Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    18 13,04%
  • Foto 2

    20 14,49%
  • Foto 3

    34 24,64%
  • Foto 4

    13 9,42%
  • Foto 5

    48 34,78%
  • Foto 6

    44 31,88%
  • Foto 7

    13 9,42%
  • Foto 8

    48 34,78%
  • Foto 9

    14 10,14%
  • Foto 10

    23 16,67%
  • Foto 11

    18 13,04%
  • Foto 12

    24 17,39%
  • Foto 13

    21 15,22%
  • Foto 14

    28 20,29%
  • Foto 15

    23 16,67%
  • Foto 16

    19 13,77%
  • Foto 17

    25 18,12%
  • Foto 18

    30 21,74%
  • Foto 19

    56 40,58%
  • Foto 20

    16 11,59%
  • Foto 21

    19 13,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127
  1. #76
    Dann verstehe ich allerdings nicht ganz was Jume hiermit gemeint hat.

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Die Umfragen können jederzeit geschlossen werden. Wenn ich dran denke schiebe ich Sonntag Abend den Riegel vor.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #77
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Öhm ja, real life und so....Ich war unterwegs. Mea Culpa!

    Die Umfragen sind jetzt jedenfalls zu. Ein "Umfragen bitte schließen" im KzT hätte womöglich zu einer früheren Schließung geführt.

  3. #78
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Öhm ja, real life und so....Ich war unterwegs.

  4. #79
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Sprich dich ruhig aus.

  5. #80
    Real life. Tssss!

  6. #81
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Öhm ja, real life und so....Ich war unterwegs. Mea Culpa!

    Die Umfragen sind jetzt jedenfalls zu. Ein "Umfragen bitte schließen" im KzT hätte womöglich zu einer früheren Schließung geführt.
    Du darfst ruhig ein real life haben, ich hab mich nur über die Antwort an Carlita gewundert, dass früheres Abschließen nicht ginge
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #82
    Immerhin teile ich mir die rote Laterne diesmal mit 3 weiteren Fotokünstlern

    Egal wer gewonnen hat, ich möchte nicht ausrichten. Muss mich erstmal von den vielen Blümchen erholen.

    Danke für die Ausrichtung, Glückwunsch ans Treppchen und vor allem vielen Dank an die 13 Stimmen für meine Nummer 4

    Danke auch an Mega für die tolle Kritik, darüber habe ich mich sehr gefreut

  8. #83
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Du darfst ruhig ein real life haben, ich hab mich nur über die Antwort an Carlita gewundert, dass früheres Abschließen nicht ginge
    Natürlich geht das. Wenn man im KzT aber fragt wann die Umfrage geschlossen wird, bekommt man nun mal die dementsprechende Antwort. Kollege Labi konnte ja nicht wissen worum es eigentlich ging.

  9. #84
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern





    --------


    und den Teilnehmern der roten Laterne




    ebenfalls herzlichen Dank allen Teilnehmern die so zahlreich mitgemacht haben

  10. #85
    Hm, es ist der 15.07.2019 0,38 h und die Umfrage ist zu. Irgendwas habe ich verpasst, schade eigentlich!

  11. #86
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    willst du stänkern?

    das Post hier:
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Wenn von den Teilnehmern keine Einsprüche kommen, wäre ich auch dafür die Abstimmung am Sonntagabend zu schliessen.

    Ich hab den Thread ja am 07.07. um 18.15 Uhr eingestellt und bis die Abstimmung dazu kam konnte man die Bilder schon sehen und sich eine Meinung bilden.

    Ob jemand von Sonntag auf Montag nach Mitternacht noch abstimmen will ist mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall.
    Und wie serenissima schon schrieb, wenn es am 15.07. um 01.10 Uhr geschlossen wird ist es bei mir schon 02.10 Uhr und bis ich alle Namen usw zu jedem Bild eingetragen habe ist es bestimmt schon 03.00 Uhr (bei euch 02.00 Uhr) und es werden nicht mehr viele vor dem PC sitzen.
    ist ein paar Tage her und von den Teilnehmern kamen keine Einwände.

  12. #87
    Aber herzlichen Glückwünsch an die vielen Gewinnerinnen! 5! Und die Themenerstellerin, die das alles wunderbar gemacht hat, ist auch dabei. Carlita, nochmals Danke für alles!
    Persönlich möchte ich jedem danken, der meinem Blümchen einen Punkt gegeben hat! Nosferata und Trabatonni für Euch ein spezielles Danke! Ihr habt es (unterschiedlich) wahrgenommen, aber beide Beiträge haben mich gefreut. Die Feder war da, weil sie eben da war und im ersten Moment dachte ich, sie gehört dazu. Vogelschutzgebiet an der Ostsee. Das Motto war nicht gut getroffen, aber ich liebte diesen Tag und diese Blume

  13. #88
    @ Clairchen NEIN! iCH HABE ES FALSCH VERSTANDEN!
    Es war mein Fehler und ich denke, das habe ich auch so geschrieben.
    Ich habe den Termin verpasst, das war schade. Ich habe weder die Threaderstellerin, noch einen Mod., noch einen Photoeinsteller angestänkert! Ich hatte einen anderen Termin im Kopf, das war für MICH schade.

  14. #89
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern





    --------


    und den Teilnehmern der roten Laterne




    ebenfalls herzlichen Dank allen Teilnehmern die so zahlreich mitgemacht haben
    Danke, liebe Carlita!




  15. #90
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Herzliche Gratulation dem großen Treppchen







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •