Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Der Beitrag für den ich verwarnt wurde ja. Alles andere nein. Die kleinen Seitenhiebe gehören dazu und da bist du btw auch immer vorne mit dabei

    Du sagst ja selbst, dass du bei Vettel nicht objektiv bist. Das finde ich schade, weil du eigentlich meistens ein netter Kerl bist. Aber sowas finde ich blöd

    Es nervt einfach, wenn ihr bei Fehlern von Vettel dann wirklich noch nach Ausreden sucht. Er fährt wie letztes Jahr auch eine schwache Saison, macht Fehler und hat häufig nicht den Speed. Finde das kann man auch als Vettel-Ultra sehen und muss es akzeptieren.
    Ich habe das ganze Wochenende keine Ausrede gesucht, weder bei der Quali noch bei seinem Unfall. Ich habe selbst gesagt es ist aktuell nicht der Vettel von vor ein paar Jahren. Was soll ich noch machen? Ihn jetzt haten und Hamilton Fan werden?

  2. #62
    Ham soll erstmal in einem Auto sitzen was nicht quasi direkt meilenweit der Konkurrenz überlegen ist aber in diese Situation wird er wohl nicht kommen, wie noch nie in seiner Karriere. Ab Rennen 1 saß er jedesmal im (Über) Auto. Davon muss man nun wirklich kein Fan werden, dann lieber Vettel oder Kimi oder jeder anderer

  3. #63
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze Wochenende keine Ausrede gesucht, weder bei der Quali noch bei seinem Unfall. Ich habe selbst gesagt es ist aktuell nicht der Vettel von vor ein paar Jahren. Was soll ich noch machen? Ihn jetzt haten und Hamilton Fan werden?
    Gut, dann habe ich vielleicht auch etwas überreagiert Schwamm drüber?

  4. #64
    Geiles Rennen mit vielen Duellen, so will man das doch sehen. Am Anfang sogar ein Mercedes-internes Duell, bei dem Bottas nicht wie sonst üblich sofort nachgegeben hat und später vor allem wieder Leclerc vs. Verstappen.
    Auch irgendwie bezeichnend, dass es das ganze Rennen über enge Zweikämpfe gibt und sobald Vettel involviert ist, gibt es einen Crash.
    Schade für Bottas mit dem SC, da hätte meiner Meinung nach auch ein virtuelles SC ausgereicht.



    Zum Thema Vettel: Ich finde, in Zweikämpfen hat er schon immer teilweise dämliche Fehler gemacht. Wenn er alleine vorne weg fahren kann, gehört er sicher zu den besten Fahrern und macht auch wenige Fehler, aber beim Überholen ist er meiner Meinung nach oft zu ungeduldig oder trifft falsche Entscheidungen.

  5. #65
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gut, dann habe ich vielleicht auch etwas überreagiert Schwamm drüber?
    Gerne.

  6. #66
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gut, dann habe ich vielleicht auch etwas überreagiert Schwamm drüber?
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gerne.

  7. #67
    Tja 1live, jetzt hast du dich hier selber enttarnt Mr. Coulthard Dumm gelaufen aber schön so einen Promi hier zu haben auch wenn du fahrerisch nie was gerissen hast

  8. #68

  9. #69
    1Live gestern während des Rennens
    Vettel wirkt seit der Skandal Entscheidung von Kanada gebrochen, seine Leistungen und Fehler erinnern an den Michael Schumacher von Mercedes
    Coulthard heute oder irgendwann nach dem Rennen
    Vettel fährt wie Schumi – an seinem Karriereende
    Quelle: https://www.bild.de/sport/motorsport...1800.bild.html

    Ich bin halt Sherlock, mir fällt sowas direkt auf und somit ist 1live enttarnt

    Für Blinde und Leute ohne alles, natürlich weiß ich, dass er es nicht ist. Just Fun und so....

  10. #70
    Habe da auch nochmal drüber nachgedacht. So ein bisschen erinnert das schon daran. Aber die Hintergründe sind natürlich anders wie du richtig gesagt hast.

    Sowas und sowas war man von Schumi in der "ersten Karriere" halt auch nicht gewohnt Vettel hatte wie zeugni sagte immer mal wieder so Klöpse drin, wenn man da an 2010 denkt (wobei er da noch jung war).

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Tja 1live, jetzt hast du dich hier selber enttarnt Mr. Coulthard Dumm gelaufen aber schön so einen Promi hier zu haben auch wenn du fahrerisch nie was gerissen hast
    spa 98

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Coulthard ist Bayern-Fan?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Anscheinend!

  14. #74
    Kaultart (wie Schulz immer sagte )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •