Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 706
  1. #136
    Terodde darf niemals abgegeben werden. Er hat einfach seine Qualitäten. Und die sind im 16er. Als Stürmer Nummer 3, ist er doch perfekt. Wir werden irgendwann in Situationen kommen, wo wir 10-15 Minuten vor Schluss zurückliegen, oder aufs Siegtor spielen. Dann ist es nie verkehrt so einen auf der Bank zu haben, der im 16er eine Granate ist. Klar, kannst du mit ihm nicht Fußballspielen. Aber er ist und bleibt ein Knipser.

  2. #137
    Dost
    unregistriert

  3. #138

  4. #139
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nicht live konnte ich es sehen

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Terodde darf niemals abgegeben werden. Er hat einfach seine Qualitäten. Und die sind im 16er. Als Stürmer Nummer 3, ist er doch perfekt. Wir werden irgendwann in Situationen kommen, wo wir 10-15 Minuten vor Schluss zurückliegen, oder aufs Siegtor spielen. Dann ist es nie verkehrt so einen auf der Bank zu haben, der im 16er eine Granate ist. Klar, kannst du mit ihm nicht Fußballspielen. Aber er ist und bleibt ein Knipser.
    Du meinst so wie am Samstag, wo er 2 Meter vor dem leeren Tor über den Ball tritt? Seit der Rückrunde läuft er seiner Form hinterher. Modeste sehe ich klar davor, Cordoba (zwar anderer Spielertyp) sowieso. Wenn man ihn als dritten Stürmer bringt muss er solche Dinger wie in der 90. gegen Freiburg einfach machen, sonst können wir auch einen Nachwuchsspieler aufs Feld stellen.

    Terodde ist ein klassischer Zweitligastürmer, für die 1. Liga fehlt ihm das Format. Ist nicht verkehrt ihn als Back Up zu haben. Sollte er aber mal Start spielen habe ich echt Bedenken.

  5. #140
    Ohhh....er hat eine Chance vergeben....und jetzt? Ganz abgesehen davon, dass so eine Chance nicht so einfach ist, wie es von außen aussieht. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß das. Urplötzlich liegt der Ball vor dem Fuß, durch ein riesen Gemenge und dann stochert man ihn halt mal nichts in Tor. Das passiert.

    Ich kann ja dagegen halten, dass er gegen Wolfsburg die einzige Chance im Spiel genutzt hat. Und zum Thema "läuft der Form hinterher", er hat in der Rückrunde 8 Tore gemacht und 3 Tore vorbereitet. Hier spricht doch keiner davon, ihn als Startspieler zu bringen. Da ist doch klar, dass Cordoba und Modeste gesetzt sind. Ich bin froh, dass wir ihm im Kader haben. Endlich mal einen Stürmer, den man einwechseln kann. Sonst gab es viele Jahre Kevin McKenna bzw. die letzte Zeit Freddy Sörensen.

  6. #141
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Terodde ist ein klassischer Zweitligastürmer, für die 1. Liga fehlt ihm das Format.
    Das bitte so oft wiederholen, vor allem in den Medien, bis er es selbst glaubt

  7. #142
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ohhh....er hat eine Chance vergeben....und jetzt? Ganz abgesehen davon, dass so eine Chance nicht so einfach ist, wie es von außen aussieht. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß das. Urplötzlich liegt der Ball vor dem Fuß, durch ein riesen Gemenge und dann stochert man ihn halt mal nichts in Tor. Das passiert.
    Mit Verlaub. Er ist Stürmer. Es ist sein fucking Job Tor zu schießen. Wenn du das als Hobbykicker mit 3 Kölsch intus nicht mehr hinbekommst ist das kein Ding (würde ich auch nicht). Das ist das, wofür er bezahlt wird und daran wird er gemessen.
    Genau solche Dinger muss ein Stürmer einfach versenken. Wenn Meré das passiert sagt keiner was. Thank God, dass wir mit Shkiri anscheinend mal wieder einen Ausnahmespieler dazu bekommen haben, der uns den Sieg beschert hat.
    Der Treffer von Terodde gegen VW war btw mehr Glück als Verstand. Ein Tor ist astreiner Stolpermanier, er war wahrscheinlich selbst überrascht, dass er den Ball überhaupt erwischt hat. Ich halte Terodde für überschätzt, in der 2. Liga ist so einer aber eben ein Brecher. Für seine persönliche Entwicklung wäre ein Wechsel im Winter sinnvoll.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja dagegen halten, dass er gegen Wolfsburg die einzige Chance im Spiel genutzt hat. Und zum Thema "läuft der Form hinterher", er hat in der Rückrunde 8 Tore gemacht und 3 Tore vorbereitet. Hier spricht doch keiner davon, ihn als Startspieler zu bringen. Da ist doch klar, dass Cordoba und Modeste gesetzt sind. Ich bin froh, dass wir ihm im Kader haben. Endlich mal einen Stürmer, den man einwechseln kann. Sonst gab es viele Jahre Kevin McKenna bzw. die letzte Zeit Freddy Sörensen.
    Habs jetzt nicht im Kopf, aber wie viele davon waren aus 11 Metern? Sage ja auch gar nicht, dass Terodde ein Schlechter ist, aber dieses Hochjubeln wegen der Hinrunde bringt doch auch nichts. Ich halte mehr davon mal jüngeren Spielern eine Chance zu geben. Churlinov hat ne Top-Vorbereitung gespielt (in der FC-U21 btw einen Doppelpack letzte Woche gegen Aachen), eine Chance hätte er wenigstens mal verdient. Aber Beierlorzer hält es für sinnvoller einen jungen Spieler öffentlich zu demoralisieren, das ist natürlich sehr sinnvoll. Terodde hatte in seiner Karriere viele Chancen sich in der 1. Liga zu beweisen, bisher mit ausbleibendem Erfolg.

  8. #143
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    1. FC Köln schafft Livestream bei der Mitgliederversammlung ab - Spott und Häme der Fans
    https://www.90min.de/posts/6449361-1...haeme-der-fans

    Wie unter anderem auf Twitter verkündet wurde, falle der Livestream "aus Kostengründen" aus.

    Aus Kostengründen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #144
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Eigentlich wollte ich mir das Hingehen sparen weil ich wirklich gerade viel zu tun habe und die Sache ja eigentlich klar ist.
    Uneigentlich überlege ich jetzt, ob meine Stimme eventuell doch wichtig sein könnte. Und natürlich würde ich das Drama gerne live erleben.

  10. #145
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Und, hast Du Dir den Marathon angetan?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #146
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und, hast Du Dir den Marathon angetan?
    Nein, zum Glück nicht. Ist ja auch so alles gut gegangen.
    Warst Du da?

  12. #147
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich bin zwar seit Jahrzehnten FC-Fan, aber kein Mitglied.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #148
    Wer hat denn heute Bock auf's Derby? Wenn wir so mutig spielen wie gegen den BVB und vor allem 90 Minuten gut verteidigen, holen wir heute was. Vielleicht macht Terodde ja heute nochmal zur Abwechslung das, was er in den letzten Sekunden des letzten Derbys getan hat

  14. #149
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wer hat denn heute Bock auf's Derby?
    Ich. Und ich gehe gleich los
    Ergebnistechnisch rechne ich mit der leider fast schon üblichen Niederlagen, lasse ich mich aber gern überraschen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich. Und ich gehe gleich los
    Ergebnistechnisch rechne ich mit der leider fast schon üblichen Niederlagen, lasse ich mich aber gern überraschen.
    Das war nix. Ergebnis zwar nicht so schlimm wie befürchtet aber über weite Strecken echt ein lahmes Spiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •