Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5024
  1. #1501
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass der Astronaut heute "Major Tom" von Peter Schilling singt.
    Das würde er dann vermutlich auch wieder in seiner gewohnten Art und Weise interpretieren

  2. #1502
    Völlig losgelöst im Schnarchmodus Style

  3. #1503
    nickee83
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nur warum erzählt Lucy zwei verschiedene Versionen
    Eben. Erst heißt es, man dürfe nicht mal allein auf Toilette und dann war sie einkaufen? Und sprechen durfte sie auch nicht, hat dann aber zu der Kassiererin "nein" gesagt?

  4. #1504
    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Eben. Erst heißt es, man dürfe nicht mal allein auf Toilette und dann war sie einkaufen? Und sprechen durfte sie auch nicht, hat dann aber zu der Kassiererin "nein" gesagt?
    Ist wirklich sehr merkwürdig. Und gleich kommen bestimmt wieder die wildesten Theorien dazu auf. Und dann war alles vielleicht nur ein Mißverständnis zwischen Lucy und der interviewenden Person oder sogar ein "stille Post Effekt"
    Geändert von sedie (18-07-2019 um 16:06 Uhr)

  5. #1505
    Also da muss ich ja mal anmerken, dass die Teilnehmer in der US-Version wirklich bemüht waren, eine Show abzuliefern und das Publikum zu animieren (z.B. Danny Osmond als Pfau). Bisher hat dies nur der Engel gemacht (Publikum bei "Atemlos" animiert).

    Beim Astronauten ist da ja, leider, tote Hose. Kann er sich in dem Kostum nicht gut bewegen?

  6. #1506
    nickee83
    unregistriert
    Laut Instagram singt der Astronaut heute "Space Oddity" von David Bowie. Eines meiner Lieblingssongs, ich dreh durch!

  7. #1507
    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Laut Instagram singt der Astronaut heute "Space Oddity" von David Bowie. Eines meiner Lieblingssongs, ich dreh durch!
    Und wieder eine "Schnarchnummer" (sorry, aber da ist einfach keine Vielfalt )

  8. #1508
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Also da muss ich ja mal anmerken, dass die Teilnehmer in der US-Version wirklich bemüht waren, eine Show abzuliefern und das Publikum zu animieren (z.B. Danny Osmond als Pfau). Bisher hat dies nur der Engel gemacht (Publikum bei "Atemlos" animiert).

    Beim Astronauten ist da ja, leider, tote Hose. Kann er sich in dem Kostum nicht gut bewegen?
    Nö, das hat der Kudu auch gemacht.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Also da muss ich ja mal anmerken, dass die Teilnehmer in der US-Version wirklich bemüht waren, eine Show abzuliefern und das Publikum zu animieren (z.B. Danny Osmond als Pfau). Bisher hat dies nur der Engel gemacht (Publikum bei "Atemlos" animiert).

    Beim Astronauten ist da ja, leider, tote Hose. Kann er sich in dem Kostum nicht gut bewegen?
    Was soll man denn mit den Songs, die er singt (etwa Tears in Heaven) groß an Show machen? Das passt doch gar nicht.

  10. #1510
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass der Astronaut heute "Major Tom" von Peter Schilling singt.
    "Rocketman" von Elton John wäre ja mein Favorit. Allerdings in der leicht folkigen Version von Kate Bush


    Hm. Das "Schnarchige", wie es einige nennen, ist ja dem Umstand geschuldet, dass der Astronaut draussen im Weltall unterwegs ist. Wenn er jetzt anfängt, das Publikum aktiv zu animieren, kann es passieren, dass er wie ein Flipperball nach links, nach oben und nach rechts in die Deko geschleudert wird
    Geändert von ganzblau (18-07-2019 um 16:12 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #1511
    nickee83
    unregistriert
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Und wieder eine "Schnarchnummer" (sorry, aber da ist einfach keine Vielfalt )
    Ich und viele andere mögen das. Ich kann dafür mit dem ständigen Gegröhle vom Engel nichts anfangen - auch immer das Gleiche.

  12. #1512
    Also wieder was langsames, wie langweilig
    (nix gegen den Song) aber der Astronaut gehört heute gegangen

  13. #1513
    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Laut Instagram singt der Astronaut heute "Space Oddity" von David Bowie. Eines meiner Lieblingssongs, ich dreh durch!
    weiß man da auch was über die anderen geplanten Songs?

    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Und wieder eine "Schnarchnummer" (sorry, aber da ist einfach keine Vielfalt )
    finde den Song grundsätzlich gut, aber bitte nicht wieder diese extremen Stimmkapriolen
    Geändert von sedie (18-07-2019 um 16:11 Uhr)

  14. #1514
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nur warum erzählt Lucy zwei verschiedene Versionen
    Dass Lucy sich selbst widerspricht ist nix neues Die Geschichte mit dem Einkauf nehme ich ihr nicht ab. Sobald sie im Kostüm steckt wird sie doch auf Schritt und Tritt bewacht. Nie im Leben lassen sie Lucy damit durch die Stadt laufen zum shoppen. Auch für die Verkäufer muss es doch komisch sein wenn jemand voll maskiert den Laden betritt.

  15. #1515
    nickee83
    unregistriert
    Und bedenkt bitte: Sie alle können sich die Songs anscheinend nicht selbst aussuchen. Das ist also nicht die "Schuld" eines Astronauten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •