Seite 12 von 101 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1515
  1. #166
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut RTL.de (schon witzig) ziehen Theresia (GNTM) und Rafi (Bachelorette) ein.

    https://www.rtl.de/cms/promi-big-bro...r-4377401.html

    Kenne beide nicht
    Haben beide Potential.


    Aber wie schon gerade gesagt. Wieder so "mal durchs Bild gelaufen und schon "Promi"" Leute. Man möchte auch richtige "Kacktären" sehen wie eben Claude Oliver Rudolph, Ben Becker etc. pp.

  2. #167
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Rafi??? Really?

    Jo, Beaf-Potential hat der mit Sicherheit, Promi-Status?? Klar, immerhin hat er ganze VIER! Folgen Bachelorette geschafft bevor Exit.
    Geändert von Flunsch (25-07-2019 um 16:45 Uhr)

  3. #168
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Theresia? Die wirkt immer so ein bißchen drüber und alles - aber nicht authentisch. Wollte sie nicht sowieso zum Fernsehen, Moderatorin werden oder sowas?
    In wenigen Momenten kam sie tatsächlich herzensgut und anteilsam rüber. Aber die Show überwiegte schon. Meiner Erinnerung nach.

  4. #169
    Ich kenn beide nicht, aber in dem Artikel wird noch Tobi Wegener von Love Island genannt. Den find ich zwar nicht prominent, aber unterhaltsam. Er war ja angeblich auch Ersatz-Kandidat fürs letzte Dschungelcamp.

  5. #170
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Theresia und Tobi lass ich mir in punkto Pseudo-Prominenz noch gerade so gefallen, haben immerhin ihre Staffeln bis (fast) zu Ende geschafft und unterhalten auch auf gewisse Art und Weise - aber Rafi hatte nur wenige (zugegeben "eindrucksvolle") Momente unter zig Mitkandidaten. Den haben sie garantiert wegen des Krawallpotentials gecastet. Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls sehr unangenehm.

    Ich schließ mich El Coco an und hoffe noch auf "richtige" spannende Promis außerhalb des Trash-Kontinuums.

  6. #171
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Theresia und Tobi lass ich mir in punkto Pseudo-Prominenz noch gerade so gefallen, haben immerhin ihre Staffeln bis (fast) zu Ende geschafft und unterhalten auch auf gewisse Art und Weise - aber Rafi hatte nur wenige (zugegeben "eindrucksvolle") Momente unter zig Mitkandidaten. Den haben sie garantiert wegen des Krawallpotentials gecastet. Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls sehr unangenehm.

    Ich schließ mich El Coco an und hoffe noch auf "richtige" spannende Promis außerhalb des Trash-Kontinuums.
    Hab versucht die Diskussion in den Diskussions-Thread zu verlagern, aber das klappt wohl nicht.

    Ich fände es okay, wenn man halb/halb machen würde und die drei genannten zu der unbekannteren Hälfte zählen würden.
    Letztes Jahr war es ja so, wenn man die Wollny, die Schumacher, den Alphonso, die Katja, die Sophia und den Völz zu den "Bekannten" zählt.

    Ich hab mir angewohnt vorher nicht zu urteilen, auch wenn ich viele nicht kenne. Möchte aber trotzdem einen/eine haben, wo ich mich im Vorfeld extrem drauf freue.

  7. #172
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab versucht die Diskussion in den Diskussions-Thread zu verlagern, aber das klappt wohl nicht.
    upps, so genau hab ich gar nicht hingeguckt, einfach geantwortet Tatsächlich hab ich mich bzw. den Thread dann auch erst wieder nach genauerer Recherche wiedergefunden

    oh, sind wir jetzt verschoben worden?? egal, die Hitze!
    Geändert von Flunsch (25-07-2019 um 17:12 Uhr)

  8. #173
    Genau die Kandidaten, die ich wollte. Danke.

    Kenn ich alle nicht.


  9. #174
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Theresia Who?
    Tobi Wer?
    Rafa Que?

    Na, das fängt ja schlecht an

  10. #175
    Theresia Wieso bin ich eigentlich nicht auch auf die gekommen? Also doch nicht Klaudia mit K... Aber Theresia passt für Promi BB natürlich perfekt, und ich glaube mit ihrer doch speziellen Art könnte es hier und da häufiger mal zu Streit kommen.

    Rafi? Ernsthaft? OMG... Den fand ich so dermaßen unsympathisch. Tobi ist aber auch immer für irgendwas im Gesprächn, na mal sehen ob er nun endlich mal mitmachen darf.

    Aber zeichnet sich ja schon wieder etwas ab. Bachelor, GNTM, Love Island so wird es zum Großteil wohl auch weitergehen...

  11. #176
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Theresia Wieso bin ich eigentlich nicht auch auf die gekommen? Also doch nicht Klaudia mit K... Aber Theresia passt für Promi BB natürlich perfekt, und ich glaube mit ihrer doch speziellen Art könnte es hier und da häufiger mal zu Streit kommen.

    Rafi? Ernsthaft? OMG... Den fand ich so dermaßen unsympathisch.
    Theresia wird ihm schon erklären, wie er sich zu verhalten hat, und er wird garantiert abdrehen/abgehen dabei

  12. #177
    Jetzt verrät RTL schon die Sat1-Promi Big Brother-Kandidaten?
    Geändert von IngridSchmidt (26-07-2019 um 05:38 Uhr)

  13. #178
    Alles Leute, die genauso ins normale Big Brother gehen können, nur Reality TVler...keine Promis.

  14. #179
    Schade, wenn stimmt wird wieder nach möglichst dämlichen Kanditaten gesucht.

  15. #180
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Schade, wenn stimmt wird wieder nach möglichst dämlichen Kanditaten gesucht.
    Erst mal abwarten. Immerhin kommt die Info vom Konkurrenzsender. Und die wollen ja gerade mit der Veröffentlichung der Namen erreichen, dass die Leser sagen "Wer?". Wobei ich mich über die Gehälter wundere. Dachte jemand wie Rafi bekommt eher das untere Level (10.000 EUR) und nicht 35.000 EUR. Da hat sein Manager gut verhandelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •