Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 706
  1. #601
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    15 15

    Nächste Woche: 16 16

    Dann: 17 17 (und Gisdol ist hoffentlich in Trainergruppe 2).
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #602
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    15 15

    Nächste Woche: 16 16


    Dann: 17 17 (und Gisdol ist hoffentlich in Trainergruppe 2).
    CHECK!!!

    Warten auf 17.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #603
    Das Bayernspiel hat seine Amtszeit aber eher nochmal um 2-3 Spiele verlängert. Mal sehen ob unsere Spaßtruppe in Bremen nochmal so leblos auftritt wie zu Saisonende. Alleine das Spiel und die Einstellung damals hätten eine Entlassung Gisdols gerechtfertigt.

    Wer mir gefällt ist Limnios Auch Duda findsch jut Gib uns nen guten Trainer und wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.

  4. #604
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das Bayernspiel hat seine Amtszeit aber eher nochmal um 2-3 Spiele verlängert. Mal sehen ob unsere Spaßtruppe in Bremen nochmal so leblos auftritt wie zu Saisonende. Alleine das Spiel und die Einstellung damals hätten eine Entlassung Gisdols gerechtfertigt.

    Wer mir gefällt ist Limnios Auch Duda findsch jut Gib uns nen guten Trainer und wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.
    Die Bayern waren lustlos, das Spiel war ihnen lästig. Die "freuten" sich nach dem 2:0 so, als ob sie ein Trainingsspiel absolvieren oder gegen eine Kreisliga-Mannschaft antreten. Die haben nicht mehr gemacht als unbedingt nötig und sich für das CL-Spiel geschont. Aber klar, dass sich Gisdol und Heldt das jetzt schön reden, anders bleibt ihnen ja nichts übrig. Sie sind durch die immer noch mit nichts zu begründende Verlängerung des Vertrages von Gisdol auf Gedeih und Verderb miteinander verbunden. Ich wüsste mal gerne, was Heldt damals geritten hat.

    Das Bremen-Spiel am letzten Spieltag hat bei mir tatsächlich etwas in meinem Fansein für den FC zerstört. Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas was schreckliches und peinliches, was dann auch noch von Gisdol entschuldigt wurde, vorher gesehen zu haben. Und ich habe viel mit dem FC mitgemacht. Jetzt wird gejammert, das Geld fehlt, damals hätte man die Chance auf 4-5 zusätzliche Millionen gehabt. Wenn es jetzt den Bach runtergeht, tja, Pech gehabt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #605
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die Bayern waren lustlos, das Spiel war ihnen lästig. Die "freuten" sich nach dem 2:0 so, als ob sie ein Trainingsspiel absolvieren oder gegen eine Kreisliga-Mannschaft antreten. Die haben nicht mehr gemacht als unbedingt nötig und sich für das CL-Spiel geschont.
    So ist es. Wäre es nötig gewesen, hätten sie innerhalb kürzester Zeit aufgedreht und uns vom Platz gefegt.

  6. #606
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    CHECK!!!

    Warten auf 17.
    CHECK!!!

    Nächstes Spiel kann der All-Time-Negativ-Rekord gebrochen werden. Ich hab da mit Gisdol ein gutes Gefühl, dass das funktioniert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #607
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Alle in Schockstarre?

    Das alles gehört sicher zum Masterplan, die Dortmunder in Sicherheit zu wiegen und dann nächstes Wochende vom Platz zu fegen um danach eine legendäre Aufholjagd hin zu den CL-Plätzen zu starten.

















































    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #608
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Alle in Schockstarre?
    Ja. Ich habe keine Hoffnung mehr.
    Heldt wartet darauf, dass Gisdol geht und Gisdol hofft, dass er gefeuert wird. Das sitzen die vermutlich noch ein paar Jahre aus.
    War aber nach der unnötigen Vertragsverlängerung im Sommer zu erwarten.

  9. #609
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die zwei Best Buddies wissen genau, dass ihr Schicksal miteinander verwoben ist. Werden sie sicher auf der Gemeinschaftsterrasse schon drüber gesprochen haben. Deshalb auch beim letzten Interview im Express wieder der Hinweis, dass es nicht der TRainer ist, an dem es liegt.

    Aber Heldt antwortet auf die Frage nach dem Hoffnungsschimmer ja auch, dass der FC das Spiel auch hätte gewinnen können.

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #610
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ibisevic ist wieder frei.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #611
    Es gibt für euch vielleicht ein Fünkchen Hoffnung.

    Köln-Boss mit Gisdol-Warnung: „Es gibt keine Job-Garantie!“ [bild.de]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #612
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Es gibt für euch vielleicht ein Fünkchen Hoffnung.

    Köln-Boss mit Gisdol-Warnung: „Es gibt keine Job-Garantie!“ [bild.de]
    Leider haben wir kein Geld, um Gisdol zu entlassen. Daran ändern auch leere Worte nichts

  13. #613
    Heute hoffentlich ne richtige Packung, damit man irgendwann nicht mehr anders kann als Gisdol zu kicken. Unfassbar wie der Hampelmann einfach immer noch da sein kann

  14. #614

  15. #615
    Der erste Sieg in Dortmund nach 29 Jahren...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •