Seite 94 von 95 ErsteErste ... 4484909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1419
  1. #1396
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Als Rashica-Ersatz als reine Leihe (mehr ist da nicht drin) ist das mir zu wenig... ist mMn eher der Bartels-Ersatz, welcher gerade in Kiel unterschrieben hat. Alles andere würde mich irgendwie verwundern.

    Kruse scheint sich für die Hertha entschieden zu haben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1397
    Wo kommt das mit Hertha denn her? Ich finde nirgends irgendeine Meldung, die Kruse mit Hertha in Verbindung bringt...

  3. #1398
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wo kommt das mit Hertha denn her? Ich finde nirgends irgendeine Meldung, die Kruse mit Hertha in Verbindung bringt...
    Worum-Inside. Scheinbar hat Kruse gestern abgesagt bzw sich für die Hertha entschieden wäre ziemlich doof...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1399
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kruse scheint sich für die Hertha entschieden zu haben.
    Da gibt es auf jeden Fall mehr Pokerturniere.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1400
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Worum-Inside. Scheinbar hat Kruse gestern abgesagt bzw sich für die Hertha entschieden wäre ziemlich doof...
    Na gut, dann wäre es halt so... ich hätte ihn jetzt gern genommen, weil es die einfachste Lösung gewesen wäre, aber natürlich keine zukunftsfähige. So wird man dazu gezwungen, selber eine neue kreative und nachhaltigere Lösung zu entwickeln. Wer weiß, wozu es gut ist.

  6. #1401
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Worum-Inside. Scheinbar hat Kruse gestern abgesagt bzw sich für die Hertha entschieden wäre ziemlich doof...
    Ich hab gelesen, dass die Quelle eher dobius ist.

  7. #1402
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass die Quelle eher dobius ist.
    Gibt zumindest mehrere Quellen. Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, bis Ende der Woche wissen wir eh mehr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1403


    Bin eben darauf gestoßen und habe wieder einmal festgestellt, was ihr mal für eine geile Mannschaft hattet Özil, Diego, Pizza-Express

  9. #1404
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Okay, Kruse ist vom Tisch. Hat Baumann bestätigt.

  10. #1405
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jep, gab insgesamt dann wohl deutlich unterschiedliche Vorstellungen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1406
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ist ja such die Frage ob er uns weitergebracht hätte.

  12. #1407
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1408
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass die Quelle eher dobius ist.
    wir werden sehen, is aber alles andere als abwegig

    Kohle plus Ambitionen

  14. #1409
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ist ja such die Frage ob er uns weitergebracht hätte.
    davon sollt man gemeinhin dann aber schon ausgehen, sicher nich mehr Jüngste, aber immer noch mit ein Qualität denk ich, die ihn nach Clubs bringt, die in Tabell nach oben schauen

  15. #1410
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    davon sollt man gemeinhin dann aber schon ausgehen, sicher nich mehr Jüngste, aber immer noch mit ein Qualität denk ich, die ihn nach Clubs bringt, die in Tabell nach oben schauen
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat er 5 Monate nicht gespielt. Es gibt schon die Frage nach seiner Fitness.
    Und wenn man mal ehrlich ist, konnte Kruse in den den meisten Vereinen nicht auftrumpfen, hatte immer viele andere Dinge, die für ihn wichtig oder wichtiger waren. Richtig gut war er bei Werder; für mich auch, weil das Umfeld passte.
    Aber so ist das eben, Kruse hat sich gegen Werder entschieden. Ist so. Ich hätte mich gefreut, aber ich kann auch gut damit leben, dass er nicht zu uns wollte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •