Seite 239 von 335 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5024
  1. #3571
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Immer wieder habe ich hier gelesen und es wurde gerätselt, selbst von Luci, was das mit ihr zu tun hat.
    Dabei ging es mit diesem Hinweis nicht um Luci sondern um ihre Figur den Oktopus:
    "Die Weltmeere sind sein zuhause ..."

    Lt. Wiki:
    Die verschiedenen Gattungen der Octopodidae sind in allen Ozeanen und in sämtlichen Klimazonen der Erde anzutreffen
    Ja viele Indizien sind nur aufs Kostüm bezogen, beim Schmetterling war es zum Beispiel" Von mir gibt es 160 Arten " oder auch beim Kudu das" Herdentier"

  2. #3572
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Come together war für mich der beste Song, gefolgt von Tainted Love, Song 2 und House of ... Mmmm war aus meiner Sicht am wenigsten gut
    Hatte ich noch nicht geschrieben, fiel mir aber wieder ein: Ist Euch aufgefallen, dass Anja Rützel schon nach Folge 1 von "Tainted love" schrieb, obwohl das erst in Folge 2 gesungen wurde?
    Kann sein, dass sie zwei Lieder, die Marilyn Manson einst coverten, verwechselte (Folge 1 hatte "Sweet dreams"), aber fand ich das schon.

  3. #3573
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Dabei ging es mit diesem Hinweis nicht um Luci sondern um ihre Figur den Oktopus:
    Das wäre die sinnvolle Erklärung. Aber Lucy hat ja selbst gesagt, dass sie die Redaktion gefragt hat und hat dann deren Erklärung wieder gegeben. Es sollte eine Doppelbedeutung haben, die war nur leider an den Tentakeln herbei gezogen.

    Der Gedanke, dass es irgend etwas mit ihr zu tun hat, wenn es im Video ausgeführt ist, ist ja nicht abwegig. Die Redaktion hätte den Satz entweder weglassen sollen oder - in welcher Form auch immer - gleich darauf hinweisen, dass nicht alles auf den Promi passt.
    Geändert von ftde (20-07-2019 um 16:47 Uhr)

  4. #3574
    Wer ist Anja Rützel?

  5. #3575
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    habe noch einen Artikel. mal was zum schmunzeln https://web.de/magazine/unterhaltung...teuer-33811082

    Falls ich euch damit übrigens nerve, dann sagt es ruhig Ich will euch nur das Suchen ersparen
    nee, Du nervst damit garnicht.
    Aber der Schreiberling offenbart doch hier wieder, dass er nicht viel Gespür für die Sendung hat. Erstens haben wir nicht so viele Promis wie die Amis und was ist an La Toya Jackson und den anderen Promis in USA so überprominent. Und Amerika ist nunmal auch ein Land der Shows, das ist bei uns ganz anders geartet. Ich denke mir wenn P7 das Format jetzt richtig gut durchzieht, kriegen wir bestimmt noch mehr Interessenten die mitmachen wollen.
    Aber das läuft zum 1. Mal!! Und mit Südkorea darf man uns überhaupt nicht vergleichen.
    Und auch wenn man P7 verurteilt wegen der Geldeinnahmen, ich finde es saugut dass wir live mitmischen können und rätseln.Ich wette hätte ich nur stur vor der Glotze zusehen müssen was die Jury da von sich gibt und hätte nichts beitragen können, auch beim voting nicht wer raus fliegt, wäre es viel weniger spannend.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  6. #3576
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass die Sendung in einem halben Jahr wieder kommt und zu Tode gesendet wird. Ich freu mich dann im neuen Jahr wieder drauf und hoffe auf einen ähnlich guten Cast
    Ich rechne mit der deutschen Staffel 2 in der Adventszeit.
    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, nachmittags um 15.30 Uhr jeden Adventssonntag. Da könnte man sich schön bei Plätzchenbäckern einladen und zusammen Spaß haben.

  7. #3577
    ich glaube draußen knallt es gleich ordentlich. Ich fahre jetzt mal lieber den Rechner runter.

  8. #3578
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Der Gedanke, dass es irgend etwas mit ihr zu tun hat, wenn es im Video ausgeführt ist, ist ja nicht abwegig. Die Redaktion hätte den Satz entweder weglassen sollen oder - in welcher Form auch immer - gleich darauf hinweisen, dass nicht alles auf den Promi passt.
    Es würde nicht gesagt dass jede Sekunde, jedes genaue Wort ein Hinweis ist. Dann muss man auch nicht drauf hinweisen wenn dem nicht so ist.

  9. #3579
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ja viele Indizien sind nur aufs Kostüm bezogen, beim Schmetterling war es zum Beispiel" Von mir gibt es 160 Arten " oder auch beim Kudu das" Herdentier"
    Tatsächlich sind es laut Wikipedia knapp 160.000 Arten in 130 Familien und 46 Überfamilien. Susan sagte, sie sei 1,58m groß - ich nehme an, auch darauf waren die 160 gemünzt, noch so eine Doppelbedeutung. Kann aber auch daneben liegen. Herdentier passt bei Aminati wiederum zur Boyband-Vergangenheit.

  10. #3580
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Leute, die davon überzeugt sind, dass der Kudu Kay One ist
    Den könnte man mir unterjubeln - ich kenne Kay One gar nicht (weiß nur, dass der mal eine Bettgespielin suchte im TV)

  11. #3581
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es würde nicht gesagt dass jede Sekunde, jedes genaue Wort ein Hinweis ist. Dann muss man auch nicht drauf hinweisen wenn dem nicht so ist.
    Opdis Mantra ist durchaus "Jedes Detail zählt!". Ruth hatte Lucy auf dem Zettel und sich wegen den Weltmeeren davon abbringen lassen. Und das kann ich für meinen Teil bestens nachvollziehen.
    Geändert von ftde (20-07-2019 um 16:59 Uhr)

  12. #3582
    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Oh ja! Ich bin schon so lange Opdi-Fan und freue mich immer noch wie ein Keks, dass er diese Show moderiert. Jeden Donnerstag meine Portion Opdi!
    Im Zuge von The Masked Singer bin ich auch auf Opdenhövels Facebook oder Twitter Account gelangt. Opdenhövel würde sich sehr freuen, wenn die alte Vox Sendung "Hast du Töne", die er vor fast 20 Jahren mal moderierte, zurück käme. Das war damals meine absolute Lieblingssendung. Ich hoffe so mit ihm

  13. #3583
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Opdis Mantra ist durchaus "Jedes Detail zählt!".
    Das heißt man soll genau hingucken und auf alles achten, nicht mehr.

  14. #3584
    Nochmal: Es gibt ja eine auf Lucy gemünzte Erklärung für die Weltmeere von der Redaktion. Die ist nur leider völliger Blödsinn und da liegt der Fehler.

  15. #3585
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich glaube draußen knallt es gleich ordentlich. Ich fahre jetzt mal lieber den Rechner runter.
    Gewitter bei euch sedie?? au backe. Ich hoffe es geht schnell vorbei.
    Bei uns ist noch nichts ich kann bei YT noch bisschen Videos anschauen.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •