Seite 256 von 335 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5024
  1. #3826
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Kann man euch denn nicht mal einen Tag alleine lassen, schon bekommt ihr echt üble Ideen.

    Gabalier das hat der Engel (Bülent) nicht verdient.
    Kann ja nicht mal Bülent
    Tja, ... so kann es gehen Aber Du hast recht, das hat der Engel nicht verdient.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  2. #3827
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Kann man euch denn nicht mal einen Tag alleine lassen, schon bekommt ihr echt üble Ideen.

    Gabalier das hat der Engel (Bülent) nicht verdient.
    Das Gegenargument dafür ist, daß G. niemals seinen Dialekt so unterdrücken könnte.

    Kann ja nicht mal Bülent
    mennooooo äähm ööööhm
    entschuldigung

  3. #3828
    Stefanie Hertel wird am Donnerstag 40. Im Interview sagt sie: "Die große Geburtstagsfeier wird es am Donnerstag übrigens noch nicht geben. "An meinem Geburtstag laufen bereits die Proben für das TV Open Air „Wenn die Musi spielt“ in Kärnten", sagt Stefanie." (https://www.tag24.de/nachrichten/oel...er-mdr-1141550)

    Allerdings kann man für die Gernalprobe am Freitag um 20.15 Uhr Tickets kaufen: https://www.eventim.de/eventseries/w...-2019-2371507/

    Ich tiippe weiterhin auf sie als Panther. Proben kann man doch auch Freitag tagsüber und am Abend die Generalprobe machen. Sie moderiert ja nicht, sondern hat nur einen Auftritt mit ihrer Dirndl Band - also max. 2-3 Lieder, die sie eh schon tausend Mal performed haben.

  4. #3829
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne Gil noch aus "Round and Round"-Zeiten und der Bravo Foto Love Story damals
    Ich auch. Er wurde extrem von der Bravo gepusht und auch sein Bruder war Teil der Foto Story. Sie sollten wohl sowas wie die deutsche Antwort auf die Hansons sein
    Geändert von cicero (22-07-2019 um 13:12 Uhr)

  5. #3830
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich auch. Er wurde extrem von der Bravo gepusht und auch sein Bruder war Teil der Foto Story. Sie sollten wohl sowas wie die deutsche Antwort auf die Hansons sein
    https://bravo-archiv.de/nmimage.php?...title=FLS%2072


  6. #3831
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    brrrhhhh, ich seh grade bei der P7 Facebook-Seite dass einige den Henssler unter dem Kudu vermuten....
    Bäh, den möchte ich auch nicht haben.

    Und das mit Gils Bruder ist wohl an mir vorbei gegangen ...... aber ich glaube nicht dass der so bekannt ist dass er dafür in Erwägung gezogen
    wird.

    Schneck

  7. #3832
    Sarina
    unregistriert
    er hat auch eine andere Stimmfarbe, man kann sie schon unterscheiden

  8. #3833
    Also an Tal glaube ich ja mal zu 0 %

    Da hättet ihr ja gar nix an Plattenauszeichungen usw. - zumal ich Tal auch nicht als Promi einstufe (er singt gut, keine Frage, aber der Promi unter den Brüdern ist und bleibt dann doch Gil).


    Und ich werfe mal einen weiteren Kandidaten für den Engel in die Runde:

    Mirco Nontschew

    "Das Besondere an seinen Auftritten ist seine Fähigkeit, Geräusche und Töne nahezu perfekt zu imitieren." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mirco_Nontschew

    Er gilt zudem als Comedian der andere Comedians praktisch 1:1 imitieren kann.

    Er hat viele Gesichter und steht nicht gerne im Mittelpunkt (ist privat ein ruhiger Typ).
    Er war bei "Die dreisten 3" (3 Engel am Tisch) und wirkte auch in "7 Zwerge" mit (Gartenzwerge im Indizienvideo). Zudem singt er und hat auch einen Bambi gewonnen.
    Wolke 7 könnte auch ein Querverweis auf 7 Zwerge sein.

    Zudem hat er auch mal die Sendung "Cook cook - Mircos Kochstudio" moderiert.
    Dort "begrüßte er zwei Köche aus verschiedenen Ländern, die ihr Land und die dort lebenden Menschen vorstellten und heimatliche Spezialitäten zubereiteten" (Quelle: Wikipedia, siehe oben)
    Könnte dann evtl. mit dem 3 Nationen auf dem Grill (Mirco + 2 Köche) hinhauen.

    Rest habe ich noch nicht recherchiert
    Geändert von Foxyy (22-07-2019 um 14:12 Uhr)

  9. #3834
    Henssler? Uhh nee den muss ich auch nicht haben, die selbe Kerbe wie Legat

  10. #3835
    Sarina
    unregistriert
    also ich kann für keinen der maskierten , ausgenommen Gil, die Hand ins Feuer legen, was die Vorschläge und Indizien angeht. Bei Max bin ich mir ziemlich sicher, aber nicht hundertpro und bei dem Kudu, der wirkt einfach so, als ob Animati darunter ist, aber ich kenne dessen Stimme nicht. Von daher kann da von Matthias Steiner bis Kawalla () usw. jeder drin sein, das gleiche beim Monster. Engel denke ich auch Bülent, aber auch hier bin ich mir nicht hundertpro sicher. Ich kann nur bei einem definitiv sagen, wer es ist, und das ist Gil, ansonsten bin ich mal gespannt, wer da noch so kommen könnte. Es gibt so viele Schauspieler und bekannte Persönlichkeiten , die auch etwas singen können, vielleicht hat man den einen oder anderen nicht auf dem Schirm und es gibt nochmal eine Überraschung. ich habe ja immer noch etwas Jeanette Biedermann auf dem Plan, die auch einen Verdienstorden hat, aber hier haben wohl die Fans geschrieben, sie ist es nicht.

  11. #3836
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    brrrhhhh, ich seh grade bei der P7 Facebook-Seite dass einige den Henssler unter dem Kudu vermuten....
    Bäh, den möchte ich auch nicht haben.
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Henssler? Uhh nee den muss ich auch nicht haben, die selbe Kerbe wie Legat
    macht euch mal nicht verrückt

  12. #3837
    Henssler wäre "lustig" da er und Ruth sich ja privat nicht leiden können (zumal der Henssler mit seiner Art eh unterste Kanone ist, m.M. nach).

  13. #3838
    tztz, mein Sohn hatte gerade einen Fahrradunfall beim Papa mit 5 cm großer, tiefer, weit klaffender und stark blutender Wunde. Und mein Ex fragt per WhatsApp-Bild, ob sie damit zum Arzt müssen

    Irgendwie fehlt da bei vielen Männern das Gespür, wann was zu tun ist (habe von solchen Fällen auch schon bei Freundinnen und Kolleginnen gehört)

  14. #3839
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Henssler wäre "lustig" da er und Ruth sich ja privat nicht leiden können (zumal der Henssler mit seiner Art eh unterste Kanone ist, m.M. nach).
    das wusste ich gar nicht, das macht Ruth ja geradzu sympathisch

  15. #3840
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Also der Panther ist ja schon SEHR schlank und hat sehr wenig Oberweite. Ich wüßte nicht wo die da die Oberweite von Frau Hertel verstecken würden in dem Kostüm... abgesehen davon habe ich Stefanie Hertel immer weiblicher in ERinnerung (positiv!!!). Also auch mit etwas Hüfte und Taille (trotz dem das auch sie schlank ist). Die Dame im Pantherkostüm ist ja eher gerade von der Figur in der Körpermitte her.... Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Figürlich hätte ich beim Panther eher auf Lena oder Sophia Thomalla getippt. Ich bin da eher auf Lena...

    Und ich bin mir nicht so sicher, dass das Monster wirklich SOOOOO klein ist. Meines Erachtens könnten auch da wo wir die Schultern des Monsters sehen eigentlich die Ellbogen der Sängerin sein. Und der Kopf ganz damit oben im Monsterkostüm?! Dann wäre die Person um einiges größer. Nur weil offiziell ein Mikro am Mund ist, muss da nicht auch wirklich der Mund sein. Ich denke da ist noch wo anders ein Mikro, weil es sonst zu gedämpft wäre. Und damit wiederum wäre es total egal wo sich das befindet.



    Wäre unter einem der Kostüme wirklich Gil... sorry, der ist kein unverbrauchter Promi. Erst the Voice, dann Let's Dance nun das Format... hatte man uns nicht Stars versprochen die nicht dauernd überall sind? Naja, Ok, die auf die ersten beiden enttarnten trifft das auch nicht zu. Ich fände es ja schön, wenn wenigstens ein richtiger Star unter einem der Kostüme stecken würde. So wie Brühl oder Fürmann.

    Beim Engel bin ich bei Markus Babbel (Europameister 1996, bekennender Metal Fan, 2017 geheiratet). Ich weiß nur nicht ob der singen kann...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •