Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 706
  1. #466
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das macht der FC (bzw. seine Fans) auch ohne Fasteleer. Da reicht zweimal hintereinander nicht verloren.
    Ah, der Herr Lattek persönlich

    Ich ziehe gleich los. Sonntag ist natürlich brutal, da kann man sich nicht mal vernünftig betrinken. Ich rechne mit dem Schlimmsten heute.

  2. #467
    Mich juckt dieses Spiel so überhaupt nicht. Das Spiel nächste Woche zählt für uns. Finde sogar wir hätten Spieler schonen sollen.

  3. #468
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mich juckt dieses Spiel so überhaupt nicht. Das Spiel nächste Woche zählt für uns. Finde sogar wir hätten Spieler schonen sollen.
    #Wettbewerbsverzerrung
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #469
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    #Wettbewerbsverzerrung
    Ob wir mit der 1. oder der 3. Mannschaft verlieren. Wo ist der Unterschied? Fand das auch damals von Darmstadt mit den Sperren vollkommen legitim.

  5. #470
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ob wir mit der 1. oder der 3. Mannschaft verlieren. Wo ist der Unterschied? Fand das auch damals von Darmstadt mit den Sperren vollkommen legitim.
    Wär geil Wenn ihr absteigt weil jemand am letzten Spieltag mit der 3. Mannschaft gegen einen anderen Abstiegskandidaten untergeht.

    #legitim

    #sportlicher Wettkampf

    #mentalität

    Davon hat euer Team aber mehr als du je haben wirst.
    Die 2. HZ war wahrscheinlich das beste was Köln in dieser Saison gezeigt hat.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #471
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wär geil Wenn ihr absteigt weil jemand am letzten Spieltag mit der 3. Mannschaft gegen einen anderen Abstiegskandidaten untergeht.

    #legitim

    #sportlicher Wettkampf

    #mentalität

    Davon hat euer Team aber mehr als du je haben wirst.
    Das ist etwas vollkommen anderes Hat man aber leider keinen Einfluss drauf
    Aber warum soll man sich gegen einen Gegner verausgaben, der einfach nicht zu besiegen ist?

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die 2. HZ war wahrscheinlich das beste was Köln in dieser Saison gezeigt hat.
    Wir haben in dieser Saison schon einige tolle Spiele gezeigt, die 2. Hälfte reiht sich da gut ein, aber wie gesagt der Gegner hat auch deutlich abgebaut. Gegen die Bauern in Normalform ist kein Kraut gewachsen. Die 2. Hälfte in Frankfurt war mega, die Abwehrleistung ind er 2. Hälfte gegen Freiburg war top, gegen VW wars die erste Halbzeit. etc. pp.

    Im übrigen sind die Bayern dann diejenigen, die regelmäßig nach Meisterschaften im März gegen Abstiegskandidaten im Ligaendspurt schwächeln. Bei anderen Teams ist das eher selten der Fall
    Geändert von desert (16-02-2020 um 16:33 Uhr)

  7. #472
    Nein das ist gleich.

    Der Respekt vor dem Wettbewerb ist in beiden Vorschlägen null.

    Aber wie gesagt: Der Effzeh hat mehr von Moral, Anstand und Respekt als du je haben wirst. Und das ist auch gut so.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #473
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nein das ist gleich.

    Der Respekt vor dem Wettbewerb ist in beiden Vorschlägen null.
    Woher willst du denn wissen, ob eine 3. Mannschaft nicht mit weniger Einsatz spielt als eine Erste? Kann doch auch eine Chance für die Reservisten sein

    just sayin btw: https://www.focus.de/sport/fussball/...d_4686635.html

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: Der Effzeh hat mehr von Moral, Anstand und Respekt als du je haben wirst. Und das ist auch gut so.
    Der Beitrag war leider doppelt, den kann ich leider nicht gelten lassen #dallidalli

  9. #474
    Alles wird gut. Ich habe schlimmeres befürchte. Im Stadion war es ganz wundervoll und ganz anders als erwartet. Ich bin stolzn und froh.

  10. #475
    et waren die Seppels

    un sollts man null da an Heilsbringer Gisdol och nur irgendwie zu kritzeln geben

    wirds der Klassenerhalt wars Gisdol

    mein Denke über der Mann muss ich gründlichst überarbeiten

  11. #476
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles wird gut. Ich habe schlimmeres befürchte. Im Stadion war es ganz wundervoll und ganz anders als erwartet. Ich bin stolzn und froh.
    Bin auch selten so zufrieden gewesen trotz Niederlage. Dass wir die Anfangsminuten verpennen ist halt auch nicht neu, nur haben VW und Freiburg ihre Chancen nicht so eiskalt genutzt am Anfang. Danach wars gut, auf jeden Fall was gelernt. Dass man gegen die Bauern und die Zecken nix mitnimmt hat niemand erwartet. Nächste Woche gegen den Big City Club muss was Zählbares her, ein Remis wäre super.

  12. #477
    So heute kurzer Karnevalsstopp für das Spiel in Berlin? Nehmen wir da was mit?

  13. #478
    Habe ein bisserl Bammel (wie eigentlich immer gegen die Hertha). Vorm Hinspiel war ich sehr optimistisch... wie das ausging wissen wir ja.
    Schade, dass die Berliner letzte Woche gerade noch den Sieg gerettet haben, sonst wären die jetzt richtig unter Druck.

  14. #479
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dürfte euer rekordsieg an einem karnevalswochenende sein, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #480
    Gisdol ist ein Teufelskerl. Was hat der aus diesem leblosen Haufen gemacht?

    Und heute überragend unser Neuzugang Rexhbecaj, eine super Alternative zu Hector. Uth schon Publikumsliebling. Kainz hat nie besser gespielt

    Cordoba Grün

    Nächste Woche dann gegen S05!

    Wir haben 6 der letzten 8 Spiele gewonnen. Nur halt gegen die Zecken und Bauern nix geholt. Im Moment läuft es einfach. Wer hätte das bitte nach den desaströsen Leistungen am Anfang gedacht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •