Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5024
  1. #3511
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja, der Thread ist echt teils ohne gute Energie, einige sind verbissen und der Spaß geht weg, unsere anderen Sendethreads sind viel lustiger.
    Ich weiss, was du meinst, aber ich habe so viel Spass an der Sendung (was ich nie gedacht hätte) und an diesem Thread, dass ich eine gewisse Verbissenheit einfach ignoriere.
    Ich finde es aber ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm hier (wenn ich da an die Diskussionen im diesjährigen Let's Dance-Thread denke …).
    Ich bin seit ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet (seit BB10 ) und lese fast jeden Tag in ganz verschiedenen Themen mit, aber es gab lange keine Sendung mehr, die mich auch zum mehrmaligen Mitschreiben animiert hat.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  2. #3512
    Schenkenberg-Interview:
    "Wer wusste eigentlich, dass Sie an der Show teilnehmen?

    Mein persönlicher Assistent natürlich, mein Vocal-Coach und eine Handvoll Leute bei der Show, die mir u.a. dabei geholfen haben, das Kostüm anzuziehen. Selbst meine Freunde wussten nicht Bescheid. Da bin ich allen Fragen immer ausgewichen."

    Das ist echt schon hart. Seine familie wusste es ja auch nicht. Keine Ahnung wie man sich auf sowas ernsthaft einlassen kann

  3. #3513
    Sarina
    unregistriert
    oja Lets Dance dieses Jahr, das war schon heftig, aber Dschungel und Bachelorette usw. macht doch Spaß mit der ganzen Meute

  4. #3514
    Sarina
    unregistriert
    Du musst Deiner Frau/Mann/Mutter hundertpro vertrauen, dass sie nicht doch ganz im Vertrauen jemand anderes was erzählen, es vor den Kindern geheimhalten, sowas geht ja auch rum. Es ist schon gefährlich, manchmal schwatzen die Liebsten dann doch bei der besten Freundin "und bitte sag es nicht weiter" was die natürlich doch macht usw.

  5. #3515
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    oja Lets Dance dieses Jahr, das war schon heftig, aber Dschungel und Bachelorette usw. macht doch Spaß mit der ganzen Meute
    Ich glaube, dass solche Formate aber einem auch nicht so nah gehen können wie dieses Format, eben gerade durch die Musik. Hier werden Emotionen ausgelöst, die nun mal dazu führen können, dass man etwas hitziger diskutiert. Gerade wenn "die richtigen Knöpfe" bei einem bedient werden.
    Geändert von sedie (20-07-2019 um 12:46 Uhr)

  6. #3516
    Ich habe mir gerade nochmal die Demaskierung vom Hörnsche angeschaut (hach )
    ...da ist mir aufgefallen, wie dolle sich Opdi freut, dass die Maske runter kommt dadurch dass er ja schon weiß wer drunter ist, freut er sich bestimmt übelst, die Reaktionen des Rateteams und der Zuschauer zu sehen

    mit Opdi haben sie meines Erachtens genau den richtigen genommen für diese Show

  7. #3517
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Du musst Deiner Frau/Mann/Mutter hundertpro vertrauen, dass sie nicht doch ganz im Vertrauen jemand anderes was erzählen, es vor den Kindern geheimhalten, sowas geht ja auch rum. Es ist schon gefährlich, manchmal schwatzen die Liebsten dann doch bei der besten Freundin "und bitte sag es nicht weiter" was die natürlich doch macht usw.
    klar, deswegen ist das doch echt eigentlich der Irrsinn bei sowas mitzumachen. Die nahstehendsten Personen zu belügen? Uff

  8. #3518
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    vor allem ist mir wieder aufgefallen, als er sich beim Kompliment von Samu sich auf seine eigene Art und Weise wieder verneigte, verbeugte usw. (machte er ja auch bei Lets Dance)


    Stimmt, da hast du recht. Neben der Stimme passt auch die Körpersprache total zu Gil.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  9. #3519
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    mit Opdi haben sie meines Erachtens genau den richtigen genommen für diese Show
    Absolut! Ich liebe sein Geplänkel mit den Kreaturen um ihn herum.

  10. #3520
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade nochmal die Demaskierung vom Hörnsche angeschaut (hach )
    ...da ist mir aufgefallen, wie dolle sich Opdi freut, dass die Maske runter kommt dadurch dass er ja schon weiß wer drunter ist, freut er sich bestimmt übelst, die Reaktionen des Rateteams und der Zuschauer zu sehen

    mit Opdi haben sie meines Erachtens genau den richtigen genommen für diese Show
    na, in den bist du ja schockverliebt oder?

  11. #3521
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    mit Opdi haben sie meines Erachtens genau den richtigen genommen für diese Show
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  12. #3522
    nickee83
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    mit Opdi haben sie meines Erachtens genau den richtigen genommen für diese Show
    Oh ja! Ich bin schon so lange Opdi-Fan und freue mich immer noch wie ein Keks, dass er diese Show moderiert. Jeden Donnerstag meine Portion Opdi!

  13. #3523
    Sarina
    unregistriert
    wenn Pro7 schlau ist, lassen sie sofort kleine Monster herstellen und verkaufen die, die machen ein riesen Geschäft damit

  14. #3524
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    na, in den bist du ja schockverliebt oder?
    Nicht so dolle wie beim Hörnchen

  15. #3525
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wenn Pro7 schlau ist, lassen sie sofort kleine Monster herstellen und verkaufen die, die machen ein riesen Geschäft damit
    Wenn die auch aus 27 Materialien bestehen, dann werden sie teuer.
    Und dann so: "Ich weiß doch Kleiner, dass Du unbedingt einen Teddy wolltest. Aber jetzt hast Du hier eben erst mal ein kleines Monster! Es ist aber ein besonderes Monster: Das Kenti-Monster. Waaah!"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •