Seite 90 von 101 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1515
  1. #1336
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    bei Lilo von…. bin ich immer noch am grübeln.
    Gestern bei ihrem Einkauf bin ich schier vom Glauben abgefallen. Da hat sie ja null begriffen
    ...
    Sie hat sich IMHO nicht schlechter angestellt als Andere.
    Mit dem Stornieren hatten ja fast alle Probleme (bis auf die ersten Beiden, Eva und Theresia)

    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Lilo studierte wohl Psychologie bis kurz vor dem Diplom, also kennt sie sich da bestens aus Menschen zu typologisieren, dazu bräuchte man noch ärztliche Kenntnisse (äußeres in Augenschein nehmen), Körpersprache, Intuition für das Gegenüber und die Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen können so wie Sylvia.. schon wär’s das???
    ...
    Ärztliche Kenntnisse?
    Also bei einem Psychologiestudium braucht man die AFAIK nicht ... nur wenn man Psychiater werden will
    ... letzteres ist ja praktisch ein Mediziner mit psychologischer Spezialisierung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1337
    ich möchte wirklich nichts gegen den Kölner Dialekt sagen - ich komme selbst aus einer stark dialektgeprägten Gegend und wohne jetzt auch in einer, wo man nach 2 Sätzen hört, wo die Leute herkommen. Aber die Art und Weise, wie Lilo spricht, geht mir auf den Koffer. Wie beim Herren im Sommerhaus auch - das klingt für mich immer total unecht. Ich kenne Kölner, bei denen das völlig "normal" klingt, wenn sie Kölsch sprechen.

  3. #1338
    Ich weiß immer noch nicht warum sich manche aufregen warum Janine, Tobi und Joey ne Allianz bilden. Das ist doch ganz normal und finde es auch in Ordnung.
    Und es wird grundsätzlich vergessen das die andere Gruppe auch machte und versuchte die drei raus zu bekommen.
    Und zudem glaube ich auch das jedenfalls die meisten die sich aufregen das auch machen würden gerade wenn man merkt das einige gegen einen sind.

  4. #1339
    Ich sehe nach wie vor keine wirklich strategische Allianz bei Joey, Janine und Tobi. Die sind halt einfach irgendwie immer im gleichen Bereich.

  5. #1340
    Ärztliche Kenntnisse, damit meinte ich die Fähigkeit als Hellseherin den Menschen auch äußerlich wahrzunehmen, das Studium der Psychologie hat sie doch beruflich nicht wahrgenommen, sondern kurz vor dem Diplom abgebrochen um in Ibiza zu leben..

  6. #1341
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Zeltplatz-Kleidung ist ja auch nicht die Kleidung der Kandidaten, sondern von BB zugeteilt.
    Danke, das wusste ich nicht.. ja wie können sie die Frau dann so verchandeln?

  7. #1342
    Die Frau hat am ersten Tag die Klamotten für das gesamte Zeltlager selbst ausgesucht. Dass sie immer diesen blauen Sack trägt, dürfte auch ihre eigene Entscheidung sein.


    Gut - es sind nicht alle Klamotten so hässlich.

    Weiß jemand, warum die vorgestern Abend (als Chris rausflog) in "Teamkleidung" antraten? Alle hatten blaues T-Shirt und schwarze Shorts an.

  8. #1343
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, warum die vorgestern Abend (als Chris rausflog) in "Teamkleidung" antraten? Alle hatten blaues T-Shirt und schwarze Shorts an.
    In Vorbereitung der Matsch-Rennen-Challenge, wahrscheinlich, um die Zeit fürs Umziehen zu sparen. Daher hatten alle die Sportsachen an, auch wenn nur ein paar von ihnen gewählt worden sind.

  9. #1344
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Ärztliche Kenntnisse, damit meinte ich die Fähigkeit als Hellseherin den Menschen auch äußerlich wahrzunehmen, das Studium der Psychologie hat sie doch beruflich nicht wahrgenommen, sondern kurz vor dem Diplom abgebrochen um in Ibiza zu leben..
    So, und warum hat sie ihr Studium abgebrochen? Ist das nicht der typische Weg vieler, die dann später in der "spirituellen Lebensberatung" arbeiten? Lilo würde mit ihrer lustigen und einnehmenden Art auch gut zu Astro TV passen, aber dafür hält sie sich vermutlich für zu gut mit ihren ganzen prominenten Freunden. Ich frage mich immer noch, woher sie diese hat.

    Ich habe mir übrigens tatsächlich einige Videos auf der Tube reingezogen. Ich halte da einiges, wie es gezeigt und geschnitten worden ist, für brandgefährlich, denn von diesen Fähigkeiten, die da angeblich zu sehen sein sollen, ist im Camp wirklich nichts zu sehen. Dabei müsste es eigentlich ein leichtes für sie sein, ihre Gabe dort mal einzuschalten. Sie zeigt sich dort ja nicht einmal besonders empathisch.

  10. #1345
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    So, und warum hat sie ihr Studium abgebrochen? Ist das nicht der typische Weg vieler, die dann später in der "spirituellen Lebensberatung" arbeiten? Lilo würde mit ihrer lustigen und einnehmenden Art auch gut zu Astro TV passen, aber dafür hält sie sich vermutlich für zu gut mit ihren ganzen prominenten Freunden. Ich frage mich immer noch, woher sie diese hat.

    Ich habe mir übrigens tatsächlich einige Videos auf der Tube reingezogen. Ich halte da einiges, wie es gezeigt und geschnitten worden ist, für brandgefährlich, denn von diesen Fähigkeiten, die da angeblich zu sehen sein sollen, ist im Camp wirklich nichts zu sehen. Dabei müsste es eigentlich ein leichtes für sie sein, ihre Gabe dort mal einzuschalten. Sie zeigt sich dort ja nicht einmal besonders empathisch.
    im Camp wollte sie das nicht anwenden.. siehe 1331, aber Dein letzter Satz, dass sie sich dort nicht besonders empathisch verhalten hat, das war auch für mich der Auslöser mehr darüber nachzudenken... jetzt bin ich zwar auf die You-Tube-Clips angefixt, werde mir es aber lieber nochmal überlegen... .ich habe mich halt gefragt, welche Eigenschaften es dazu braucht

  11. #1346
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Woher kommt beim Zeltlager eigentlich das aufblasbare rosa Nackenkissen?
    Reycling-Kondom vom Bärchen? *duck*
    Geändert von Boing747 (21-08-2019 um 17:29 Uhr) Grund: Sprach-Mismatch...

  12. #1347
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was sich BB für die heutige Nomi einfallen lässt, vielleicht darf ja nur aus dem eigenen Team nominiert werden, oder nur blonde, oder nur welche mit langen Haaren......oder....., oder.......
    Sprichwortnichtbeherrscher

  13. #1348
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Würfelspiel empfehlen - statt Zahlen halt die Namen drauf.
    Dann kann man sich nicht absprechen vorher.
    Das ist GENIal!

  14. #1349
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass ein paar Bewohner Almklausi nominieren, kann doch echt nicht sein, dass der sich da bis ins Finale durchmogelt.
    Almklausi brauche ich auch nicht, aber ich fänd's lustig, wenn er sich durchmogeln könnte.

  15. #1350
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Würfelspiel empfehlen - statt Zahlen halt die Namen drauf.
    Dann kann man sich nicht absprechen vorher.
    Ich hoffe BB liest hier mit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •