Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 477
  1. #91
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Das 1500m-Finale ist erst in 12 Tagen. Bis dahin wird er fit sein! Und da lass ich auch keine Ausrede gelten!
    12 Tage reichen nicht. Wir müssen Körner sparen.

    Derweil hüpft die Weltelite nach dem Viertelfinale im XY Kraul für 15 Minuten ins Ausschwimmbecken und geht dann im Finale über XY Meter Schmetterling an den Start, holt Gold, hüpft ins Ausschwimmbecken und wir 20 Minuten später Vorlaufschnellster im XY Rücken.

    Dann geht's ins Ausschwimmbecken und 30 Minuten später wird die Staffel geschwommen.


    So oder so ähnlich kommt mir das manchmal vor, wenn wir von schonen sprechen und die weltbesten haben ein Mammutprogramm und räumen dennoch ab.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #92
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    12 Tage reichen nicht. Wir müssen Körner sparen.

    Derweil hüpft die Weltelite nach dem Viertelfinale im XY Kraul für 15 Minuten ins Ausschwimmbecken und geht dann im Finale über XY Meter Schmetterling an den Start, holt Gold, hüpft ins Ausschwimmbecken und wir 20 Minuten später Vorlaufschnellster im XY Rücken.

    Dann geht's ins Ausschwimmbecken und 30 Minuten später wird die Staffel geschwommen.


    So oder so ähnlich kommt mir das manchmal vor, wenn wir von schonen sprechen und die weltbesten haben ein Mammutprogramm und räumen dennoch ab.
    Die Anderen dopen ja auch
    Und der Weltverband lässt sie gewähren. Da wären sie schön blöd wenn sie es nicht tun würden

    Wir dagegen dürfen es nicht tun, sonst motzen Holger, Himself, Kukie & trashman usw. wieder rum Und da heißt es halt: Kräfte sparen
    Geändert von 24Florian (18-07-2019 um 20:16 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #93
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aus der Nacht:

    25 km: Finnia Wunram gewinnt Silber , Waschburger 8./Meißner 9.,
    Turmspringen Männer: Lou Massenberg im Halbfinale, Timo Barthel ausgeschieden
    Wasserball: Deutschland verliert 7:8 gegen Italien, bleiben aber Gruppen-2.; Zwischenrundengegner Südafrika
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #94
    Finni
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #95
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Die Anderen dopen ja auch
    Und der Weltverband lässt sie gewähren. Da wären sie schön blöd wenn sie es nicht tun würden

    Wir dagegen dürfen es nicht tun, sonst motzen Holger, Himself, Kukie & trashman usw. wieder rum Und da heißt es halt: Kräfte sparen
    Ich habe meinen Namen gehört?

    Ach Flo, Du weisst doch ich vertrete das Motto alle oder keiner. Deswegen gebe ich Jan Ullrich auch immer noch recht, als er sagte "Ich habe nicht betrogen." Tja... Und Schwimmen ist nicht besser als der Radsport in der Spitze.

    Nichtsdestotrotz wäre mir sauberer Sport lieber und den möchte ich auch sehen. Deswegen ist mir auch ein ungedopter Zehnter lieber als ein gedooter Weltmeister. Aber wissen tust es nie.
    Geändert von Kukie (19-07-2019 um 16:13 Uhr)

  6. #96
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Namen gehört?

    Ach Flo, Du weisst doch ich vertrete das Motto alle oder keiner. Deswegen gebe ich Jan Ullrich auch immer noch recht, als er sagte "Ich habe nicht betrogen." Tja... Und Schwimmen ist nicht besser als der Radsport in der Spitze.

    Nichtsdestotrotz wäre mir sauberer Sport lieber und den möchte ich auch sehen. Deswegen ist mir auch ein ungedopter Zehnter lieber als ein gedooter Weltmeister. Aber wissen tust es nie.
    Da mein Name auch erwähnte wurde, gebe ich auch meinen Senf dazu und da kann ich Kukie hier nur zustimmen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #97
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz wäre mir sauberer Sport lieber und den möchte ich auch sehen.
    Ich doch auch!
    Aber da vertrete ich den Standpunkt:
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    alle oder keiner.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #98
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich doch auch!
    Aber da vertrete ich den Standpunkt:

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #99
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Mixed-Synchron 3-m-Bret vor der letzten Runde:

    AUS
    GER -0,54
    CAN -2,76
    USA -8,85
    GBR -11,46
    MEX -12,96

    (Kein China dabei. Nicht wundern.)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #100
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Letzte Runde:

    Die Amis patzen ein bisschen. Müssen jetzt um Medaille zittern.
    Massenberg/Punzel mit nem okayen Sprung. Wird wohl Medaille, aber wahrscheinlich nicht Gold. Sind vor den USA.
    Die Kanadier gehen ebenso mit nem okayen Sprung vorbei an den Deutschen.
    Die Briten mit nem sehr guten letzten Sprung. Aber knapp hinter den Deutschen.
    Die Mexikaner mit nem lala Sprung. Da ist die Medaille
    Die Australier duseln sich hier im letzten Sprung zu Gold.

    Bronze für Deutschland
    Geändert von Holgermat (20-07-2019 um 08:59 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #101

  12. #102
    ui, eine Wasserspringmedaille in einer nicht olympischen Disziplin, an der nicht mal China teilnimmt.
    Wie wertvoll
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #103
    *Zeitstoppende*

    Medaille ist Medaille. Dafür, dass China in letzter Minute zurückgezogen hat, können sie ja nichts.

  14. #104
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und am Ende waren es weniger als 3 Punkte zu Gold.

    Man kann gerne deutsche Sportverbände kritisieren, wenn sie neue Wettbewerbe vernachlässigen, aber der DSV macht hier alles richtig.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #105
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und am Ende waren es weniger als 3 Punkte zu Gold.

    Man kann gerne deutsche Sportverbände kritisieren, wenn sie neue Wettbewerbe vernachlässigen, aber der DSV macht hier alles richtig.
    wenn sie denn wenigstens olympisch wären! Das ist doch der springende Punkt!

    Buschkow kann ne Medaille vorzeigen "tshihi, wir haben gut gearbeitet, weiter so wie bisher"
    aber bringen tut sie uns nix!
    Buschkow gehört weg! Wenn Hausding demnächst aufhört haben wir keine Springer mehr, die auch nur ansatzweise auf Augenhöhe mit den olympischen Medaillen auf Weltniveau sind!
    Wo sind die nächsten Hausdings, Kleins, Steuers, Fischers? Da kommt nix!

    Vor ein paar Jahren war es ja auch schon in den Einzelkonkurrenzen schwierig für uns, aber da hatten wir wenigstens noch Synchronpaare in der Weltspitze. 2008 Olympia in Peking z.B. Silber Hausding/Klein vom Turm bzw. Bronze Fischer/Kotzian vom Brett
    Aber selbst unsere olympischen Synchronpaare sind nach dem Rücktritt von Sascha Klein ja inzwischen nicht mehr wirklich auf Weltniveau medaillenfähig. Die schaffen es gerade so bei Europameisterschaften noch aufs Treppchen. Und Europa ist im Wasserspringen schon lange nicht mehr die absolute Spitze
    Geändert von 24Florian (20-07-2019 um 11:39 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •