Seite 31 von 48 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 706
  1. #451
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Die habe ICH doch verlinkt
    Hüstel...

    Ich glaube Du übersiehst da was. Ich habe hier geschrieben, dass der Prinz kütt.
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat...

    Der Prinz kütt!
    Und darauf schriebst Du dann
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber das war ja nun klar.
    Worauf ich Dir dann die Meldung verlinkt habe, aus der hervorgeht, dass die Meldung vom heutigen Tage ist, und sich ein wenig mit Deinem saloppen "Aber das war ja nun klar." beißt.

    Das teilte der Verein in einem am Dienstag verfassten Statement mit.

    Und auch Deinem Link war dann zu entnehmen, dass die Meldung, die ich hier gepostet habe vom heutigen Tage, also recht frisch ist.

    Und nun weitermachen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #452
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hüstel...

    Ich glaube Du übersiehst da was. Ich habe hier geschrieben, dass der Prinz kütt.

    Und darauf schriebst Du dann

    Worauf ich Dir dann die Meldung verlinkt habe, aus der hervorgeht, dass die Meldung vom heutigen Tage ist, und sich ein wenig mit Deinem saloppen "Aber das war ja nun klar." beißt.

    Das teilte der Verein in einem am Dienstag verfassten Statement mit.

    Und auch Deinem Link war dann zu entnehmen, dass die Meldung, die ich hier gepostet habe vom heutigen Tage, also recht frisch ist.

    Und nun weitermachen.
    Ah, jetzt verstehe ich und ändere meinen Beitrag an: Ja, das war klar, aber es gab keine offizielle Pressemeldung

  3. #453
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nicht, dass ich ein anderes Ergebnis gegen Dortmund erwartet hätte. Aber es wäre trotzdem schön, wenn wir einen Torhüter hätten, der einem nicht schon nach 50 Sekunden den ganzen Matchplan zerstört.

    Sollten wir (trotz) Horn in der 1. Bundesliga bleiben, muss da unbedingt nachgebessert werden. Wenn wir nach kicker momentan einen der schlechtesten 3 Torhüter im Kasten haben, dann stimmt was nicht. Ist ja auch nicht so, als ob Horn erst in den letzten Monaten ein maximal durchschnittlicher Torhüter geworden wäre, das zieht sich bei ihm ja schon seit Jahren hin. Es dürfte doch nicht so schwer sein, einen besseren zu finden als den.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #454
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wolle Nübel leihen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #455
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen

    Sollten wir (trotz) Horn in der 1. Bundesliga bleiben, muss da unbedingt nachgebessert werden. Wenn wir nach kicker momentan einen der schlechtesten 3 Torhüter im Kasten haben, dann stimmt was nicht. Ist ja auch nicht so, als ob Horn erst in den letzten Monaten ein maximal durchschnittlicher Torhüter geworden wäre, das zieht sich bei ihm ja schon seit Jahren hin. Es dürfte doch nicht so schwer sein, einen besseren zu finden als den.


    ...wobei ich nicht an den Klassenerhalt glaube. Wir haben jetzt echt ein paar Horrorgegner vor der Brust und nach den ganzen Niederlagen, die es hageln wird, wird auch die Motivation der Kiddies futsch sein.

  6. #456
    Dass Bahnschranke Horn dringend ausgewechselt werden muss sage ich seit einem Jahr. Das sieht wirklich jeder, dass dem die Bundesligatauglichkeit fehlt. Beim 1:0 kann er den Ball abwehren, wenn er nicht in die breitbeinige Grätsche geht, beim 5:1 kann er schneller rauskommen.
    Trotzdem war das gestern vor allem von Czichos mal wieder eine Frechheit. Bitte beim nächsten Mal nochmal auf Meré setzen. Ehizibué mal wieder an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten.

    Das war gestern ne Lehrstunde. Leider war die Grundhaltung viel zu offensiv. In Dortmund mitspielen geht eben selten gut. Warum nicht nen Bus vorm Tor parken? Zwar nicht schön, aber immerhin die Chance darauf etwas mitzunehmen

  7. #457
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wir haben einen neuen Abwehrspieler: Toni Leistner (29)

    Bisherige Stationen: Dynamo Dresden, Union Berlin, Queen Park Rangers (2. Liga). Dann bin ich mal gespannt, ob der uns weiterbringt...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #458
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wir haben einen neuen Abwehrspieler: Toni Leistner (29)

    Bisherige Stationen: Dynamo Dresden, Union Berlin, Queen Park Rangers (2. Liga). Dann bin ich mal gespannt, ob der uns weiterbringt...
    Ich auch.
    Ich zieh dann mal los. Kein angenehmes Stadionwetter heute

  9. #459
    Überraschend schön

    Nach dem 3:0 war ich noch unentspannt wegen der Erinnerung aber diesmal ging ja alles gut aus

  10. #460
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nach dem 3:0 war ich noch unentspannt wegen der Erinnerung aber diesmal ging ja alles gut aus
    Witzbold

    Wenn die Ecke am Anfang reingeht oder der VAR den Ellbogen von Eaaasy ahndet könnte das Spiel anders laufen. Aber davon abgesehen hatten die Jungs heute alles im Griff. Sehr sehr wichtig, wenn man sich die kommenden Gegner anschaut. Da ist dieses Polster schon sehr beruhigend gerade

    Der Gisdol hat ne Mannschaft geformt, das ist Anfang und Beierlorzer nicht gelungen. Absoluten Respekt dafür

    Ich war btw hocherfreut von Schmitz. Der hat mir super gefallen, vor allem nach vorne. Katterbach wirkte etwas überspielt, hat kein gutes Spiel gemacht. Unbedingt mal ne Pause geben. Ansonsten ne Top-Leistung von allen Die üblichen Fehler wie in der 1. Hälfte kennen wir ja schon

  11. #461
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Für diejenigen, die sich bis zur Neuansetzung die Zeit vertreiben wollen:


    Arete-Verlag, 192 Seiten, 16,00 €
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #462
    Das Rheinderby wird am 11.3. (Mittwoch) nachgeholt.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...3964.bild.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #463
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Trööt, Alaaf!!! Dann könnense ja mitschunkele!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #464
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dann kann sich Köln wie ein cl Kandidat fühlen

  15. #465
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das macht der FC (bzw. seine Fans) auch ohne Fasteleer. Da reicht zweimal hintereinander nicht verloren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •