Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1515
  1. #136
    Sarina
    unregistriert
    ach Du Träumerle... schön wäre es, aber ich seh schon, ich kann meinen ganzen Haushalt in den Werbepausen machen..

  2. #137
    Ich fände es total spannend, wenn man wirklich mal keine Ahnung hätte, wer kommt.

  3. #138
    Sarina
    unregistriert
    ich glaube, die maskierten Sänger sind wohl eine einmalige Sache, da weiss wirklich fast keiner vorher was, und das macht es ja so spannend.

  4. #139
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich fände es total spannend, wenn man wirklich mal keine Ahnung hätte, wer kommt.
    Stimmt, das hätte was! Würde aus Gründen der Neugier bestimmt auch die Einschaltquote ansteigen lassen...

  5. #140
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei Instagram BB steht, die Eröffnungsshow wird nur 5 Stunden dauern.
    Nee, falsch verstanden. An dem ersten Tag gibt es fünf Stunden Promi Big Brother am Stück. Die Eröffnungsshow bis 23:45 Uhr und dann direkt die Late Night auf Sixx. Die beiden Shows zusammen sind fünf Stunden lang!

  6. #141
    Sarina
    unregistriert
    und dann wieder kein Livestream, so scheint es

  7. #142
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nee, falsch verstanden. An dem ersten Tag gibt es fünf Stunden Promi Big Brother am Stück. Die Eröffnungsshow bis 23:45 Uhr und dann direkt die Late Night auf Sixx. Die beiden Shows zusammen sind fünf Stunden lang!
    Vielen Dank. Late Night werde ich die ersten Tage auch auf alle Fälle rein schauen. Kaum etwas könnte mich ab halten. Die Nick vielleicht oder die Blanco. als "Moderatoren."


  8. #143
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Eröffnungsshow 5 Stunden? Davon werden 2 Stunden Werbung sein

    So, jetzt muß ich den Thread mal lesen, wer alles dabei ist - ausser der Wendlerin.
    Geändert von Jannick (22-07-2019 um 10:28 Uhr) Grund: nicht dem..., sondern der...

  9. #144
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Eröffnungsshow 5 Stunden? Davon werden 2 Stunden Werbung sein

    So, jetzt muß ich den Thread mal lesen, wer alles dabei ist - ausser dem Wendler.
    DER Wendler ist sowieso nicht dabei, sondern DIE Wendler. Mehr wirst du hier noch nicht finden

  10. #145
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist da:


  11. #146
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ups, das war ein Verschreiber meinerseits, sorry. Dass mehr nicht hier steht, habe ich auch schon gemerkt

  12. #147
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Raffas Plastic Life wird wohl das Online Magazin moderieren.

  13. #148
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Raffas Plastic Life wird wohl das Online Magazin moderieren.
    So wie ich das verstanden habe macht er im Vorfeld der Staffel nur das "Gerüchteküche-Format" zusammen mit Aaron Troschke. Das würde mir reichen, muss das Valencia-Double nicht häufiger sehen!

  14. #149
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Der Trailer!

  15. #150
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe macht er im Vorfeld der Staffel nur das "Gerüchteküche-Format" zusammen mit Aaron Troschke. Das würde mir reichen, muss das Valencia-Double nicht häufiger sehen!
    Er?
    Dein Ernst jetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •