Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1515
  1. #211
    Die Bild hat einen Plus-Artikel veröffentlicht "Diese Promis ziehen in den Tv-Knast". Denke wir wissen heute die Telnehmer.

  2. #212
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Bild hat einen Plus-Artikel veröffentlicht "Diese Promis ziehen in den Tv-Knast". Denke wir wissen heute die Telnehmer.
    Eine TV-Stripperin, und ein Pleite Star... Wer könnte das sein? Boris Becker vielleicht?

    edit: Und ein Gerücht ist wohl falsch. Denke damit ist dann wohl Claudia Norberg gemeint.
    Geändert von ThisIsMe (28-07-2019 um 12:22 Uhr)

  3. #213
    Ein Pleitestar. Das schränkt die Auswahl ja ganz schön ein.


  4. #214
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ein Pleitestar. Das schränkt die Auswahl ja ganz schön ein.
    Jürgen Trovato von den Trovato-Detektiven von RTL.

    Dazu Sylvia Leifheit (soll Schauspielerin sein?!) und Janine Pink (Köln 50667) ... ne tolle Auswahl.

    Hannelore soll nicht stimmen.

  5. #215
    Die Namen sind aber diesmal wirklich richtig, richtig mies Da kenn ja selbst ich nichts von

  6. #216
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Namen sind aber diesmal wirklich richtig, richtig mies Da kenn ja selbst ich nichts von
    Wer den Überblick verloren hat, hab es gerade im Beliebtheitsvoting aktualisiert:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ebtheitsvoting

    Wenn Rafi, Theresia, Sylvia, Janine zu den unbekannteren Promis gehören, dann bin ich zufrieden. 3, 4 Kracher müssen aber jetzt mal kommen!

  7. #217
    Leifheit? Kenn ich nur aus dem Haushalt.


  8. #218
    Der Trovato? Da hätte ich die Mutter oder Tochter spannender gefunden.

    Janine Pink Ich gucke zwar schon lange kein Berlin Tag und Nacht/Köln 50667 mehr, aber in ihrer Rolle fand ich sie echt gut, und ich glaube die könnte den Laden so richtig aufmischen.

    Sylvia Leifheit kenne ich jetzt nur so flüchtig... Aber damit wäre dann auch wieder jemand aus dem Bereich Schauspieler/in dabei.

    Mal sehen was jetzt noch so an Namen kommt. Aber so 1-2 Knaller Namen sollten da schon noch auftauchen.

  9. #219
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Kenne aktuell 2 von 6 (Claudia Norberg und Jürgen Trovato). Ne schlechte Quote für jemanden, der sogar bei der schwachen 2017er-Staffel 7 von 12 im Vorfeld kannte.
    Geändert von BVB4ever (28-07-2019 um 13:55 Uhr)

  10. #220
    14 Tage lebenslänglich. Super Film. Auch wir Deutsche können Spannung.

    Wenn Frau Leifheit die ist, welche von Kai Wiesinger ganz am Anfang, und ich drücke mich mal salmonelisch aus, einen verbraten bekommt, dann darf sie ein ziehen.


  11. #221
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Namen sind aber diesmal wirklich richtig, richtig mies Da kenn ja selbst ich nichts von
    Ich auch nicht. Ein Hammer.

  12. #222
    Wer geht denn da auch hin, wenn er fertig gemacht wird? Wer hat denn als Promi von dieser Sendung profitiert? Es gehen doch nur die noch rein, die die Kohle brauchen. Dann muß man seine Gäste gut behandeln, dann spricht sich das auch rum.


  13. #223
    Paddy von Super RTL?
    Dass der das macht überrascht mich. Dem wurde erst gekündigt und jetzt versucht er, bei YouTube durch zu starten. Ist eigentlich ein ganz netter.

  14. #224
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Paddy von Super RTL?
    Dass der das macht überrascht mich. Dem wurde erst gekündigt und jetzt versucht er, bei YouTube durch zu starten. Ist eigentlich ein ganz netter.
    Ich hab ihn zwar in die Liste genommen, das Gerücht stammte aber von einer nicht ganz seriösen Nachrichtenseite. Ob da wirklich was dran ist weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer geht denn da auch hin, wenn er fertig gemacht wird? Wer hat denn als Promi von dieser Sendung profitiert? Es gehen doch nur die noch rein, die die Kohle brauchen. Dann muß man seine Gäste gut behandeln, dann spricht sich das auch rum.
    Ich glaube im Dschungel wird man eher fertig gemacht. Und da gingen zuletzt bekanntere Leute hin als ins Promi Big Brother Haus.

  15. #225
    Diesmal ist es echt mies. Da kennt man im Darkroom mehr Leute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •