Seite 62 von 95 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1419
  1. #916
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 90 % des Artikels nicht einverstanden
    Das hab ich mir gedacht.
    Aber ist ja auch okay. Du äußerst deine Meinung hier ja auch angemessen und nicht auf den Niveau wie bei Facebook.
    Und beeinflussen können wir ja die Entscheidung von den Werder Verantwortlichen sowieso nicht.

  2. #917
    Arnie

    Jetzt heißt es erstmal #aufwerdern.

  3. #918
    Rashica angeblich zu Liverpool Als Liverpool-Fan würde ich das natürlich sehr begrüßen.

  4. #919
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Rashica angeblich zu Liverpool Als Liverpool-Fan würde ich das natürlich sehr begrüßen.
    Hätte gedacht Dortmund gelesen zu haben

  5. #920
    Wenn beide in der Verlosung sein sollten, würde ich Dortmunds Chancen als semi-optimal einschätzen

  6. #921
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn beide in der Verlosung sein sollten, würde ich Dortmunds Chancen als semi-optimal einschätzen
    Warum

  7. #922
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Rashica angeblich zu Liverpool Als Liverpool-Fan würde ich das natürlich sehr begrüßen.
    Fänd ich auch geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #923
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Rashica angeblich zu Liverpool Als Liverpool-Fan würde ich das natürlich sehr begrüßen.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fänd ich auch geil
    Ähm, das muss ich jetzt nicht verstehen? Ihr würdet euch über eine Abgang von Milot, was gleichzeitig eine Schwächung von Werder bedeutet, freuen?

  9. #924
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ähm, das muss ich jetzt nicht verstehen? Ihr würdet euch über eine Abgang von Milot, was gleichzeitig eine Schwächung von Werder bedeutet, freuen?
    Er geht ja sicher weg, das steht außer Frage... insofern fänd ich es auch schöner, wenn er nach England geht, als zu Bayern oder so nem Rotz

  10. #925
    Ja, eben. Milot ist sicher weg und momentan ist Lala auch bei ihm.

    Baumann plant doch auch schon seit letztem Sommer mit den Einnahmen und leiht Spieler erstmal aus, damit er diese auch später bezahlen kann.

  11. #926
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Okay, da habt ihr recht.

  12. #927
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Milot ist sicher weg und momentan ist Lala auch bei ihm.

    Baumann plant doch auch schon seit letztem Sommer mit den Einnahmen und leiht Spieler erstmal aus, damit er diese auch später bezahlen kann.
    Baumann ist viel schlauer... Er leiht die Spieler, steigt mit ihnen ab und muss sie dann doch nicht kaufen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #928
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Aufstellung: Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Osako, Srlke, Bittencourt, Veljkovic, Moisander, Toprak, Gebre Selassie, Klaassen.

  14. #929
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Toll von beiden Fan-Seiten das sie absolute Stille bei der Schweigeminute eingehalten haben.

  15. #930
    Spiel wie erwartet... nix wo man sich groß drüber aufregen kann


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •