Seite 51 von 101 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1515
  1. #751
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Glaub es war Staffel 8 mit Marcel aus Köthen, Naddel, Isi usw.
    Eine grauenvolle Staffel. Diese Naddel kam doch auch aus Köthen und war genau so ausländerfeindlich wie dieser Marcel. Wie hieß noch mal der, mit dem sie dann zusammenkam?

  2. #752
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich auch. War in der Staffel nicht auch das Spiel "Wer hält seinen Finger am längsten ins Wasserbecken mit Tauchsieder"? Das war für mich der absolute Tiefpunkt von Big Brother
    Das wurde dann in der TZF einen Tag später nicht gezeigt, also ist es auch nicht passiert.

    Aber ohne Live-Stream können sie ja noch mehr machen, als eh schon.
    Geändert von Premiere0815 (06-08-2019 um 16:02 Uhr)


  3. #753
    ich fänds ja toll wenn man alle aus dem Sommerhaus in den Container stecken würde ohne dass die vorher wüssten dass die gleichen Deppen dabei sind

  4. #754
    rinna
    unregistriert
    Danni Büchner fliegt grad irgendwohin.....wenn die mal nicht in den Container geht...

  5. #755
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eine grauenvolle Staffel. Diese Naddel kam doch auch aus Köthen und war genau so ausländerfeindlich wie dieser Marcel. Wie hieß noch mal der, mit dem sie dann zusammenkam?
    das war doch der hier erwähnte Hassan mit diesen komischen Haaren, oder?

  6. #756
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Danni Büchner fliegt grad irgendwohin.....wenn die mal nicht in den Container geht...
    Gerne! Aber hat die nicht bereits einen Vertrag für IBES2020?

  7. #757
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gerne! Aber hat die nicht bereits einen Vertrag für IBES2020?
    Es gab doch aber schon welche , die beides gemacht haben. Evi Burdecki z. Bsp.

  8. #758
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es gab doch aber schon welche , die beides gemacht haben. Evi Burdecki z. Bsp.
    Ja. Aber da lag eine ganze Saison dazwischen. Direkt im Anschluss ist eventuell vertraglich etwas schwer.

  9. #759
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hoffe ja immer noch, dass diese Frau B. auch nicht in den Dschungel kommt. Gerüchte hin, Gerüchte her - bitte nicht.

    Jetzt kommt die auch noch hier ins Gespräche, ohgottohgottohgott - bitte nicht. Ich schaue schon seit ewigen Zeiten die Auswanderersendung nicht mehr, vor allem wegen ihr bzw. ihrem Mann.

    Lieber BB-Gott, wenn dieser Kelch an uns vorübergeht, will ich auch nicht mehr (na gut fast ) über diese, mir fast völlig unbekannten, "Promis" meckern.

  10. #760
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das war doch der hier erwähnte Hassan mit diesen komischen Haaren, oder?
    Stimmt!

  11. #761
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich komplett abgeschirmt werden bis Freitag, die haben ja Handy usw. sicher noch an, aber dem gemeinen Zuschauer wird vorgeschwindelt, dass sie keinen Kontakt zur Außenwelt hatten
    Na einige werden gewiss schon ein paar Tage vorher wieder einziehen.

  12. #762
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja. Aber da lag eine ganze Saison dazwischen. Direkt im Anschluss ist eventuell vertraglich etwas schwer.
    Ahja, das kann natürlich sein

  13. #763
    Trovato-Modus

    Lilo von Kiesewetter hat heute ihre Anrufnummer bekanntgegeben. Sie hat demnach die 08. Diese Nummern richteten sich in der Vergangenheit - wenn ich mich nicht ganz täusche - nach der alphabetischen Reihenfolge der Vornamen. Angenommen, auch dieses PBB bekommt seine 12 Bewohner und Almklausi und Zlatko ziehen ein, hätten wir von den zehn Anderen nur Theresia, Tobias und eben Zlatko, deren Vornamenanfangsbuchstabe nach dem von Lilo kommen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der erste Buchstabe des Vornamen des fehlenden 12.Promi beginnt nicht mit einem der 12 (wahrscheinlich sogar 13) ersten Buchstaben des Alphabets. Frauenvornamen mit O, Q, U, X, W, Y gibt es kaum, es bleiben nur noch sieben mögliche Anfangsbuchstaben (incl. Z und V!)

    Und siehe da, Frau Leifheit trägt einen Vornamen, der zufälligerweise mit einem jener 7 Buchstaben beginnt.
    Nennt mich irre, aber ich finde meine Theorie in sich schlüssig

  14. #764
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Danni Büchner fliegt grad irgendwohin.....wenn die mal nicht in den Container geht...
    Oh, Danni dürfte gerne einziehen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #765
    Ich bemerke deutliches Trash Defizit.. Ich kenne gerade Mal Joey, Theresa und die Neue vom PuffChef


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •