Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 80 von 335 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5024
    Ich hör auch Max!
    Bild:
    ausgeblendet

hört euch das mal an von Nelson , wo er englisch singt

https://www.youtube.com/watch?v=Wvw4QEUjjUw

Also bei den entpitchten Stimmen hätte ich Heinz Hoenig auch weniger erkannt als in den original Videos. Gil könnte ich da auch erkennen, außerdem auch Herrn Mutzke. Lucy erkennt man halt schon am Akzent. Und beim Engel höre ich beim besten Willen keinen Dialekt.

Naja, die "himmliche Karriere" des Engels ist schon sehr auffällig, auch klingen einige S schärfer als im Hochdeutschen.

Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    hört euch das mal an von Nelson , wo er englisch singt

https://www.youtube.com/watch?v=Wvw4QEUjjUw

Ich spekuliere bis zur Demaskierung ja gerne weiter - gibt es eine Liste für Nelson Müller?

Die gecrashten Autos könnten für seinen Autocrash 2018 stehen, über den ja auch überall berichtet wurde. Die Karte mit "GB" (Indiz Homepage) könnte auf seine leiblichen Eltern verweisen, die in London leben. (den Glitzerkram kann ich aber momentan weder ihm noch Max zuordnen )

Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Naja, die "himmliche Karriere" des Engels ist schon sehr auffällig, auch klingen einige S schärfer als im Hochdeutschen.
    im Südwesten macht man aber eher einen -sch als einen -ch-Laut.

Ich wollte damit vor allem sagen, dass das nicht dialektfrei ist. Als ich anhand dessen nach der ersten Sendung versuchte den Dialekt zu bestimmen, landete ich beim Phänomen der Hyperkorrektur.

Ich höre da auch Nelson Müller, waaah wie spannend.

Zum glitzer. Macht jemand Schmuckwerbung? Oder das Glitzern des ozeans? Oder der Michelinstern?

Könnte es sein, dass der panther blümchen ist? Würden indizien dazu passen?
    Freu mich auf morgen und hoffe auf überraschungen.

Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich höre da auch Nelson Müller, waaah wie spannend.

Zum glitzer. Macht jemand Schmuckwerbung? Oder das Glitzern des ozeans? Oder der Michelinstern?
    Ich höre in der Audio jetzt auch nicht Max, habe mir aber die Sprechstimme von Nelson noch nicht so zu Gemüte geführt. Mit dem Glitzer kann ich mir noch keinen Reim machen. Hat Nelson denn einen Akzent? Und dann gibt es ja auch noch dieses "Ich habe Adrenalin im Blut, brauche die Geschwindigkeit" - also jemand der dies regelmäßig braucht und nicht nur mal in so Contests ala Car Challenge o.Ä.

Ich hätte ja für's Monsterchen auch Bahar von Monrose super gefunden aber die tritt Morgen zur Sendezeit ja in Berlin auf - kann es also nicht sein.

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch total auf Morgen und hoffe immer noch auf einen super Auftritt vom Kudu und dass er weiter kommt. Überraschungen bei den anderen Kandidaten wären schön.
    In Staffel 2 sollte es auf jeden Fall ein paar mehr Überraschungen geben als sich bisher bei dieser abzeichnen.

Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Zu klein und schmal fürs Blümchen.

Member Avatar von sedie
    Ich höre in der Audiodatei von ftde beim Astronauten auch eher Max

Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Ich höre in der Audio jetzt auch nicht Max, habe mir aber die Sprechstimme von Nelson noch nicht so zu Gemüte geführt. Mit dem Glitzer kann ich mir noch keinen Reim machen. Hat Nelson denn einen Akzent? Und dann gibt es ja auch noch dieses "Ich habe Adrenalin im Blut, brauche die Geschwindigkeit" - also jemand der dies regelmäßig braucht und nicht nur mal in so Contests ala Car Challenge o.Ä.
    Dann helfe ich mal bzgl. Glitzer. Im offiziellen Video zu Can´t wait until tonight sieht man eindeutig den Goldglitzer runterregnen. In
    der Audio höre ich eindeutig Max Mutzke raus. Für mich nur noch mal eine zusätzliche Bestätigung.
    Max hat vor Jahren eine Rennlizenz gemacht, also fährt er auch Rennen. Nebenbei fährt Max schon seit Jugendjahren Motorrad.

Alle Indizien verweisen auf Max. Bungt

Lesezeichen