Seite 53 von 335 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5024
  1. #781
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er war Ende der 90er ein Bravo-Star. Außer den damaligen Teenies dürften ihn aber auch schon da nicht allzu viele gekannt haben. In den Single-Charts war er nie höher als Platz 29 platziert, bei den Alben nie höher als Platz 20. Eine ganz große Nummer war er also bei Weitem nie. In den letzten Jahren tauchte er dann halt immer mal wieder in diversen Formaten auf, wie The Voice oder Lets Dance. Seine Musik konnte er dadurch aber auch nicht wirklich an den Mann bringen.

    Er hat es irgendwie geschafft, in der Erinnerung der Menschen viel erfolgreicher zu sein als er es tatsächlich jemals war
    Und vergiss nicht: er ist auch als Schauspieler tätig! Grad die Serie "Armans Geheimnis" war erfolgreich.

  2. #782
    Die Analyse dauert Iänger...Ich würde dazu gern auch noch rausfinden, wie ich hier Bilder posten kann? Bzw warum das einfach nicht geht?

    Möchte bis dahin aber noch einwerfen, dass ich selbst wenn ich die noch bearbeitete Größe außer Acht lasse nicht bei Gil bin.
    Der Grashüpfer wird gesiezt, weil es ein Sportler ist und Opdi als Sportjournalist ihn Siezen muss.

  3. #783
    Sarina
    unregistriert
    die Bilder kannst Du über das Antwortfeld unter Grafik einfügen einsetzen. Das Urheberrecht mit Quellenangabe usw. gem. der Regeln hier muss man aber dringend beachten.

    https://www.ioff.de/faq.php?faq=ioff_knigge#faq_rules

  4. #784
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Die Analyse dauert Iänger...Ich würde dazu gern auch noch rausfinden, wie ich hier Bilder posten kann? Bzw warum das einfach nicht geht?

    Möchte bis dahin aber noch einwerfen, dass ich selbst wenn ich die noch bearbeitete Größe außer Acht lasse nicht bei Gil bin.
    Der Grashüpfer wird gesiezt, weil es ein Sportler ist und Opdi als Sportjournalist ihn Siezen muss.
    Du musst den Link deines Bildes kopieren und dann das Bildsymbol in der Leiste auswählen und den Link einfügen.

    Und zu Gil: Das Problem bleibt einfach die Stimme (ich mag diese Klangfarbe - wenn es da einen weiteren Kandidaten für gibt, wäre ich Musiktechnisch sofort dabei). Und würde Matthias O. wirklich jeden Sportler siezen (z.B. einen Thomas Müller oder Fabian Hambüchen)? Bezweifle ich irgendwie.

  5. #785
    Opdi ist nur für dieses Projekt bei Pro7, er muss sich also an die Regeln seines Hauptjobs bei ARD halten => ja, würde er, muss er.

  6. #786
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Der Grashüpfer wird gesiezt, weil es ein Sportler ist und Opdi als Sportjournalist ihn Siezen muss.
    Oh, echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen

  7. #787
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Erklärungen hier werden auch immer lustiger.

    Angenommen das Monster ist Susi Kentikian und damit Sportlerin. Warum wird das Monster nicht gesietzt?
    Geändert von Zachflange (15-07-2019 um 21:53 Uhr)

  8. #788
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht: er ist auch als Schauspieler tätig! Grad die Serie "Armans Geheimnis" war erfolgreich.
    hab ich noch nie von gehört... wo und wann lief denn der Film ?

  9. #789
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Erklärungen hier werden auch immer lustiger.

    Angenommen das Monster ist Susi Kentikian und damit Sportlerin. Warum wird das Monster nicht gesietzt?
    Eben. Und vll. ist auch mehr als ein Sportler*in dabei. Ich meine, Opdi hat auch Heinz Hoenig (älter und etablierte Schauspielgröße) geduzt.

  10. #790
    Erstens bezieht sich das auf ARD-Sportler, mit denen Opdi also beruflich zu tun haben könnte (nicht mit Kentikian!). Einfach mal über die Regeln informieren.

    Zweitens weil es beim Monster so gar nicht zum süßen Charakter passen würde.

  11. #791
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen

    Zweitens weil es beim Monster so gar nicht zum süßen Charakter passen würde.
    Und zum Charakter bzw. zu der ausgedachten Geschichte zum Grashüpfer gehört eben dass er gesiezt wird.

  12. #792
    https://www.wr.de/kultur/fernsehen/w...id1821118.html

    Bittesehr, Erklärung zum Siezen von Sportlern und Funktionären.

  13. #793
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Möchte bis dahin aber noch einwerfen, dass ich selbst wenn ich die noch bearbeitete Größe außer Acht lasse nicht bei Gil bin.
    Der Grashüpfer wird gesiezt, weil es ein Sportler ist und Opdi als Sportjournalist ihn Siezen muss.
    Das mit dem Siezen hat mich auch schon beschäftigt. Ich dachte, dass es vielleicht ein Schauspieler mit einem Adelstitel sein könnte. Da ich aber von der Stimme her schon ziemlich von Gil überzeugt bin, könnte es ja auch auf eine Filmrolle hinweisen. Er spielte 2017 in einer Märchenverfilmung einen Prinzen.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  14. #794
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    11 Jahre alt, lohnt sich also nicht zu lesen. Hast du was aktuelleres?

  15. #795
    Nach deiner Logik musst du auch das Grundgesetz niemals auch nur auszugsweise lesen. Interessante Erkenntnis.

    Egal wie alt Regeln sind wenn sie nicht widerrufen werden gelten sie selbstverständlich auch Jahre später, also veraltet der Link zu deren Einführung nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •