Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 706
  1. #166
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    2 Böcke von Czichos, danach war das Spiel rum. Cordoba auch völlig von der Rolle. Gegen Hertha, Schalke, Paderborn und Mainz müssen jetzt mindestens 6 Punkte her, sonst wirds schon wieder eng.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #167
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    2 Böcke von Czichos, danach war das Spiel rum. Cordoba auch völlig von der Rolle. Gegen Hertha, Schalke, Paderborn und Mainz müssen jetzt mindestens 6 Punkte her, sonst wirds schon wieder eng.
    Das war ja leider zu erwarten. Unabhängig vom bescheidenen Auftaktprogramm.

  3. #168
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Tja, soll ma wetten, wann der Trainerstuhl wackelt?

  4. #169
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Übrigens, in der neuen "11 Freunde" ist ein kleines Poster von der Südkurve. Und kurze Statements von 3 Südkurvendauerkartenbesitzern (284 Punkte beim Scrabble) . Vielleicht kennt einer von Euch ja einen von den Dreien. Am Kiosk mal kurz reinschauen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #170
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tja, soll ma wetten, wann der Trainerstuhl wackelt?
    Naja, das in den ersten Spielen nichts drin sein wird- egal mit welchem Trainer - , wusste jeder im Vorfeld. Die 3 Freiburgpunkte waren schon eine totale Überraschung.
    Unabhängig davon kann ich den Trainer nicht leiden.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Übrigens, in der neuen "11 Freunde" ist ein kleines Poster von der Südkurve. Und kurze Statements von 3 Südkurvendauerkartenbesitzern (284 Punkte beim Scrabble) . Vielleicht kennt einer von Euch ja einen von den Dreien. Am Kiosk mal kurz reinschauen.
    Wie heißen die denn? Oder sind da nur Fotos?

  6. #171
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie heißen die denn? Oder sind da nur Fotos?
    Sorry, war ein paar Tage weg.

    Die heißen:

    - Joachim Beyer (61)
    - Ira Schlägel (47)
    - Mirco Fink (42)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #172
    Dost
    unregistriert
    Heute muss ein Sieg her!

  8. #173
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Heute muss ein Sieg her!
    Läuft, Hertha ist auf einem guten Weg, oh wait...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #174
    Lenke mich mit der LA-WM ab...
    Klappt nicht richtig...

  10. #175
    Das war richtig richtig schlimm. Und noch ein bißchen schlimmer.

  11. #176
    puuh. sehr ernüchternd. mal wieder.

  12. #177
    mit Veh rennt der Efzeh ins Verderben, der sieht mal null die Historie von der Efzeh un Verantwortung für diese Vereinsgeschichte

    Fahrstuhl versus Investitionen muss man sich leisten können, un dat kann der Effzeh nich bzw. is Liga2 auch schön, un muss man net Amateurfussi riskieren

    Veh raus un lieber 10 Jahrs Liga 2 als größer Risiko

  13. #178
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was das mit Veh zu tun hat. Vor der Saison wurde der FC doch gerade wegen seiner Zukäufe von allen Seiten gelobt und es wurde analysiert, dass sich der Verein sinnvoll verstärkt hat.

    Die Mannschaft hat momentan überhaupt kein Selbstvertrauen. Horn schafft es nicht, seinen Vorderleuten Struktur zu geben. Im Sturm ist Modeste weiterhin komplett von der Rolle, dann gibt es noch einen, der sich in der 1. Bundesliga anscheinend nichts zutraut und ein Grobmotoriker, der die Bälle verstolpert und gestern Glück hatte, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Was will man mit den wenigsten Toren und der größten Tordifferenz von allen Mannschaften in der Liga auch erwarten?

    Ich habe die Spiele nicht live gesehen, sondern nur die Zusammenfassungen in der Sportschau. Was mir dabei Sorge macht ist, dass sich viele Vereine, die auch da unten rumgurken, viel besser verkaufen und es bei denen, vor allem bei Paderborn und Düsseldorf zumindest den Anschein hat, als ob sie in der Lage wären, sich mit einem Quäntchen Glück da unten rauszubewegen. Das sehe ich beim FC momentan leider nicht.

    Ich bin mal gespannt, wann zum dritten Mal die Geldschatulle aufgemacht wird, um einen Zweitligatrainer aus seinem bestehenden Vertrag herauskaufen zu können. Das hat ja fast schon Tradition beim FC.
    Geändert von suboptimal (30-09-2019 um 08:45 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #179
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe die Spiele nicht live gesehen, sondern nur die Zusammenfassungen in der Sportschau.
    Darüber solltest Du sehr, sehr glücklich sein. Und dankbar. Voller Demut.

  15. #180
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ohje...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •