Seite 259 von 335 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5024
  1. #3871
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Jemand aus der Jury nannte Mirco Nontschews Namen bereits in der Sendung
    Für den Hüpfer

  2. #3872
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Für den Hüpfer
    aber sie kannten ihn (und sind nicht alt)

  3. #3873
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja sowas Danke schön.
    Gern geschehen. Man kommt wirklich vom Hundersten ins Tausendste.

  4. #3874
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Henssler war aber dafür, dass Ruth als Moderatorin abgesetzt wird. Er hat in einer Instastory mal gesagt, dass er "froh" ist, dass Vox endlich auch für neue Moderation und Jury ist. Also Best Friends sind die definitiv nicht.
    Dann müsste Henssler auch gegen jeden haben der jemals in der Jury war man wollte eben auf jeder Position durchwechseln. Henssler sagt viel wenn der Tag lang ist.

  5. #3875
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    aber sie kannten ihn (und sind nicht alt)

  6. #3876
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    So mein lieber Rateclub , ich hatte mich, als hier die Diskussion wegen den Stimmen in den Indizienvideos lief (ob die Promis es selbst einsprechen oder Dritte), einfach mal an die Pro7 Redaktion gewandt

    Heute kam dann die Antwort (hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm):

    Prima - Aber das hatte ich eh nicht in Frage gestellt ^^

  7. #3877
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Bei den Grashuepfer Indizien spielen ja oftmals die Farben rot und weiß eine Rolle. Jemand eine Idee? Lieblingsfarbe, Hinweis auf ein Land, oder Pommes rot-weiß Bin ja immer noch bei Jay Khan (egal ob es nachher stimmt oder nicht). Was koennte bei Gil auf diese Farben hinweisen? Ansonsten tippe ich dann doch noch auf einen bekannten Sportler (evtl. Vereinsfarbe?)
    Achja, haette fuer Jay Khan noch einen Bambi Hinweis. Tariq Jay Khan (sein voller Name). Tariq bedeutet der Klopfende. Bambis bester Freund hieß Klopfer. Okay, ist wahrscheinlich weit hergeholt.

    Daß ich mich mal ueber Jay Khan informiere

    Beim Kudu bin ich nach wie vor beim Legat. Und beim Engel auch noch beim Engler.
    Weder Jay Khan, noch Legat, oder der Engler (unter keiner der verbliebenen Masken)
    Geändert von Octavia (22-07-2019 um 18:13 Uhr)

  8. #3878
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Bei den Grashuepfer Indizien spielen ja oftmals die Farben rot und weiß eine Rolle. Jemand eine Idee? Lieblingsfarbe, Hinweis auf ein Land, oder Pommes rot-weiß Bin ja immer noch bei Jay Khan (egal ob es nachher stimmt oder nicht). Was koennte bei Gil auf diese Farben hinweisen? Ansonsten tippe ich dann doch noch auf einen bekannten Sportler (evtl. Vereinsfarbe?)
    Achja, haette fuer Jay Khan noch einen Bambi Hinweis. Tariq Jay Khan (sein voller Name). Tariq bedeutet der Klopfende. Bambis bester Freund hieß Klopfer. Okay, ist wahrscheinlich weit hergeholt.

    Daß ich mich mal ueber Jay Khan informiere

    Beim Kudu bin ich nach wie vor beim Legat. Und beim Engel auch noch beim Engler.
    Der Engler hat eine unverwechselbare Stimme. Selbst, wenn der auf Metall machen würde, man würde ihn erkennen.
    Legat trifft sicher keinen Ton, das kann gar nicht sein

  9. #3879
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Stimmt, daher kenne ich ihn auch. Allerdings ist mir auch da Gil erstmal bewußt über den Weg gelaufen.


    Judiht war im Dschungel? Ach herrje, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Aus einer dieser Soaps (Marienhof o. ä.) kann ich sie auch nicht kennen, schaue ich nicht.
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich wusste bisher nur, dass sie im Promi BB war, aber dschungel ist mir wohl entgangen
    ich kenne sie sonst nur noch aus sturm der liebe
    Judith war nur beim Promi Big Brother dabei. Ansonsten war sie in den 90ern und anfang 2000er erfolgreich im Popbreich und 2011 nahm sie ihr bisher einzigsten Schlager-Album auf. Ansonsten war sie in der Schauspielerei tätig und auch als Moderatorin. Nach Promi BB (2015) wurde es still um sie. Sie lebt auch seit 2014 in der Schweiz.

  10. #3880
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Promi BB muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wer sonst noch da war, dann fällt mir ihr Auftreten eventuell wieder ein. Die Bilder allein haben nicht gezündet.



    Danke - edit, jetzt dämmert es wieder. Das war die Keller-Staffel mit Nino de Angelo, Menowin, Desiree Nick, Fußballer ?

    Hier ist ein Duschclip, der Aufschluss über den Körperbau geben könnte.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...la-judith-clip
    Geändert von storch (22-07-2019 um 19:17 Uhr)

  11. #3881
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Der Engler hat eine unverwechselbare Stimme. Selbst, wenn der auf Metall machen würde, man würde ihn erkennen.
    Legat trifft sicher keinen Ton, das kann gar nicht sein
    Der hat bestimmt ganz doll geuebt! Ein Legat stellt sich jeder Herausforderung. Kasalla!

  12. #3882
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Promi BB muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wer sonst noch da war, dann fällt mir ihr Auftreten eventuell wieder ein. Die Bilder allein haben nicht gezündet.
    Odonkor, Menowin, Desiree Nick, Sarah Nowak, Nino de Angelo, Ammer
    Judith hatte im Kellerbereich oft so nen Oma kittel an und sah aus wie ne kleine Putzfrau
    Geändert von Pummelfee (22-07-2019 um 19:19 Uhr)

  13. #3883
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, danke, inzwischen bin ich wieder fit, habe nachgeschaut, s. o.

  14. #3884
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Unter obigem Gil-Interview schreibt jemand: Es könnte doch auch sein Zwillingsbruder sein, der singt auch gut.

    War das hier schon mal Thema?
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Da kennt sich aber bestimmt sirima aus
    Derjenige, der das schrieb, kennt Gil Ofarim ja super
    Er hat einen jüngeren Bruder, der singt zwar auch ganz gut, aber hat eine andere Singstimme

  15. #3885
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er ist dort mit Gil aufgetreten und wie gesagt "ich" kenne auch Gil erst dadurch bewußt (und eben seinen Bruder).
    Gil hat 2012 mitgemacht, Tal 2013 - also nicht zusammen.


    Gil hat zwar schon viel gemacht, u. a. auch ziemlich harten Rock zusammen mit seinem Bruder mit der Band Zoo Army. Aber wo er (stimmlich) wirklich glänzen konnte, war mit seiner Band ACHT (gibt es leider nicht mehr) und deren beiden deutschsprachigen Rockalben "Stell dir vor" (2010) und "Seid ihr dabei" (2014). Leider haben diese beiden wirklich richtig guten Alben nicht die Beachtung erfahren, die man ihnen gewünscht hätte...tolle Texte, wirklich gute Rockmusik!

    Geändert von sirima (22-07-2019 um 20:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •