #drama #beef #blutbadincolorado #schmuddelbanderaus
    Ich auch.

  13. #88
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich auch.

  14. #89
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich mache mich (mal wieder ) unbeliebt: Ich will, dass rami zurückkommt #lametta #drama #beef #blutbadincolombo #schmuddelbanderaus
    Ich hab neulich als du so mega rumgezickt hast mich gefragt, ob du nicht ramirezz sein könntest
    Der hat einen ähnlichen verlauf damals gehabt wie du heute, nur mit besserer Musik

  15. #90
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich als du so mega rumgezickt hast mich gefragt, ob du nicht ramirezz sein könntest
    Der hat einen ähnlichen verlauf damals gehabt wie du heute, nur mit besserer Musik
    Zweitnicks haben doch alle hier Oder etwa nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •