Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    18 13,04%
  • Foto 2

    20 14,49%
  • Foto 3

    34 24,64%
  • Foto 4

    13 9,42%
  • Foto 5

    48 34,78%
  • Foto 6

    44 31,88%
  • Foto 7

    13 9,42%
  • Foto 8

    48 34,78%
  • Foto 9

    14 10,14%
  • Foto 10

    23 16,67%
  • Foto 11

    18 13,04%
  • Foto 12

    24 17,39%
  • Foto 13

    21 15,22%
  • Foto 14

    28 20,29%
  • Foto 15

    23 16,67%
  • Foto 16

    19 13,77%
  • Foto 17

    25 18,12%
  • Foto 18

    30 21,74%
  • Foto 19

    56 40,58%
  • Foto 20

    16 11,59%
  • Foto 21

    19 13,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, wenn weder Dost noch Golfern wollen, ich würde es wieder ausrichten. Ich bin da ja immer ganz heiß drauf

    Aber wieso willst du nicht Mega?
    Ich bin so faul...
    Und mein favorisiertes Thema wäre wieder ein Natur-Thema, und 2 hintereinander finde selbst ich langweilig.

    Also solange die Möglichkeit besteht, dass der Gewinner die Pflicht an einen der Letzten abgeben darf, würde ich das gerne in Anspruch nehmen. Also: hau 'rein!

    Noch zwei Worte zu meiner Rose: das Foto hatte ich an einem regnerischen Karfreitag auf einem Friedhof aufgenommen. Vielleicht dichte ich ihr deswegen die Melancholie an, aber für mich war das einfach total stimmig.

  2. #122
    Will wirklich keiner von den vorderen oder hinteren Plätzen?

    Also, ich geh jetzt noch einkaufen. Wenn ich wiederkomme und es hat sich niemand sonst angeboten, mache ich dann ein neues Thema auf. Ist ja schon Montag Abend.

  3. #123
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Will wirklich keiner von den vorderen oder hinteren Plätzen?

    Also, ich geh jetzt noch einkaufen. Wenn ich wiederkomme und es hat sich niemand sonst angeboten, mache ich dann ein neues Thema auf. Ist ja schon Montag Abend.
    Das ist doch eine richtig gute Idee.

  4. #124
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kann ja eh jeder nachlesen. Also, ein Geheimnis ist es ja nicht

    Es geht mir nicht drum ein Geheimnis daraus zu machen, sondern wenn man Letzter wird will man nicht unbedingt noch vor den Vorhang gebeten werden. Aber es bleibt dir unbenommen, es anders zu sehen.




    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Huhuu, A.f.e.

    Na eben, wer will schon letzter werden

    Da bin ich ganz bei Dir

    Diese neue Chance kann aber auch absichtlich herbei geführt werden, indem man einfach ein total beklopptes Foto einreicht Das finde ich nicht gut

    Hallo Lovely





    Ich denke, wenn das jemand beabsichtigt, dann wird er es nicht lange machen.



    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. War zwar nicht mein Favorit, da ich aber erst nächstes Jahr mit sensationellen handyfotos teilnehmen werde, halte ich mich zurück.
    A.F.E hat leider mein absolutes Lieblingsfoto verbraten.
    R.I.P., schwarze Blume.

    Das tut mir leid suppenstar! Aber es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat Mir ja auch....aber ich war mir auch sicher, dass es für die Allgemeinheit zu dunkel ist. Und freiwillig will ich nicht letzter werden.

  5. #125
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Will wirklich keiner von den vorderen oder hinteren Plätzen?

    Also, ich geh jetzt noch einkaufen. Wenn ich wiederkomme und es hat sich niemand sonst angeboten, mache ich dann ein neues Thema auf. Ist ja schon Montag Abend.

    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine richtig gute Idee.

    Dafür!

  6. #126

  7. #127
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Spät, aber doch einen herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher, das ist ja ein Gewusel am Podest.

    und vielen Dank an alle, die meine "Blue Girl"-Rose mit Punkten bedacht haben! ich freu mich sehr, dass so vielen das Licht- und Schattenspiel gefallen hat und das öfter bemängelte zu dunkle Innenleben sah daheim am Läppi gar nicht so dunkel aus wie am Büro-PC und für mich hatte es ein bissl was geheimnisvolles, dass ich sehr schön fand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •