Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war also doch richtig lieber die frankreich reisedoku zu guggen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ähm ja aber sorry 2 vollkommen andere Welten, die man nicht mal im Ansatz miteinander vergleichen kann.
    Doch kann man. Den kannst du dir bitte sparen.

  3. #48
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Den kannst du dir bitte sparen.
    Kann man nicht

  4. #49
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  5. #50
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann man nicht
    Dann versuch doch wenigstens einmal an diesem Wochenende einen Beitrag ohne Beleidigungen und Respektlosigkeiten zu erstellen und erklär mir warum man das nicht vergleichen kann.

  6. #51
    Der Schinken haut mit 32 Runden alten, harten Betonreifen die beste Rundenzeit hin

  7. #52
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann versuch doch wenigstens einmal an diesem Wochenende einen Beitrag ohne Beleidigungen und Respektlosigkeiten zu erstellen und erklär mir warum man das nicht vergleichen kann.
    Die Teilnehmer in diesem Thread ermöglichen es leider nicht hier fachliche Diskussionen zu führen, weil die meisten hier nur mit Phrasen und Halbwissen argumentieren. Ich habe das längst aufgegeben hier mit Objektivität und sachlichen Argumenten zu kommen. Das ist eh zu hoch für die meisten. Gerade du und Ornox seid wirklich der Inbegriff der unverbesserlichen Fanboys.

    Schumacher war zu seiner Mäcci Zeit in einer komplett anderen Situation als Vettel jetzt. Sowas zu vergleichen ist wirklich nur hiermit zu quittieren.

  8. #53
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    und erklär mir warum man das nicht vergleichen kann.
    Alleine der Punkt, das Vettel ein aktiver Fahrer seit Jahren / Jahrzehnten ist und Schumacher aus einer Pause in eine, für ihn, neue F1 Welt zurückkam. Würdest du im Fußball den Vergleich zwischen einem aktiven Spieler und einen Spieler nach einer mehrjährigen Pause ziehen? Vermutlich nicht, warum hier also? (Und ich hab dich trotzdem lieb )

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @desert: Beleidigungen solltest du aber definitiv unterlassen


    @all: es reicht jetzt

  10. #55
    Emotionen kochen schon mal über, also mach keine große Sache draus Seit wann ist das Ioff eigentlich so empfindlich? Ich habe mir hier schon schlimmere Dinge erlaubt und da ist nie was passiert Aber okay, geht in Ordnung meine erste Verwarnung.

    Ich habe nen längeren Atem und wenn Vettel mal weg ist, geht ihr hoffentlich gleich mit
    Geändert von Clairchen (14-07-2019 um 15:53 Uhr) Grund: Zitat gelöscht

  11. #56
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Emotionen kochen schon mal über, also mach keine große Sache draus Seit wann ist das Ioff eigentlich so empfindlich? Ich habe mir hier schon schlimmere Dinge erlaubt und da ist nie was passiert Aber okay, geht in Ordnung meine erste Verwarnung.

    Ich habe nen längeren Atem und wenn Vettel mal weg ist, geht ihr hoffentlich gleich mit
    Glück gehabt, bei Beleidigungen kennen wir nämlich keinen Spaß

  12. #57
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @desert: Beleidigungen solltest du aber definitiv unterlassen
    Wollte den Post noch löschen. Habe mich in dem Moment sehr echauffiert und dann einen momentlang die Containance, die ich gewöhnlicherweise immer wahre, verloren. Ich bitte um Abbitte.

    btt: Gutes Rennen ansonsten. Schön, dass die Rennleitung ihre harte Linie so beibehält und die Jungs fahren lässt Darauf habe ich in den letzten Jahren vergeblich gehofft. Das SC war allerdings unnötig und da ist definitiv Gschmäckle mit bei, weil dies dem Schinken den Sieg geschenkt hat.
    Ist aber wohl mittlerweile so wie bei den US Serien, dass bei jedem Zwischenfall das Rennen neutralisiert wird. Eine schlechte Entwicklung.

  13. #58
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Alleine der Punkt, das Vettel ein aktiver Fahrer seit Jahren / Jahrzehnten ist und Schumacher aus einer Pause in eine, für ihn, neue F1 Welt zurückkam. Würdest du im Fußball den Vergleich zwischen einem aktiven Spieler und einen Spieler nach einer mehrjährigen Pause ziehen? Vermutlich nicht, warum hier also? (Und ich hab dich trotzdem lieb )
    Ich habe die Leistungen und Fehler, der beiden verglichen und da macht aktuell Vettel Fehler, die er vor ein paar Jahren nicht gemacht hätte und das passte auf den Mercedes Schumacher, der auch Fehler gemacht hat, die er bei Ferrari. Außerdem schrieb ich auch nur "er erinnert" und nicht" Es ist 1 zu 1 genau wie bei Schumacher. Damit sollte es dann hoffentlich wieder gut sein.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe nen längeren Atem und wenn Vettel mal weg ist, geht ihr hoffentlich gleich mit
    Da ist aber einer verbittert. Deine Beiträge sind aktuell auf dem Fahrerischen Niveau vom Vettel, das passt tatsächlich besser als der MSC verggleich.

  14. #59
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Da ist aber einer verbittert. Deine Beiträge sind aktuell auf dem Fahrerischen Niveau vom Vettel, das passt tatsächlich besser als der MSC verggleich.
    Der Beitrag für den ich verwarnt wurde ja. Alles andere nein. Die kleinen Seitenhiebe gehören dazu und da bist du btw auch immer vorne mit dabei

    Du sagst ja selbst, dass du bei Vettel nicht objektiv bist. Das finde ich schade, weil du eigentlich meistens ein netter Kerl bist. Aber sowas finde ich blöd

    Es nervt einfach, wenn ihr bei Fehlern von Vettel dann wirklich noch nach Ausreden sucht. Er fährt wie letztes Jahr auch eine schwache Saison, macht Fehler und hat häufig nicht den Speed. Finde das kann man auch als Vettel-Ultra sehen und muss es akzeptieren.

  15. #60
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    1Live: es reicht jetzt, hör auf zu stänkern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •