Seite 1 von 101 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1515
  1. #1

    Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein

    Ich habe The Circle leider noch nicht gesehen, muss ich aber jetzt mal nachholen.

    In diesem Zusammenhang.
    http://www.quotenmeter.de/n/104270/w...en-quoten-noch

    Hier wird erwähnt, dass Netflix auch "Terrace House" im Programm hat. Eine Art "asiatisches Big Brother" wobei die Kandidaten weiter ihrem normalen Tagesablauf nachgehen (Job). Und dass es eben Netflix nicht so sehr interessiert, ob ein Format auf diversen Märkten bzw. Ländern gut angenommen wird.

    Wenn wir jetzt Big Brother nehmen, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein BB UK dort seinen Platz finden kann. Ein BB Deutschland in der klassischer Form - wie wir es kennen - wahrscheinlich eher weniger.

  2. #2
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Anstelle einer normalen PBB-Staffel wird es 2019 wohl eine "Allstar"-PBB-Staffel geben. Produziert wird diese Staffel dann wohl in Mexiko: https://www.dwdl.de/nachrichten/6963...i_big_brother/
    Mein Vorschlag:

    Georgina Fleur
    Claudia Effenberg
    Désirée Nick
    Evelyn Burdecki
    Chethrin Schulze
    Cora Schumacher

    Ronald Schill
    Nino De Angelo
    Frank Stäbler
    Marcus von Anhalt
    Willy Herren
    Eloy de Jong

  3. #3
    Sarina
    unregistriert
    ich will Hubsi und Rudi ääh Nino

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich will Hubsi und Rudi ääh Nino
    oh das wäre super

  5. #5
    Edona James gefällt das :-D

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das mit Mexico glaube ich erst, wenn ich es sehe.

  7. #7
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das mit Mexico glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    Ich auch. Es spricht einfach überhaupt nichts für die Produktion einer BB-Staffel im Ausland, ohne das man das Konzept radikal ändert - also beispielsweise Außenchallenges, wo man die Landaschaft in Mexiko nutzen will. Aber warum sollte man das wollen? Treibt nur die Kosten in die Höhe ohne wirklich großen Mehrwert zu generieren. Also da bin ich wirklich gespannt, was an der Bild-News dran sein wird.

  8. #8
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich auch. Es spricht einfach überhaupt nichts für die Produktion einer BB-Staffel im Ausland, ohne das man das Konzept radikal ändert - also beispielsweise Außenchallenges, wo man die Landaschaft in Mexiko nutzen will. Aber warum sollte man das wollen? Treibt nur die Kosten in die Höhe ohne wirklich großen Mehrwert zu generieren. Also da bin ich wirklich gespannt, was an der Bild-News dran sein wird.
    Ja. Mexiko, Finger ... . Ist doch völlig irrelevant wo das produziert wird. Wenn dann sollen sie daraus was anderes machen: Big Brother in Paradise oder was weiß ich - mit anderen Regeln. Und da dann die All-Stars nehmen, denn die verhungern sonst. Gibt ja noch nicht genug Shows wo sie unterkommen könnten.

    Und eine Show mit Container und Außenchallenges haben wir schon. Die läuft jetzt auch nicht gerade überragend was die Quoten angeht.

  9. #9
    Ich dachte spontan, dass die rechtliche Situation in Mexiko anders sein wird - weniger einschränkend

    falls das bei Ausstrahlung in Deutschland überhaupt relevant ist

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein

    Laut Bild.de ist Kandidatin Nr. 1 für die 2019er-Staffel:

    Claudia Norberg (48) - Ex-Frau von Michael Wendler

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  11. #11
    Bin geneigt, das ein oder andere Auge zu werfen, wenn die üblichen Verdächtigen zu sehen oder ins Haus gehen.


  12. #12
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Dann bitte auch die neue Freundin von den Wendler.

  13. #13
    Oh wie cool Kandidatin gefällt mir

  14. #14
    muss die dann auspacken, weil beide Sendungen dann eventuell zeitgleich laufen?

    Danke, Sarina

  15. #15
    Immer dieses Frau von xy als "Promi"!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •