Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 706
  1. #196
    Dost
    unregistriert
    Ich hol' schon mal wieder das T-Shirt raus!


  2. #197
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ich hol' schon mal wieder das T-Shirt raus!


    ....bestell Dir lieber schon mal "Aufstieg 2021" vor

  3. #198
    Dost
    unregistriert
    Dann kommt also doch die Super-Liga für europäische Top-Klubs? Und Köln ist dabei? Ich habe immer an uns geglaubt!! Das 4:0 in Nou Camp von 1980 ist also doch nicht vergessen! *seufz*

  4. #199
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ich habe immer an uns geglaubt!

    Und wer war der Defätist, der gegen Terodde gewettert hat?
    Du hast genauso wenig an uns geglaubt wie ich an Terodde

    Meine Meinung zum Spiel:

    Das war wirklich eine tolle Leistung am Sonntag. Von Beginn an stimmte die Einstellung. Natürlich haben wir auch profitiert von einem nicht erstligatauglichen Gegner, der uns hinten mehrmals eingeladen hat, aber man muss es dann ja auch erstmal nutzen.

    Terodde scheint aktuell die besten Karten zu haben. Er ist sehr lauffreudig, arbeitet extrem viel. Genau das brauchen wir. Er zeigt, dass ich mit meiner Kritik falsch lag, aktuell ist er da vorne klar die Nummer 1. Ich würde die anderen beiden aber noch nicht abschreiben, Cordoba hatte ja seine Chance auf ein Tor und auch für seine Spielweise kommen noch die richtigen Gegner.
    Schaub und vor allem Schindler fand ich überragend. Die haben unglaublich viel und gut gearbeitet. Kaintz war bemüht, leider etwas glücklos. Sein plumper Elferversuch war unnötig. Hier könnte man gerne mal rotieren.
    Shkiri und Hector auf der 6 finde ich gut, Vestraeten kommt ja auch bald wieder, dann haben wir fast ein Luxusproblem.
    Die Defensive war bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich stark. Ganz klasse wie Katterbach das macht. Dem Jungen steht eine große Zukunft bevor. Gerade auf dieser Position, wo es nicht viel Auswahl gibt, wird der nicht lange zu halten sein. Super Spiel und er sollte definitiv nicht als Notlösung gesehen werden. Für mich auf der Position bereits die erste Wahl. Ehizibue gefiel mir vor allem defensiv viel besser als zuletzt. Eine gute Neuverpflichtung. Bornauw für mich Spieler des Spiels. Er hat da hinten den Laden echt dicht gehalten und das Tor hat die Leistung gekrönt. Czichos ebenfalls mit passabler Leistung. Bin trotzdem froh, wenn Meré wieder verfügbar ist.

    Am Freitag haben wir die Chance nachzulegen in Mainz. Für mich ein Gegner auf Augenhöhe. Ein Remis sollte drin sein.

  5. #200
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Am Freitag haben wir die Chance nachzulegen in Mainz. Für mich ein Gegner auf Augenhöhe. Ein Remis sollte drin sein.
    Ich will einen Sieg. Ich will nicht die ganze Saison wieder zittern müssen und Mainz hat zuletzt echt einen schlechten Trend gehabt.

  6. #201
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ich will einen Sieg. Ich will nicht die ganze Saison wieder zittern müssen und Mainz hat zuletzt echt einen schlechten Trend gehabt.
    Mainz ist aber nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es aussehen lässt. Die haben meistens sehr knapp verloren. Wir sehen gerade in Mainz traditionell nicht gut aus. Einen Punkt dort würde ich sofort unterschreiben. Wichtig ist, dass wir die Heimspiele gewinnen. Da kommen ja noch Gegner wie Augsburg, Hoffenheim und Union. Da müssen Siege her. Dann vielleicht nochmal so ein Überraschungspunkt wie gegen Schalke gegen einen Gegner von weiter oben und dann sind wir doch ganz gut durchgekommen.

    Habe mir gestern Veh bei Wontorra on Tour angeschaut. Veh kam gut rüber, ich bin nachwievor überzeugt von ihm. Zwischen den Zeilen konnte man aber raushören, dass er ab nächster Saison nicht mehr in vorderster Front arbeiten möchte.

  7. #202
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest




  8. #203
    Halbzeit: Mir gefällt fast gar nichts. Das Tor war schön.

    Wenn das Beierlorzers Spielidee sein soll, dann darf er gehen.

    Katastrophe heute mal wieder Kainz Schaut nur auf den Ball, verdribbelt sich andauernd und soll aufhören Fouls zu schinden, Ehizibue großer Unsicherheitsfaktor, Schindler zwei linke Füße, Czichos fehlt jedes Ballgefühl, Bornauw kommt oft zu spät, Schaub spielt für sich und bindet Terodde nicht mit ein und lässt ihn das Pressing alleine machen und Horn beweist mal wieder, dass er mit seinem fußballerischen Können nicht bundesligatauglich ist.

    Ja, ich bin verärgert.

    Punkt bitte retten.

  9. #204
    Fliegenfänger Horn

    Und Kainz soeben mit der schlechtesten Ecke der Saison. Und das dreimal am Stück im gleichen Spiel.

    Und der Trainer? Lässt alles so wie es hier ist

  10. #205
    Was fällt mir zu diesem Spiel noch ein?

    Zunächst müssen wir uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass wir heute mal richtig beschissen wurden von den Schiris. Aber das hat ja in Mainz mittlerweile gute Tradition Der VAR ist richtig geil, aber was nützt's, wenn sie von denjenigen eingesetzt werden, die auch auf dem Platz nix taugen. Es wurde bei der letzten WM schon deutlich, bei den meisten Europacup-Spielen, die deutschen Schiris taugen nichts. Da nützt auch der Videobeweis nichts.

    Nun zum FC.

    Das war heute echt ein gebrauchtet Tag. Wen kann man überhaupt hervorheben? Terodde vielleicht als Einzigen. Kainz höchstens für den Einsatz.

    Bundesligatauglichkeit haben die anderen durch die Bank weg vermissen lassen.

    Horn: Für mich muss die Torwartposition schon länger offen hinterfragt werden. Horn hat einfach in den letzten Jahren extrem abgebaut. Das fiel schon in der Abstiegssaison auf (ich sag nur Stuttgart ), letzte Saison ebenfalls und spätestens in dieser Saison merkt man, dass Horn eben maximal gut genug für die 2. Liga ist. Wenn ein Keeper schon schwach mit dem Ball ist, sollte er wenigstens auf der Linie top sein. Das ist bei Horn schon lange nicht mehr der Fall. Aber aufgrund seiner Loyalität, die er dem Verein nach dem Abstieg gezeigt hat (hätte er sich IMO sonstwohin stecken können), wird man an der Position eh nix ändern.
    Katterbach: Leider eine einzige Katastrophe heute. War sehr nervös, unnötig risikobereit, dadurch hohe Fehlerquote. Dazu 1-2 Fouls verursacht. Note 6. Braucht dringend eine Pause, ist noch lange nicht so weit, so oft am Stück zu spielen.
    Czichos: Bleibt da hinten ein Unsicherheitsfaktor. Auch heute wieder mit einigen Stellungsfehlern und fahrlässigen Fehlpässen. Am Ball maximal zweitligareif.
    Bornauw: Fällt leider nach zwei guten Spielen wieder in das Schema des Hertha-Spiels zurück. Hat viel zu viel zugelassen, sich beim 1:1 billig vorm Tor ausspielen lassen. Wirkt manchmal einfach viel zu hölzern und unbeweglich.
    Ehizibué: Nochmal ne glatte 6. Nach vorne vollkommen wirkungslos. Guckt viel zu sehr auf den Ball und meint er kann die Welt alleine erobern. Dazu hinten oft zu spät dran und einige schlimme Stellungsfehler.
    Shkiri: Großer Unsicherheitsfaktor. Im Spielaufbau nahezu nicht involviert. Ebenfalls viele Abspielfehler.
    Hector: Deutlich auffälliger als Shkiri. Einige gute Szenen wie beim Tor, auf der 6 gefällt er mir gut. Wir bräuchten zwei von seiner Sorte. Defensiv allerdings auch nicht gut.
    Schaub: Hatte immer mal wieder gute Aktionen nach vorne. In der Defensivarbeit zu wenig gelaufen beim Pressing.
    Schindler: Leider ein einziges Fiasko. Der musste heute erstmal seine zwei linken Füße sortieren. Hat leider viele vielsprechende Aktionen verstolpert.
    Kainz: Seine Ecken sind eine Frechheit. Wenn der noch eine Ecke schießen darf, muss man Beierlorzer geistige Fähigkeiten untersuchen lassen. Er war trotzdem recht bemüht und in der 2. Halbzeit der Auffälligste. Hat viele Bälle gefordert, ging immerhin mal ins Risiko, leider scheinen auch seine Fähigkeiten eher limitiert. Er denkt er sei Messi, dabei ist er eben nur der Kainz, der schon in Bremen nicht gut genug war.
    Terodde: Ihm ist nichts vorzuwerfen. Starkes Tor gemacht, obwohl er da Hector den Ball unnötig wegschnappt. Macht er den nicht, ist er der Depp. Hatte in der 2. Hälfte nochmal ne gute Chance. Vorne geht an ihm gerade kein Weg vorbei.

    Die Wechsel:

    Schmitz: Klassische Beierlorzer-Einwechslung. Vermutlich als Reaktion auf die jämmerliche Vorstellung von Ehizibue. Machte seine Aufgabe besser als gedacht. Vielleicht mal nen Risiko wert als Startelfeinsatz.
    Cordoba: Überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Weiß nicht woran es bei ihm liegt, aber der steht total neben sich.
    Modeste: Zu spät eingewechselt. Hätte ihn Cordoba vorgezogen.

    Fazit:

    Eine enttäuschende Leistung mit viel zu hoher Fehlerquote. Beierlorzer war eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wäre diese Bundesliga qualitativ nicht dermaßen schlecht, wenn Teams wie Paderborn da mitspielen können, wäre der letzte Platz mal wieder reserviert. Beierlorzer raus und bitte endlich Wanderbär Bruno verpflichten!

  11. #206
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nur drei Worte: Einstellung, Horn, Schiedsrichter.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #207
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nur drei Worte: Einstellung, Horn, Schiedsrichter.
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  13. #208
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Echt peinlich. Aber es war ja ein Viertligist, immerhin.

    Ist der Wanderbär schon in Köln gesichtet worden?

  14. #209
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Echt peinlich. Aber es war ja ein Viertligist, immerhin.

    Ist der Wanderbär schon in Köln gesichtet worden?
    Wanderbär?

    Und ja, peinlich, aber leider verdient. Saarbrücken war besser.

  15. #210
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bär - Bruno...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •