Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5024
  1. #871
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich gehe ganz stark davon aus. Eichhörnchen und Panther werden zittern müssen!
    Panther glaub ich nicht

  2. #872
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Panther glaub ich nicht
    War der Panther nicht auch mind. zweimal unter den Wackelkandidaten? Fände es mal fair, wenn das Eichhörnchen am Donnerstag einen anderen Gegner bekommen würde. Die letzten beiden Male immer gegen den Astronauten!

  3. #873
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich find's Hörnchen ja auch lustig, aber es war beim letzten mal so schlecht, dass lustig und sexy Stimme einfach auch nichts mehr bringen
    Aber kann ja auch sein, dass es zu seiner Form in Folge 1 zurückfindet und das Ruder noch rumreisst. Ich hoffe nur, dass es dann nicht den Kudu trifft, weil mein Herz schlägt für den Kudu, erst recht, wo er hier so viele "Feinde" hat
    Ich bin mit Dir Team Kudu, ich will den auch weiter haben. Und ich denke mir auch das Hörnchen wird es treffen. So toll kann der garnicht performen dass er gegen die anderen ankommt. Und ich denk mir Panther kommt auch weiter, Engel und Grashüpfer auch. Beim Monsterchen bin ich mir unsicher ob der Niedlichkeitsfaktor ausreicht, weil gesanglich ist das ja auch nix. Wäre für mich evtl. auch ein Wackelkandidat. Aber ich würde die Schmustereien mit dem Moderator vermissen, das ist immer so nett
    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  4. #874
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    War der Panther nicht auch mind. zweimal unter den Wackelkandidaten? Fände es mal fair, wenn das Eichhörnchen am Donnerstag einen anderen Gegner bekommen würde. Die letzten beiden Male immer gegen den Astronauten!
    Ich tippe auf ein Duell Kudu gegen Eichhörnchen und Panther gegen Monster. Oder auch Monster gegen Eichhörnchen und Kudu gegen Grashüpfer. Engel gegen Astronaut.
    Ich glaube die wahrscheinlichsten Wackelkandidaten werden diesmal Monster, Eichhörnchen und Kudu sein. Panther, Grashüpfer und Astronaut singen zu gut und der Engel wird gehypt wie blöde (ist halt nicht einer meiner Favoriten, sorry). Am fairsten wäre nach derzeitigem Kenntnisstand ein Ausscheiden von Eichhörnchen oder Monster. Das Monster will ich auch definitiv nicht im Finale sehen.
    Geändert von sedie (16-07-2019 um 12:51 Uhr)

  5. #875
    Ich hätt gern den Kudu raus.

    Erstens find ich den am langweiligsten und zweitens wüsst ich sehr gerne, wer das ist, weil es da m.E. völlig offen ist.

  6. #876
    Ich hoffe Panther oder Monster gehen, Panther ist stimmlich schwach und nicht wirklich unterhaltend und Monster genauso
    ... und fürs Hörnchen hoffe ich einfach mal auf einen besseren Song und dass er letzte Woche einfach nur schlechten Tag erwischt hat oder krank war

  7. #877
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    (Was bedeutet, dass die Fans von Gil Ofarim ihm unterstellen, seit Monaten nicht mehr trainiert zu haben, um seine Muskeln an den Oberarmen zu verlieren)
    Ernsthaft??


    Na, ich bin gespannt auf Donnerstag. Ich hab jetzt nur überflogen und lese nicht alles nach, aber wie manche sich da reinsteigern

  8. #878
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Eichhorn geht.

    Vielleicht kommt ja in der "materialle" Hinweis. Wenn beim Engel ein Glas Nutella da steht, dann ist kann es nur Bülent sein.

  9. #879
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hätt gern den Kudu raus.

    Erstens find ich den am langweiligsten und zweitens wüsst ich sehr gerne, wer das ist, weil es da m.E. völlig offen ist.
    Aber der macht doch wenigstens richtig Show. Ich hoffe wirklich auf ein gutes Lied, wenn's ein Schmusesong ist, dann wird es wirklich eng.

  10. #880
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Aber der macht doch wenigstens richtig Show. Ich hoffe wirklich auf ein gutes Lied, wenn's ein Schmusesong ist, dann wird es wirklich eng.
    Mir gefällt die Show der anderen Figuren besser.
    Das ist irgendwie stimmiger. Zumal beim Kudu das, was man sieht und das, was man hört, überhaupt nicht zusammenpasst.

  11. #881
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Aber ich würde die Schmustereien mit dem Moderator vermissen, das ist immer so nett Schneck
    Die gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel, weil damit nimmt man allen anderen Kandidaten eine faire Abstimmung.

  12. #882
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Die gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel, weil damit nimmt man allen anderen Kandidaten eine faire Abstimmung.
    Das liegt ja eher an dem Kostüm an sich als an den Kuscheleinlagen.

  13. #883
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Die gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel, weil damit nimmt man allen anderen Kandidaten eine faire Abstimmung.
    ich glaube kaum dass das den anderen Masken irgendwas nimmt, die Maske vom Monster ist generell auf niedlich getrimmt...
    Und ich finde die Performance vom Kudu immer noch super, die Maske kommt gut rüber.....
    Dann könnte man auch sagen der Panther macht zu sehr auf sexy und ist langweilig und simpel gestrickt So sind halt die Geschmäcker verschieden
    Jeder soll seinen Favoriten haben wie er mag, es wird jetzt eh spannend bei der nä. Auflösung wer drunter steckt ..... je länger das dauert umso spannender finde ich.
    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  14. #884
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass es dann nicht den Kudu trifft, weil mein Herz schlägt für den Kudu, erst recht, wo er hier so viele "Feinde" hat


    Ich finde den Kudu auch super und hoffe, dass er bis zum Finale drin bleibt. Von mir aus dürfte der Panther gehen, weil da für mich die Spannung komplett raus ist.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  15. #885
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Kudu kann tatsächlich gerne ausscheiden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •