Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 706
  1. #361
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Bild gepostet und wieder gelöscht weil es zu groß war.

  2. #362
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    "Fun" Fact: Unser Kapitän Marco Höger erreicht mit einer Durchschnittsnote von bislang 4,57 den verdienten 225. Platz von 225 Bundesligaspielern. Gratulation! Er muss aber aufpassen, denn Modeste ist ihm mit einer Note von 4,43 bedrohlich auf den Fersen und arbeitet hart daran, dem armen Höger diesen ehrenvollen Titel abzuringen!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #363
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    "Fun" Fact: Unser Kapitän Marco Höger erreicht mit einer Durchschnittsnote von bislang 4,57 den verdienten 225. Platz von 225 Bundesligaspielern. Gratulation! Er muss aber aufpassen, denn Modeste ist ihm mit einer Note von 4,43 bedrohlich auf den Fersen und arbeitet hart daran, dem armen Höger diesen ehrenvollen Titel abzuringen!
    Absolut verdient! Höger ist wirklich die schlimmste Graupe seit Miso Brecko und Sebastian Freis

    Ich hoffe ja mal, dass am Samstag mal gezeigt wird, was die Fans von den aktuellen Leistungen halten. Gefühlt fand ich es selbst vor 2 Jahren nicht so grausig wie aktuell

  4. #364
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Absolut verdient! Höger ist wirklich die schlimmste Graupe seit Miso Brecko und Sebastian Freis

    Ich hoffe ja mal, dass am Samstag mal gezeigt wird, was die Fans von den aktuellen Leistungen halten. Gefühlt fand ich es selbst vor 2 Jahren nicht so grausig wie aktuell
    ich habs nu noch nich all gesehen, kann ichs noch nich total bewerten

    bis hierhin mit die Hertha dat gruseligste

    ich halt von Gisdol nix
    kaum war er da, Modeste plötzlich ganz toll trainiert, kein 3 Wochen weiters Modeste wieder da, wo er vorher war, Stürmer Nr. 3

    da Cordoba sich reingehängt hat, sollt man sich mal nich wundern, wenn er demnächst nur mit Cordoba spielt, der et nie sein wird

    Stürmer dat eine, spielerisch ein anderes, da isset Nulllinie

    dat sin noch full 20 Spiels, aber aktuell bei mich 0 Hoffnung

    Partyborn wird Chaancen haben, sogar noch über P16 zu stehen, wirds aber schon och ganz schwer, da is aber berechtigt Zuversicht drin, die gibbet bei der Efzeh null
    Geändert von pantoffel_3 (12-12-2019 um 01:08 Uhr)

  5. #365
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal, dass am Samstag mal gezeigt wird, was die Fans von den aktuellen Leistungen halten. Gefühlt fand ich es selbst vor 2 Jahren nicht so grausig wie aktuell
    Immerhin gibt es noch echt viele Karten. Unfassbar viele Dauerkarteninhaber haben ihre Karten in der Ticketbörse eingestellt. DAS ist schon mal ein Zeichen. Eigentlich müsste die Hütte mal leer bleiben aufgrund der Leistungen aber ich bin ja selbst nicht konsequent.

  6. #366
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich habs nu noch nich all gesehen, kann ichs noch nich total bewerten

    bis hierhin mit die Hertha dat gruseligste

    ich halt von Gisdol nix
    kaum war er da, Modeste plötzlich ganz toll trainiert, kein 3 Wochen weiters Modeste wieder da, wo er vorher war, Stürmer Nr. 3

    da Cordoba sich reingehängt hat, sollt man sich mal nich wundern, wenn er demnächst nur mit Cordoba spielt, der et nie sein wird

    Stürmer dat eine, spielerisch ein anderes, da isset Nulllinie

    dat sin noch full 20 Spiels, aber aktuell bei mich 0 Hoffnung

    Partyborn wird Chaancen haben, sogar noch über P16 zu stehen, wirds aber schon och ganz schwer, da is aber berechtigt Zuversicht drin, die gibbet bei der Efzeh null
    Es fehlt die Einstellung, die Leidenschaft und der Kampf. Interviews wie das von Höger zeigen, dass man da auch noch Alibi-Ausreden sucht. Es ist sicherlich bei Partyborn einfacher, weil da komplett ohne Druck gearbeitet wird, trotzdem gefallen die mir deutlich besser gerade. Sehe bei uns aktuell kaum Hoffnung. Das Spielermaterial wäre gut genug, um um die EL-Plätze zu spielen, aber es ist leider wieder ein Haufen Söldner, die sich einen Dreck um den Verein kümmern und sich dann eh nach dem Abstieg wieder verpissen. Ich hoffe auf einen eisigen Empfang am Samstag. Die letzten Spiele (vor allem auswärts) waren eine bodenlose Frechheit. Leverkusen wird am Samstag Katz und Maus spielen.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es noch echt viele Karten. Unfassbar viele Dauerkarteninhaber haben ihre Karten in der Ticketbörse eingestellt. DAS ist schon mal ein Zeichen. Eigentlich müsste die Hütte mal leer bleiben aufgrund der Leistungen aber ich bin ja selbst nicht konsequent.
    Habs auch gesehen. Das vor einem Derby (auch wenns nur das kleine Derby ist). Wird natürlich trotzdem voll sein. Immerhin sieht man nochmal einen hochklassigen Gegner mit tollen Spielern kicken.

  7. #367
    ich sags mal ganz einfach: ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!

    habe fertig. nein nein und nochmals nein. so wie die alle im verein die arbeit verweigern, verweigere ich meinen support. aus ende fertig. danke. bitte.

  8. #368


    Klassenerhalt
    Einstelliger Tabellenplatz
    Europapokal
    Champions League
    Wir werden Meister!!!1111

    Soll noch einer was gegen Cordoba sagen, dann knallts

  9. #369
    Das war heute wirklich....wow

  10. #370
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Klassenerhalt
    Einstelliger Tabellenplatz
    Europapokal
    Champions League
    Wir werden Meister!!!1111

    Soll noch einer was gegen Cordoba sagen, dann knallts


    ich habs nich gesehen bis auf ein superkurz Zusammenfassung

    ich sag jetzte einfach nur mal Glückwunsch un will nich Wasser in Wein gießen

  11. #371
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das war heute wirklich....wow
    Ja, obwohl 2 rote Karten gegen Leverkusen auch nicht so ganz ungelegen kamen.

    Wenn jetzt nicht in den nächsten beiden Spielen nachgelegt wird und mindestens 3-4 Punkte eingefahren werden, war es zwar schön, aber nutzlos. Vor allem gegen Bremen muss ein 3er her.

    Ich bin mal gespannt, ob die Truppe sich jetzt nicht wieder auf den Lorbeeren ausruht und in den Schlafwagenmodus zurückfällt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #372
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ja, obwohl 2 rote Karten gegen Leverkusen auch nicht so ganz ungelegen kamen.
    Oder, wie mein Sitznachbar im Stadion nach Abpfiff sagte "die haben halt heute mal nichts falsch gemacht"

    Wenn jetzt nicht in den nächsten beiden Spielen nachgelegt wird und mindestens 3-4 Punkte eingefahren werden, war es zwar schön, aber nutzlos. Vor allem gegen Bremen muss ein 3er her.
    Von schön aber nutzlos gehe ich aus und habe es deshalb umso mehr genossen.

  13. #373
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ja, obwohl 2 rote Karten gegen Leverkusen auch nicht so ganz ungelegen kamen.

    Wenn jetzt nicht in den nächsten beiden Spielen nachgelegt wird und mindestens 3-4 Punkte eingefahren werden, war es zwar schön, aber nutzlos. Vor allem gegen Bremen muss ein 3er her.

    Ich bin mal gespannt, ob die Truppe sich jetzt nicht wieder auf den Lorbeeren ausruht und in den Schlafwagenmodus zurückfällt.
    Ein 3er gegen Bremen ist Pflicht, auch wenn das immer unbequeme Spiele sind In Frankfurt gehen wir ja generell leer aus und dann noch auswärts

    Das war ne super Leistung gestern. Bitte aber endlich mal Cordoba von Anfang an bringen. Er hat uns gegen Augsburg schon am Leben gehalten. Gerne weiterhin mit Katterbach, Jakobs und Thielmann Czichos gestern mit seiner besten Saisonleistung Selbst Ehizibué nach vielen Spielen nochmal mit einem Highlight

  14. #374
    Ich sag doch, Gisdol ist gut.

    Das ist genau der Feuerwehrmann, den man im Abstiegskampf braucht.

  15. #375
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •