Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 706
  1. #631
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Es folgt:

    Das Spiel am Samstag gegen die Unaussprechlichen aus Salzburg in Sachsen.

    Hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber.

    Dienstag gegen Osnawas?

    Danach die Puppenkiste. 3:1 durch 3 11er, jeweils durch Spieler, die ausrutschen, aber Marwin Hitz (gnihihi) selbst in DO noch abschießen.


    Küss die Hand!
    Weiterkommen im Pokal und nen Punkt gegen die Puppenkiste wäre völlig okay. Gegen die Nagelsmänner wird's nix geben.

  2. #632
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Weiterkommen im Pokal und nen Punkt gegen die Puppenkiste wäre völlig okay. Gegen die Nagelsmänner wird's nix geben.
    tja....cool oder? wer hätte das gedacht.

  3. #633
    Was ne miese Leistung gegen die Puppenkiste. Das war offensiv echt ein Armutszeugnis. In den letzten 3 Ligaspielen kein Tor. Entweder man ändert schnell etwas grundlegend mit dem vorhandenen Personal oder man legt nochmal nach in diesem Monat. Es fehlt mir zwar ein bisschen die Fantasie, wen wir überhaupt bekommen wollen, aber Fakt ist, dass es ganz ohne Tore schwer wird.
    Meenz und S05 werden (und ich bin mir dessen absolut sicher) noch Punkte holen, lediglich Bielefeld sehe ich hinter uns. Ist natürlich der Preis, wenn man eine so junge Mannschaft hat, Duda ist auch nicht der Leader, den es braucht. Modeste kannste eigentlich komplett vergessen und Czichos (warum spielte der eigentlich?) hatte heute wieder einige Dinger Wir sind auch leider nicht die einzige Mannschaft, die noch nen Stürmer braucht. Ich glaube mit Union, Schalke und Bremen (?) sind wir da nicht alleine...

  4. #634
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Gestern irgendwo gelesen, dass der FC für Einkäufe maximal 500.000 € für eine Leihe zur Verfügung haben soll - dann muss aber ein anderer verkauft werden, um das Gehalt finanzieren zu können. Damit kann man doch arbeiten, wird bestimmt ne Bombe.


    Ich glaube, dass mittlerweile alle FC-Spieler jeden Tag aus Dank, dass keine Zuschauer zugelassen sind die ihnen nach solchen Spielen den Arsch aufreißen, eine Kerze anzünden. So ganz alleine in seiner Blase mit anschließendem Schulterklopfen lässt es sich doch viel gemütlicher und einfacher leben. Auf das 14. Heimspiel in Folge, das verloren werden wird!
    Geändert von suboptimal (04-01-2021 um 11:20 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #635
    Selten haben Wintertransfers dann auch wirklich noch die Wende gebracht. Mir würden auch nur maximal Zirkzee, Drmic oder Ibisevic einfallen, die aber alleine nicht ausreichen würden. Zirkzee wird auch kaum zu uns gehen, da ist Frankfurt in einer besseren Verhandlungsposition.

    Wir müssen dem vorhandenen Personal den Bock umstoßen. Spiele wie gegen den BVB, Mainz und RB haben ja auch gezeigt, dass die Mannschaft vor allem defensiv diszipliniert arbeiten kann. Die wichtigen Spiele werden gegen die direkte Konkurrenz da unten sein. Wenn wir gegen Schalke und Bielefeld nichts holen, haben wir es auch nicht anders verdient

    Warum bekommt ein Limnios nicht mehr Einsatzzeit? In den wenigen Spielen, in denen er dabei war, hat er durchaus gefällig gespielt. Verstehe nicht warum man jemanden verpflichtet, den der Trainer offensichtlich nicht will. Arokodare kann man auch mal von Anfang an bringen, er ist doch gelernter Stürmer. Czichos endgültig abschießen und stattdessen lieber Cestic reinwerfen. Der hat seine Sache deutlich besser gemacht. Drexler würde ich auch gerne häufiger von Anfang an sehen. Horn und Schmitz, von denen ich echt kein Freund bin, haben ansatzweise schon ganz gut gespielt.

    So wirken die Aufstellungen eher so, dass der Trainer seine Lieblinge hat, allen voran Klumpfuß Czichos und daran wird dann nicht gerüttelt. Dass er da oft falsch liegt hat sich an Meré gezeigt, der plötzlich wieder gefragt ist und seine Sache ganz ordentlich macht.

  6. #636
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Es tut sich eventuell großes, haltet Euch fest:

    Der Weltfußballer und von Schalke so schmählich unterschätzte Max Meyer soll beim FC auf der Wunschliste stehen!!11!

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/m...04-reaktionen/

































    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #637
    So einen unseriösen Mist kommentiere ich nicht. Da ist es wahrscheinlicher, dass die Bauern nicht Meister werden.

  8. #638
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    So einen unseriösen Mist kommentiere ich nicht. Da ist es wahrscheinlicher, dass die Bauern nicht Meister werden.
    Naja, unseriös:

    Kommt vom KStA
    Held kennt Meyer aus seiner Schalker Zeit
    Held kennt Meyers Berater gut
    Meyer soll keine Ablöse kosten

    Da habe ich schon unseriöseres gelesen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #639
    Habe ich was verpasst oder woher soll das fürstliche Gehalt kommen, das er verlangen wird? Wie gesagt wir müssen realistisch bleiben.

  10. #640
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst oder woher soll das fürstliche Gehalt kommen, das er verlangen wird? Wie gesagt wir müssen realistisch bleiben.
    Er ist in England abgekackt, wahrscheinlich will ihn sonst keiner. Falls doch, ist der FC aus dem Rennen (ich hoffe, irgendeiner erbarmt sich...), ansonsten könnte er den FC als Neustart ansehen, für ein entsprechend geringes Gehalt. In England hat er ja 10 Mio. pro Jahr verdient, damit müsste man ein paar Wochen hinkommen.

    Ich will den nicht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #641
    Wenn nach dem heutigen Spiel die Trainerposition nicht hinterfragt wird, weiß ich es nicht. Wir sollten am besten nur so Antifussi spielen wie gegen Mainz, Dortmund, Leipzig und Augsburg. Mitspielen können diese Hampelmänner einfach nicht.

    Ich bleibe dabei, dass wir gemeinsam mit Bielefeld absteigen und Meenz in die Relegation geht.

  12. #642
    geht Gisdol dann soll doch bittschön Hotte sein Abfindung zahlen un sich anschließend selbst rausschmeißen, genau so ruiniert man ne Verein, wenn man völlig ohne Not quasi sinnfrei ne Verrag verlängert
    Geändert von pantoffel_3 (10-01-2021 um 21:45 Uhr)

  13. #643
    Ich kann, wenn ich sehe was bei uns, aber auch bei anderen Traditionsteams abgeht, echt die Hater der Investoren-und Retortenclubs nicht mehr verstehen. Wie man unseren Club seit gefühlt 25 Jahren an die Wand fährt Im Verein kann doch keiner mehr überrascht sein, dass wir unter Gisdol jetzt dort stehen.
    Dass ne halbe Saison nach der Schande von Bremen wieder ein solches Spiel ohne Kampf und Herz zustandekommt, ist ein Armutszeugnis. Getoppt nur von Heldt und co, die in der Trainerposition weiterhin keinen Handlungsbedarf sehen. Jetzt gewinnen sogar die Anderen, die es uns erst ermöglicht haben, dass wir noch nicht abgeschlagen letzter sind. Hertha wird sich über einen Aufbaugegner wie uns schon freuen. Vor allem wenn diese Hampelmänner inkl Trainer wieder meinen, sie können mitspielen. Die meisten Punkte wurden mit dem Stöger-Gedenk-Zerstörer-Fußball geholt.

  14. #644
    Meint ihr es macht überhaupt Sinn am Mittwoch gegen Schalke anzutreten? Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir in den letzten 5 Spielen kein Tor erzielt und das gestrige Spiel ist auch nur am Unvermögen der Hertha gescheitert. Eigentlich hätte das genauso verloren gehen müssen wie vor 2 Wochen gegen die Puppenkiste.
    Ich fand die Schalker heute sehr kampfstark und spielerisch sind die halt trotzdem besser besetzt.
    Dabei könnten wir uns mit einem Sieg fürs Erste sehr viel Ruhe verschaffen, allein der Glaube daran fehlt. Ich würde trotzdem wieder wie gestern in die Defensive gehen. Wir können mit nem Punkt besser leben als Schalke. Aber wie ich Gisdol kenne wird er wieder glauben die können Schalke spielerisch besiegen.

  15. #645
    Disziplinierte erste Hälfte und ausgerechnet Czichos trifft. Wenn wir die Konter mal richtig ausspielen würden, könnten wir auch schon höher führen. So ganz geheuer ist mir das defensiv zwar nicht, aber hier ist echt was zu holen. Schalke bietet sehr viel an, wird jetzt zur zweiten Hälfte aufmachen. Dran bleiben Jungs. Das wären richtige Big Points.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •