Seite 22 von 48 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 706
  1. #316
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit Wenn ein Trainer zum FC passt und er den Erfolg zurückbringt, spielt das doch echt keine Rolle wer das dann ist Was seid ihr denn für Fans?
    Wenn Du unter Fan verstehst, dass man mit Kadavergehorsam alle Entscheidungen eines Vereins abnickt ohne schreiben zu dürfen, was man von einer Personalentscheidung hält, dann bin ich eben kein Fan nach Deiner Definition. Damit kann ich gut leben. Ich find den Gisdol scheiße und fertig.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #317
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn Du unter Fan verstehst, dass man mit Kadavergehorsam alle Entscheidungen eines Vereins abnickt ohne schreiben zu dürfen, was man von einer Personalentscheidung hält, dann bin ich eben kein Fan nach Deiner Definition. Damit kann ich gut leben. Ich find den Gisdol scheiße und fertig.
    Solche Fans wie dich braucht echt keiner

    Es geht um den sportlichen Erfolg. Diese elenden Personaldebatten nerven und kommen einem echt zum Halse raus.

    Ich will, dass unser FC sportlich gut da steht und da geht es mir am Arsch vorbei, ob das mit Gisdol, Problembruno oder Neururer ist. Der Trainer muss nicht sympathisch sein, sondern er soll den Verein voranbringen.

    Die Trainer der letzten Jahre waren allesamt Pappenheimer. Ich bezweifel aktuell auch, dass Gisdol da die Wende packt, gebe ihm aber die Chance, sich zu beweisen. Wenn er es fertig bringt, den Verein in die Spur zu bringen, hat er meine volle Zustimmung und Unterstützung. Nur darum geht es.

    Im Übrigen: Es gibt aktuell keine Alternativ zu Gisdol. Diesen scheiß Job will sich einfach keiner antun. Und dann? Dann muss man halt handeln. Das ist dieser kölsche Größenwahn, dass man meint, die geilsten Trainer kommen zu uns und wollen unsere Saftsäcke trainieren. Die Realität ist eben eine Andere.
    Geändert von desert (22-11-2019 um 13:24 Uhr)

  3. #318
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel aktuell auch, dass Gisdol da die Wende packt, gebe ihm aber die Chance, sich zu beweisen. Wenn er es fertig bringt, den Verein in die Spur zu bringen, hat er meine volle Zustimmung und Unterstützung. Nur darum geht es.
    Ich verrate Dir jetzt mal was: Ob Du ihm eine Chance gibst oder suboptimal und ich ihm keine und ob Deine volle Unterstützung hat und unsere halt nicht, macht keinen Unterschied. Überhaupt keinen. Im Geißbockheim sitzt keiner der sagt "oh, da sind 2 User, die Gisdol scheiße finden, da werfen wir ihn mal wieder raus". Leider.
    Er ist jetzt da und zwar nur deshalb weil sonst keiner wollte. Also gib ihm eine Chance, ich tue das nicht. Was aber nichts ändert. Beides nicht. Und deswegen: Nein, darum geht es überhaupt nicht.

  4. #319
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verrate Dir jetzt mal was: Ob Du ihm eine Chance gibst oder suboptimal und ich ihm keine und ob Deine volle Unterstützung hat und unsere halt nicht, macht keinen Unterschied. Überhaupt keinen. Im Geißbockheim sitzt keiner der sagt "oh, da sind 2 User, die Gisdol scheiße finden, da werfen wir ihn mal wieder raus". Leider.
    Er ist jetzt da und zwar nur deshalb weil sonst keiner wollte. Also gib ihm eine Chance, ich tue das nicht. Was aber nichts ändert. Beides nicht. Und deswegen: Nein, darum geht es überhaupt nicht.
    Wir dürften da aber schon repräsentativ sein. In den Social Medias sind die Meinungen ähnlich wie hier. Es macht schon einen Unterschied, ob ein Trainer von Beginn an von den eigenen Fans nicht akzeptiert wird. Ich fand das damals beim VfB unter aller Kanone, wie die Fans Korkut noch vor dem ersten Spiel angegangen sind. Sowas verdient einfach keiner. Wenn die Leistung nicht stimmt hat man IMO jedes Recht der Welt das zu kritisieren, aber doch bitte noch nicht vor dem ersten Spiel

    Aber unsere Fans lernen es halt nicht, siehe Sprechchöre gegen Dietmar Hopp

  5. #320
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich fand das damals beim VfB unter aller Kanone, wie die Fans Korkut noch vor dem ersten Spiel angegangen sind.
    Und es hat nichts geändert, wie ich sage. Korkut hat eine gute Saison spielen lassen, auch ohne Unterstützung der Fans.

    Aber unsere Fans lernen es halt nicht, siehe Sprechchöre gegen Dietmar Hopp
    Wenn der sich nicht seit Jahren so wunderbar aufregen würde, gäbe es die längst nicht mehr. Wie man es besser macht, sieht man an Hoeneß.

  6. #321
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Solche Fans wie dich braucht echt keiner
    Wenn das bedeuten würde, dass ich mich dann nicht mehr mit einem Oberlehrer wie Dir abgeben müsste der die Transferleistung nicht hinbekommt, zwischen der Antipathie gegen einen Trainer und dem Support eines Vereins zu unterscheiden, dann bin ich gerne kein Fan.

    #mentaligno
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #322
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und es hat nichts geändert, wie ich sage. Korkut hat eine gute Saison spielen lassen, auch ohne Unterstützung der Fans.
    Na ja, dann hoffe ich für dich, dass Gisdol die ersten 10 Spiele alle verliert. Freust du dich dann eigentlich, weil er dann wieder entlassen wird? Habe irgendwie nicht den Eindruck, dass es dir um den Erfolg des Vereins geht.
    Wenn Klopp da sitzen würde, würde aber absteigen, dann wäre das besser? Komische Logik.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn der sich nicht seit Jahren so wunderbar aufregen würde, gäbe es die längst nicht mehr. Wie man es besser macht, sieht man an Hoeneß.
    Das ist natürlich ein guter Grund einfach weiterzumachen Selbst im Stadion selbst nervt es viele mittlerweile, denn so wie diese Vollidioten sind eben nicht alle Fans.

  8. #323
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn das bedeuten würde, dass ich mich dann nicht mehr mit einem Oberlehrer wie Dir abgeben müsste der die Transferleistung nicht hinbekommt, zwischen der Antipathie gegen einen Trainer und dem Support eines Vereins zu unterscheiden, dann bin ich gerne kein Fan.

    #mentaligno
    Während du halt nen geilen Trainer willst, will ich halt einfach nur den sportlichen Erfolg. Wenn Gisdol erfolgreicher ist als Klopp, dann will ich Gisdol. Ganz einfache Geschichte.

  9. #324
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Na ja, dann hoffe ich für dich, dass Gisdol die ersten 10 Spiele alle verliert. Freust du dich dann eigentlich, weil er dann wieder entlassen wird? Habe irgendwie nicht den Eindruck, dass es dir um den Erfolg des Vereins geht.
    Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich wurscht welchen Eindruck Du hast. Ich hocke seit über 20 Jahren (mit Unterbrechungen) fast alle 14 Tage in diesem Stadion und steige ab und wieder auf. Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen aber ich bin immer da und muss das ertragen. Und da erlaube ich mir tatsächlich meine eigene Meinung zu dem Geschehen in und um den Verein statt mit der wabbernden, schunkelnden, sich selbst feiernden Masse alles pauschal supi und die bösen Ultras pauschal doof zu finden. Nächster Abstieg - scheißegal, trinken wir halt noch ein Kölsch, feiern ein wenig uns selbst, hängen tolle "Tünn für immer unser Präsident"-Plakate in den Oberrang und schunkeln fröhlich dem Abstieg entgegen. Haben ja alle unsere volle Unterstützung.

    Wenn Klopp da sitzen würde, würde aber absteigen, dann wäre das besser? Komische Logik.
    Nein. Wie kommst Du darauf?
    Ich war schon 2008 (?), als er hier den Vorvertrag unterschrieben hatte der Meinung, dass Klopp hier nicht funktionieren würde. Daran hat sich nichts geändert.

  10. #325
    er tuts tatsächlich

    Terrode Bank für Toni

  11. #326
    Nun ja. Was anderes als das, was wir bekommen haben, war wirklich nicht zu erwarten gestern.

  12. #327
    Wenns der Wunschtrainer geworden wäre, hätten wir natürlich 3:0 gewonnen. So ein Ärger aber auch

  13. #328
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenns der Wunschtrainer geworden wäre, hätten wir natürlich 3:0 gewonnen. So ein Ärger aber auch
    Meinst Du? Ich denke wir hätten so oder so verloren. Wer da was anderes erwartet hat, war wohl mehr als optimistisch.

  14. #329
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Ich denke wir hätten so oder so verloren. Wer da was anderes erwartet hat, war wohl mehr als optimistisch.
    Natürlich hätten wir egal mit wem verloren. Nen Trainereffekt gabs bei uns doch noch nie. Wieso überrascht es mich nicht, dass Beierlorzer mit Mainz so nen Kantersieg feiert?

    Die Trainerposition hat bei uns so oder so keine Substanz. So lange sich Dinge nicht grundlegend ändern, werden wir die Fahrstuhlmannschaft bleiben. Angesichts der Tatsache, dass Union munter weiterpunktet und nun auch Paderborn anfängt zu punkten schwindet mein Zweckoptismus doch sehr. Selten wie in diesem Jahr war der Klassenerhalt rein nominell so einfach möglich und trotzdem stehen wir wieder ganz unten. Das geht schnurstracks wieder in die 2. Liga. Alles andere würde mich wirklich überraschen.

    Sollte dem so sein muss die ganze Mannschaft weg. Und dazu zählt auch unsere Torwartkrücke Horn. Und eigentlich müsste das bis in die oberen Etagen des Vereins gehen, wird es nur wohl nicht

  15. #330


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •